Frage für einen Freund

Werbung:
Mit Schlüssel gleich auf 1 könnte sich da auch noch etwas ganz Unerwartetes der Lösung Dienendes zeigen - und ihm in die Hände gespielt werden..

Position 1 ist die Bringer-Positions-Karte des Reiters - da kann auch ohne eigenes Zutun einem etwas Unerwartetes, Aufschlussreiches und Nützliches von Aussen hilfreich dazukommen - wie ein Geschenk.
 
noch nicht, aber vielleicht eines Tages.
...auf dem Weg dahin ....würd ich mal sagen.....wer einmal Feuer gefangen hat....
lpfxubvaz5f.gif
....der bleibt auch dran....:)
 
Mir geht es auch wie Hatari, bin auch gerade dabei zu lernen. Ich hätte auch nur eine kleine Frage, will @Tolkien 's thread hier nicht zuspammen. Aber was ist die genaue Bedeutung der verdeckten Karten? Bei einem 9er hat man ja auch 9 verdeckte...zeigen sie nochmal eine bestimmte Dimension bzw könnte man es grob gesagt in etwa mit astrolog. Häusern vergleichen?
 
Mir geht es auch wie Hatari, bin auch gerade dabei zu lernen. Ich hätte auch nur eine kleine Frage, will @Tolkien 's thread hier nicht zuspammen. Aber was ist die genaue Bedeutung der Verdeckten Karten? Bei einem 9er hat man ja auch 9 verdeckte...zeigen sie nochmal eine bestimmte Dimension bzw könnte man es grob gesagt in etwas mit astrolog. Häusern vergleichen?

Oben drauf ist das Offensichtliche, was sich auf der realene Ebene zeigt und wirkt - die verdeckten sind die unterbewussten Einflüsse und gefühlsmässigen Einflüsse und Zusammenhänge, die auch entscheidenden Mit-Einfluss nehmen könnenvon der verborgenen Motivation her.

.
 
Werbung:
Also der Schlüssel ist ja in Geldangelegenheiten ziemlich positiv und sicher und die Fische darunter ja ebenso. Zeigt die erste Position dann auch das übergeordnete Thema an bzw. die übergeordnete Richtung des ganzen Blattes?
 
Zurück
Oben