Frage nach schamanischer Reise

Werbung:
Hallo!

@ Gerald:

Ich möchte eh selber reisen lernen.

@ Bellona:

Wir gehen davon aus daß der Stern eine Bedeutung für die Besetzung hat.


Nächste Woche Freitag werden wir versuchen die Besetzung aufzulösen. Ich weiß wer derjenige ist.


Grüsse
 
war der Stern also ein Symbol für eine Besetzung?

Glaubst du ?

Auf mich hat das Symbol eigentlich eine sehr positive Wirkung, wie das bei anderen ist, weiss ich nicht.
Es scheint auf ruhige, angenehme Art die Gefühlskraft zu verstärken, was eine mögliche Lösung auf Persönlichkeitsebene sein kann.
Gleichzeitig scheinen mir wichtige Lebensentscheidungen anzustehen.

An Besetzungen glaube ich zwar grundsätzlich und dass man was dagegen tun kann, glaube aber dass gleichzeitig noch persönliche Aufgaben zu erfüllen sind.

(Und ich habe schon genug mit den verschiedensten Andreas zu tun gehabt.
Die Ähnlichkeit der Charaktere und der daraus aufzulösenden Problematik ist frappiernd ähnlich.)

:)
 
Was isn das für ne Schamanin, die keine Besetzung feststellen kann?
Oder bringts einfach mehr, wenn man das dann nochmal vom Gatten abklären läßt in einer eigens bezahlten Sache?
Und was kostet denn jetzt die Besetzungsentfernung?
Noch drei Extratermine?

:rolleyes:
 
Hallo!

Ich bin in diesem Bereich noch neu.
Eins kann ich aber mit ziemlicher Sicherheit sagen.

Ums Geld geht es den beiden nicht.

Warum sie nichts bemerkt hat hab ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht war die Fragestellung nicht exakt genug, ich weiß es nicht.


Grüsse
 
Ähm, Chocolade.

Inwiefern gibt es Ähnlichkeiten zwischen den verschiedenen Andreas?

Grüsse

Das ist echt umfangreich, würde das Thema sprengen und da kommen auch ein paar private Dinge dabei vor mit denen ich dir nicht zu nahe treten möchte.


Mich würde aber die Auflösung des Symbols wirklich sehr interessieren, falls du es irgendwann mal sicher weisst.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr liegt die Lösung wohl im Auge des Betrachters.
Ein sehr ängstlicher Mensch sieht das (Andreas)Kreuz als Warnzeichen, ein abergläubiger Mensch sieht vielleicht die gekreuzten Knochen unter einem Totenschädelsymbol, ich selber bevorzuge die hoffnungsvolle Version einer Wegkreuzung im Wald.
Zum letzten hatte ich neulich den Satz im Kopf: "Gehe mit Mut deinen neuen Weg. Du bist in Sicherheit."
Das klingt sehr allgemein, aber vielleicht hat das eine bestimmte Bedeutung für eine anstehende Lebenssituation.


@Lucia
Das vermute ich auch mehr und mehr.
Da ist vieles einfach nicht stimmig genug.
 
Hallo!

Ich bevorzuge auch eher den optimistischen Weg.
Ich habe das Gefühl es kann sowieso nur mehr bergauf gehen.

Ihr könnt mir eure Ahnungen und Gefühle gerne privat schreiben, wäre sicher interessant.


Grüsse
 
Werbung:
Hallo Freunde,
Ich nehm gleich den bestehenden Fred für meine kleine Frage.
Ich war heute draußen, irgendwie draußen, weder Oberwelt noch Unterwelt. Die Leben waren in der Ferne ein immer dünner werdender Aufzug der ins Unendliche weitergeht.

Was ist das für ein Ort?
Kennt ihr das? Was macht man da?
Es ist nichts, und es ist unendlich leer, außerhalb der Leben. Aber es erscheint im Augenblick viel weiter zu sein.
 
Zurück
Oben