Frage Deutschland/Österreich/Schweiz

...und Du?

von welchem Land meinst Du, daß es am spirituellsten ist.....? :D

Mir völlig wurscht, wo ich wohne - hauptsache ich fühl mich wohl.......

und ich...

naja, ich habe ja die Frage gestellt, weil es mich interessieren würde, was ihr so denkt. ich weiss nur, dass "Berufe" wie Heilen, alternative Medizin etc. in der Ostschweiz sehr viel Offenheit erfahren.....

grüssle karinmaria
 
Werbung:
und ich...

naja, ich habe ja die Frage gestellt, weil es mich interessieren würde, was ihr so denkt. ich weiss nur, dass "Berufe" wie Heilen, alternative Medizin etc. in der Ostschweiz sehr viel Offenheit erfahren.....

grüssle karinmaria

naja -unter den Gesichtspunkten, wie z.B. Heilpraktiker, solltest Du dann schon Deutschland vorziehen, da dieser Beruf z.B. in Östereich nicht anerkannt ist.

Deutschland hat da die wenigsten Auflagen....

was das Spirituelle betrifft - da kommt es immer auf den Ort an -
besser auf dem Lande, als in der Stadt z.B. - um es ganz platt auszudrücken.



Aber wiederum - wenn man´s genau nimmt, ist auch das egal....

Gesetze können eingelesen werden.:)
 
Zurück
Oben