Frage gegen Frage...

Werbung:
Ja... ich glaube auch, das Flutscht hier einfach nicht...
Naja... egal... vielleicht bringt mein Eingangspost dir Leute wenigstens wieder dazu,
hier im Forum einfach mal wieder mehr fragen zu stellen.. Sachen auch mal zu hinterfragen...oder sich auch mal einfach selbst zu hinterfragen!!!
 
@dr.snuggels - Du hast nicht auferzeigt, was du wirklich wolltest. Dein Thread wirft doch mehr Fragen auf als er beantworten kann.

1 - Der Titel des Themas
2 - Der Text im ersten Post
3 - Dein Umgang damit
4 - Deine Aussagen dazu

Schreib doch erst mal, was du "ganz korrekt" im Sinn hattest. Zumindest stehen doch Titel und Thema bereits im Widerspruch.
 
Ja... ich glaube auch, das Flutscht hier einfach nicht...
Naja... egal... vielleicht bringt mein Eingangspost dir Leute wenigstens wieder dazu,
hier im Forum einfach mal wieder mehr fragen zu stellen.. Sachen auch mal zu hinterfragen...oder sich auch mal einfach selbst zu hinterfragen!!!
^^ Dieser Post von dir gefällt mir ungefragt und unhinterfragt sehr gut und ich selbst fange da stets immer bei meiner eigenen Nase an. <-- (Das meint nicht, dass ich dich darauf hinweisen würde, dass du das nicht schon längst ebenso machen würdest, oder ich dich mit meinem Beispiel dazu bewegen wollte, sondern nur, wie ich's bereits mache.)
 
@dr.snuggels - Du hast nicht auferzeigt, was du wirklich wolltest. Dein Thread wirft doch mehr Fragen auf als er beantworten kann.

1 - Der Titel des Themas
2 - Der Text im ersten Post
3 - Dein Umgang damit
4 - Deine Aussagen dazu

Schreib doch erst mal, was du "ganz korrekt" im Sinn hattest. Zumindest stehen doch Titel und Thema bereits im Widerspruch.

Also mein Dilemma ist, das mir selbst nicht bewusst war, wie schwierig es sein kann eine gute Gegenfrage zu entwickeln...
Wandervogel hat mich ja schon zum schwitzen gebracht..
Hmmm...
Genau!!! @Edova hat eigentlich:jump5: die Idee!!!
Wir vereinfachen das Spiel..
Also einer stellt ne' frage wie oben, vedeva:
" brauch ich jetzt zwei fragende? "
und Edova antwortet mit der Frage: "kann es sein das du zwei fragende brauchst?"
Darauf könnte ich dann fragen " könnten es nicht auch drei fragende sein?"
u.s.w.
Da wären dann alle Frageformen erlaubt... Soll'n wa ma probieren?
 
Werbung:
Also mein Dilemma ist, das mir selbst nicht bewusst war, wie schwierig es sein kann eine gute Gegenfrage zu entwickeln...
Wandervogel hat mich ja schon zum schwitzen gebracht..
Hmmm...
Genau!!! @Edova hat eigentlich:jump5: die Idee!!!
Wir vereinfachen das Spiel..
Also einer stellt ne' frage wie oben, vedeva:
" brauch ich jetzt zwei fragende? "
und Edova antwortet mit der Frage: "kann es sein das du zwei fragende brauchst?"
Darauf könnte ich dann fragen " könnten es nicht auch drei fragende sein?"
u.s.w.
Da wären dann alle Frageformen erlaubt... Soll'n wa ma probieren?
:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben