1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

frage die häufiger gestellt wird zum engelskontakt

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Engelsprecher, 8. November 2012.

1. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    ich werde ab und zu gefragt was ich fühle beim kontakt mit den engeln also ich beantworte zukunftsfragen mit erzengel michael dabei erfahre ich das gefühl der liebe ich bin dan dabei auch meistens total aufgedreht :D und voller freude manschmal kommen mir sogar die tränen die ich dan zurückhalte.

Habe gestern ein buch bestellt und dort steht auch drinne das man leibe und auch wärme empfindet.

also so fühle ich mich meistens da weiss ich auch immer das erzengel michael wirklich da ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen