Frage nach Kartenlegung - Beziehungsende?

Madita81

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
2
Liebe Forumler,

hin und wieder beobachte ich Gespräche im Forum, habe mich aus eigener Not heraus nun angemeldet.

Kann mir jemand mit einer Kartenlegung beiseite stehen?
Ich würde gerne wissen, wo mein HM und ich gerade stehen und wie es mit uns weitergehen kann.

Habe ein schweres, gebrochenes Herz.

Falls ihr mehr Infos zu einer Legung braucht, schreibt hier (PN ist glaub ich noch nicht möglich).

Ich danke schonmal allen, die sich die Mühe machen.

Madita
 
Werbung:
Nach meine karten steht eine scheidung in kurze an.
Sie machen sich aber sorgen uber die andere kontakte die dan auch wegfallen konnen.

Beim ring habe iche gezogen Mause,schif,rute,kreuz.
Es in jedem fall die unsicherkeit die ihnen auf die nerven geht.
Ich wuren sagen, augen zu und durch!
Auch hier gilt den spruch"besser einde mit ein schrecken als ein schrecken ohne ende.


Aber.. bedenke... es ist nur eine kartenlegung, mann hat immer seinen eigenen willen!

Gruss
Petrov
 
Werbung:
Lieber Petrov,

Danke für deine Legung.

Hm.... Kontakte die wegfallen könnten... damit kann ich mich gar nicht identifizieren. Denn ich habe über ihn keine Kontakte, die irgendeine Bedeutung für mich hätten.

Aber es stimmt, die Unsicherheit geht mir auf die Nerven. Und AN die Nerven.

Madita
 
Zurück
Oben