frage? fluch,hellsehen

delia25

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2010
Beiträge
11
hallo ich hab mich grade erst angemeldet und bin neu hier....ich hab mal eine frage unzwar gibt es hier jemanden der glaubt er könnte dinge vorhersehen oder flüche auf jemanden legen?

ich weiß nicht so recht ob ich das kann oder immer zufall ist,war????
zumindestens passieren mir mein lebenlang merkwürdige dinge, angefangen hat es als ich in der grundschule war..hab dinge vorhergesehen...je älter ich wurde desto mehr verschwand das aber....

doch danach folgten gedanken oder sachen die ich mir gewünscht habe...die dann passiert sind...meistens waren das aber eher flüche..ich hab keine ahnung ob ich eine gabe habe oder ob ich daran glauben soll....wenn es das wirklich gibt, kann man diese fähigkeit ausbauen??
 
Werbung:
...zumindestens passieren mir mein lebenlang merkwürdige dinge, angefangen hat es als ich in der grundschule war..hab dinge vorhergesehen...je älter ich wurde desto mehr verschwand das aber....
es ist normal das kinder hellsichtig sind, diese gabe wird
ab eintritt in die schule immer weniger, sofern diese kinder
nicht gefördert werden und sich ihre gabe erhalten können


...doch danach folgten gedanken oder sachen die ich mir gewünscht habe...die dann passiert sind...meistens waren das aber eher flüche..ich hab keine ahnung ob ich eine gabe habe oder ob ich daran glauben soll....wenn es das wirklich gibt, kann man diese fähigkeit ausbauen??

man kann solche gaben fördern, aber macht es sinn sie
negativ einzusetzen?
 
hallo ich hab mich grade erst angemeldet und bin neu hier....ich hab mal eine frage unzwar gibt es hier jemanden der glaubt er könnte dinge vorhersehen oder flüche auf jemanden legen?

ich weiß nicht so recht ob ich das kann oder immer zufall ist,war????
zumindestens passieren mir mein lebenlang merkwürdige dinge, angefangen hat es als ich in der grundschule war..hab dinge vorhergesehen...je älter ich wurde desto mehr verschwand das aber....

doch danach folgten gedanken oder sachen die ich mir gewünscht habe...die dann passiert sind...meistens waren das aber eher flüche..ich hab keine ahnung ob ich eine gabe habe oder ob ich daran glauben soll....wenn es das wirklich gibt, kann man diese fähigkeit ausbauen??

Ja kann man. Vor allem wäre es vielleicht gut, wenn du deine Kraft unter Kontrolle bekämst. Was immer du dann damit machst. Es ist deine Entscheidung, dein Weg.
 
hallo ich hab mich grade erst angemeldet und bin neu hier....ich hab mal eine frage unzwar gibt es hier jemanden der glaubt er könnte dinge vorhersehen oder flüche auf jemanden legen?

ich weiß nicht so recht ob ich das kann oder immer zufall ist,war????
zumindestens passieren mir mein lebenlang merkwürdige dinge, angefangen hat es als ich in der grundschule war..hab dinge vorhergesehen...je älter ich wurde desto mehr verschwand das aber....

doch danach folgten gedanken oder sachen die ich mir gewünscht habe...die dann passiert sind...meistens waren das aber eher flüche..ich hab keine ahnung ob ich eine gabe habe oder ob ich daran glauben soll....wenn es das wirklich gibt, kann man diese fähigkeit ausbauen??

Alsoooooooooo die Macht der Gedanken ist sehr Stark!!! :) das mal vorweg du hattest ja geschrieben das wünsche die du geäußert hast wirklich eingetroffen sind! es Wundert mich nicht! denn auch ich arbeite mit Wünschen! aber nicht nur ich sondern viele Menschen die im Spirituellen bereich arbeiten kenne die Praktik und gebe diese auch weiter!! denn JEDER kann das! nur es gibt da einige Regeln die man beachten muss... das ist immer sehr sehr wichtig...

Ich Arbeite seit 10 Jahren im Spirituellen bereich ich lege nicht nur Karten, sondern ich mache auch Magie für meine Kunden, man kann durchaus Menschen mit Flüchen belegen und durch Magie den Lauf der Dinge ändern!!

Der grund warum du als Kind sachen vorrausgesehen hast ist der weil JEDER mensch Spirituell ist, gerade Kinder sehen und spühren sehr viel! nur können sie nicht viel damit anfangen und verdrengen das schnell, vielleicht aus Angst oder einfach aus dem Nichtwissen herraus weil sie damit nicht viel anfangen können
du hattest ja geschrieben das wie du älter wurdest es weniger wurde
einfach deswegen wurde es weniger weil du diese Fähigkeiten nicht ausgebaut hat!!!
wenn man von klein auf damit vertraut gemacht wird, so wie es meine Familie getahn hat, ist man durchaus auch in der Lage später Menschen mit dieser Fähigkeit zu Beraten und zu helfen...
man kann aber auch seine fähigkeiten später ausbauen! um auf deine letzte frage zurückzukommen :) natürlich ist das Möglich!! es gibt viele Menschen die erst im hohen alter damit anfangen und es ist vollkommen okay, denn es ist nie zuspät zu trainieren auf seine innere stimme zu höhren.........
Falls du noch Fragen dazu hast kannst du mich gerne Privat anschreiben ;) beantworte jede Frage........ p.s. es gibt keine doofen Fragen, das gilt aber wirklich für jeden der mich anschreiben möchte, es ist nicht doof wenn man sich mit der Matherie nicht auskennt aber es ist schlau zu fragen! denn nur wenn man Fragt und eine Richtige anwort bekommt, ist man um einiges Schlauer ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen..

In Licht und Liebe

Das Türkische Medium
 
nur es gibt da einige Regeln die man beachten muss... das ist immer sehr sehr wichtig...

ich beschäftige mich schon ewig mit vorahnungen und flüchen. wie auch immer. ich googlete nach derartigem und stiess auf deinen post hier, der doch schon sehr faszinierend ist. nun wüsste ich gerne, von welchen wichtigen regeln du sprichst, die man dabei beachten muss.
 
@sHR00m
hallo ich hab mich grade erst angemeldet und bin neu hier....ich hab mal eine frage unzwar gibt es hier jemanden der glaubt er könnte dinge vorhersehen oder flüche auf jemanden legen?

ich weiß nicht so recht ob ich das kann oder immer zufall ist,war????
zumindestens passieren mir mein lebenlang merkwürdige dinge, angefangen hat es als ich in der grundschule war..hab dinge vorhergesehen...je älter ich wurde desto mehr verschwand das aber....

doch danach folgten gedanken oder sachen die ich mir gewünscht habe...die dann passiert sind...meistens waren das aber eher flüche..ich hab keine ahnung ob ich eine gabe habe oder ob ich daran glauben soll....wenn es das wirklich gibt, kann man diese fähigkeit ausbauen??
du hast die gabe präsent zu sein..aber das ist noch unbewusst..du kannst es nicht kontrollieren

du kannst es aber ausbauen indem du sehr aufmerksam bist..immer und den der deine handlungen kommentiert erkennst..und nicht auf ihn hörst^^

fluchen kann übrigens jeder dazu benötigt es keine gabe..und die kommen nur beim flucher an..sei es dass das addressat selber flucht und bei dir natürlich selbst auch..

wenn du dir dessen bewusst werden willst musst du lernen dich einzufühlen in allem was dich umgibt und verstehen dass alles was dir antwortet das ist- was du eigentlich gesagt hast..meinst^^

das wäre mal ein anfang..und es benötigt viel geduld ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben