Frage bzgl. einer Prüfung ( bitte um Hilfe!)

Hallo Yogi,

naja es ist ein Fach bei mir an der Uni, in dem es statt der schriftlichen eine mündliche Prüfung gibt. Soweit ich weiß, hat man auch ein paar Versuche um die Prüfung zu wiederholen :) solange ich aber diese nicht abgelegt habe, oder wenn ich nicht bestehe kann ich mich für einige Kurse im kommenden Wintersemester nicht anmelden.
Mir geht es allerdings auch darum eine gute Note zu kriegen, weil in dem Fach es so viel Lernaufwand ist.
Soweit ich aber das im Kartenbild erkennen kann, sollte die Prüfung doch letztendlich ( trotz der Haltung des Professors) positiv ablaufen, oder zumindest hoffe ich es
 
Werbung:
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir mit der Deutung und Ratschlag bzgl. der Situation mit der Prüfung :) . Die ist jetzt bestanden und es war wirklich so wie ihr das gesehen habt:)
 
Zurück
Oben