Frage bzg. gleicher Zahlen bei Partnern

H

Huperzia

Guest
Hallo,

ich war heute bei einer Nummerologin und bin ganz weg, sie hat aus den Daten von meinem Mann und mir herausgelesen wo und warum unsere Schwierigkeiten miteinander liegen. Wir haben fast dieselben Zahlen, bis auf eine Ergebniszahl sind sie identisch. Ist das wirklich so schwerwiegend? Sie meinte sie selbst hätte mit so einem Ergebnis nie geheiratet und es sei kein Wunder dass wir seit unserem Zusammentreffen ständig hin- und hergebeutelt werden, es gibt kaum jemals Ruhe und Frieden in unserem gemeinsamen Leben.
Hat jemand sowas schon mal gehabt und einen Tipp wie man damit am besten umgeht, man kann schliesslich sein Geburtsdatum nicht wechseln. :(
Jemand hat mir gesagt dass die Hausnummer an unseren Schwierigkeiten schuld sei, aber inzwischen sind wir zweimal umgezogen und es hört nicht auf.

LG Hupi
 
Werbung:
Die Zahlen verraten zwar eine ganze Menge, aber letztendlich bietet das Geburtsdatum so wie jede andere Zahl nur Tendenzen die wir leben oder nicht leben können.

Lass dir nicht soviel erzählen bezüglich Hausnummern und Zahlen allgemein.

Das Geburtsdatum zeigt im Grunde nur ein Grundgerüst an Tendenzen an.
Der Mensch steht nun einmal erst beim A im Alphabet, wenn es darum geht zu erforschen wie Zahlen auf unser Leben wirken. Und ich glaube ich muss dir nicht sagen, das es bedeutet, dass die Aussagen der Zahlen sehr unzureichend sind und schon gar nicht ausreichen um solche Aussagen zu machen wie "Ihr passt nicht zusammen" oder "Es liegt an der Hausnummer".

Es liegt nicht an den Zahlen wenn du mit einem Menschen nicht klar kommst, grundsätzlich kannst du dir jede fehlende Zahleneigenschaft im laufe deines Lebens aneignen oder alte Eigenschaften einfach fallen lassen. Eben gerade weil es nur Tendenzen sind.
Aber nicht nur das, es kommt auch darauf an ob du die Zahlenthemen die dir z.B. im Geburtsdatum mitgegeben wurden auch auslebst. Damit meine ich wenn du die Zahlen 1 und 2 hast, hast du dein Leben lang einen Konflikt damit ob du dem ICH oder dem DU den Vortritt gibst, es sei denn du Ignorierst die eine Zahl und lebst sie damit nicht aus, dann bist du entweder nur noch beim ICH oder nur noch beim DU dem du ständig nachgibst. Natürlich kann man auch im laufe des Lebens lernen mit diesem Konflikt klar zu kommen und mal dem einen, mal dem anderen nachgeben so wie es angemessen ist.

Es liegt an dir was du aus deinen Zahlen machst, ob du dir fehlende Eigenschaften aneignest oder ob du dich damit abfindest dass du diese Zahlen und keine anderen hast. Aber meiner Meinung nach lebe einfach, lass dir von den Zahlen höchstens sagen was im nächsten Jahr als Lernthema ansteht und betrachte Sie ansonsten nur als Tendenzen.

Liebe Grüße,
Anakra
 
Werbung:
Hallo Anakra,

danke für deine Antwort - vielleicht sollte ich es wirklich nicht so ernst nehmen, aber die Numerologin hat mir inzwischen eine Partnerschaftsanalyse geschickt, na bumm. :escape:
Nicht nur dass mein Mann überlegt sich abzusetzen, bin ich auch noch anscheinend die Hexe die ihn dazu treibt und ständig manipuliert (das steht zumindest inhaltlich drinnen).

Wirklich erstaunlich was sie so alles da raus gelesen hat, sind immerhin einige Seiten (einiges habe ich ihr auch erzählt).

LG HUperzia
 
Zurück
Oben