Frage ganz anderer Art

Youngie

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
53
Hat jemand zufällig ein T-mobile Handy, welches nicht mehr benützt wird und welches ich meiner DS, für die Zeit wenn er da ist geben könnte. Gestern habe ich eine T-Mobile Wertkarte gekauft. Bin dann allerdings zuhause draufgekommen, dass mein altes T-Mobile-Handy nicht mehr funktioniert.
Bin aus Wien.
Danke

P.s.: Ich weiß, dass diese Frage überhaupt nicht da hineinpaßt, aber ihr habt vielleicht noch das größte Verständnis dafür, dass ich mich mit meiner DS dann in Wien problemlos absprechen will.
 
Werbung:
Hat jemand zufällig ein T-mobile Handy, welches nicht mehr benützt wird und welches ich meiner DS, für die Zeit wenn er da ist geben könnte. Gestern habe ich eine T-Mobile Wertkarte gekauft. Bin dann allerdings zuhause draufgekommen, dass mein altes T-Mobile-Handy nicht mehr funktioniert.
Bin aus Wien.
Danke

P.s.: Ich weiß, dass diese Frage überhaupt nicht da hineinpaßt, aber ihr habt vielleicht noch das größte Verständnis dafür, dass ich mich mit meiner DS dann in Wien problemlos absprechen will.


Hallo Youngie

Sorry das ich dir in dieser Richtung nicht helfen kann aber hätte einen Tipp wieso kaufst du nicht gleich ein T-Mobile Wertkartenhandy, den die kosten eh nicht mehr soviel und du wirst es vermutlich öfters brauchen auch, wenn ich es richtig gelesen habe und du mit 2 Handy arbeitest.

Oder kauf eines wo übertragen in ne Handybörse das freigeschaltet wäre für alle Netze.

Ist nicht böse gemeint und sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann auch.

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben