Frage für eine Freundin Beziehungsgeflechte..

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
Meine Freundin fragt, Welche Bez. ihr Kollege zu ihr hat -(redet nicht-es ist beruflich - nicht love)

wie gehts wohl mit den 2en weiter?

meine Legung



 
Werbung:
kombi park + kind = kindergarten,
das triffts recht gut. alles bissl albern bei den beiden.
man macht einen auf heiter sonnenschein aber hintenrum will am am besten gar nich erst wissen was übereinander gesagt wird und würde am liebsten nix mehr miteinander zu tun haben. wird auch nich viel besser werden.
da bleibts weiter beim getratsche und falschem spiel
 
wie siehst Du es Kirschkeks?
ich Blumen & Sonne= es geht um gem. Veranstaltungen.. viel Energie, Kreativität
aber auch viel Scheinheiligkeit (wie Du sagst)
am Ende wird er auf Sie zukommen - nach einer Kirse denn Bär und Brief sagt eine ältere Person kommt auf einen zu..

wie gehts da weiter? er kommt also auf sie zu - oder andere Meinung...

ach so Park und Kind - könnten auch Veranstaltungen mit Kindern sein..nh?
 
du siehst dich als blume? dann steckst du hier falsche energien rein (sonne fuchs).
ob er nun gezielt auf sie zukommt weiß ich nich. der park liegt mit dabei, die laufen sich wahrscheinlich zwangsläufig über den weg.
aber wenn dann wird es nur oberflächlicher kontakt 'hallo wie gehts' 'ja danke gut' bla und keks. und falls blumen bär dich interessiern: da liegt der sarg dazwischen, da geht nich mehr viel.
 
Danke Kirschkeks für Deine Deutung.
Ich deute immer Reihe für Reihe - wie machst Du es, weil du den Sarg mit Bär und Blumen in Zusammenhang bringst?
 
ich deute selten nach reihenfolgen.
ich schau das bild an und lass es auf mich wirken.
natürlich schau ich schon was neben jeder karte so rumliegt, aber ich rössel beispielsweise auch viel rum (kannst du schach? das bedeutet du springst wie das pferd von der interessanten karte in die jeweilige richtung - beispielsweise der bär. der landet gerösselt auf park und kreuz, 'man sieht sich sowieso noch mal' oder der sarg, der landet gerösselt auf kind fuchs, 'neubeginn sinnlos, weil nich ehrlich'.)
und wie schon gesagt, ich lass meistens das bild auf mich wirklen und dann is mir wenns gut läuft gleich vieles klar ohne nach karten zu deuten
 
Werbung:
Zurück
Oben