Frage: In welchem Fall darf Magie denn eigentlich angewendet werden ?

Meine Frage: darf Magie hier helfen ? wäre es für Euch vertretbar, wenn einer der beiden käme und um eine Art "Stärkungszauber" für die Beziehung bitten würde ? Oder zählt auch das als "gegen die Natur" ?

Die Geschichte ist übrigens genau so passiert.

Gegen die natur?
Magie ist doch teil der natur.....

Ich glaube, dass alles erlaubt ist. Grundsätzlich bin ich der meinung, dass es viel bringen würde, dein befreundetes paar daran zu erinnern, wie es vor diesen schicksalsschlägen um ihre beziehung stand. Sie schien gesund, stabil und liebevoll zu sein - sie ist es noch, nur scheint ihr wissen darum verschüttet worden zu sein. Das kann durchaus sein, weil schicksalsschläge die tendenz haben, zu zermürben und an der substanz zu nagen.
Wenn die substanz aber tatsächlich von liebe getragen war, ist sie noch da, denn liebe verschwindet nicht einfach.

Ermuntere die beiden zu allem, was ihnen gut tut und was es schaffen könnte, die erinnerungen an ihre liebe wiederzuerwecken. Das würde ihnen vielleicht die kraft geben, das andere zu meistern, weil sie wissen dass der/die andere immer noch (als liebende/r) da ist.

Alles liebe:)
 
Werbung:
Ich lasse die Fragen mal für die geneigte Leserschaft so im Raum stehen.
Das musst du auch,
es sei denn, du bist Moderator-
DANN kannst du es löschen.


mdelajo schrieb:
Alles andere ist .....

Auch diese Frage bleibt stehen.
Auch diese KANNST du nicht löschen.

Und dass du NICHT antwortest,
sondern bei Anspielungen/Polemik bleibst.

Und Unterstellungen/Polemiken.

DAS! aber kannst du ändern,
so du willst.

Schönen Nachmittag, allerseits. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben