Frage bezüglich Bindungszauber

samantha2008

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
4
Ort
Rheinland
Hallo,
mein anliegen b.z.w meine Frage ist folgende. Ich habe vor einigen tagen ein Bindungsritual durchgeführt. Habe die Kerze nicht ganz abbrennen lassen und habe das gefühl es läuft alles anders wie geplant. Die gewünschte Person hat sich eher mehr entfernt als das es bisher nähe geworden währe. Eigentlich sollte das Bindungsritual laut der vorgabe bis Vollmond gewirkt haben. Aber bisher merke ich keine Veränderungen im positiven Sinne.
Kann mir da jemand helfen?
lg
samantha
 
Werbung:
Eines der üblichen PRF Rituale.

Schön das Du es versauthast, so bleibt Er wenigstens Herr seiner Selbst.
 
...

Bindungsrituale von Laien gehen eigentlich immer schief. Und anständige Leute machen keine Bindungsrituale ohne das Einverständnis aller Beteiligten. Desweiteren haben auch noch viele Leute einen natürlichen Schutz gegen magische Beeinflussung und es kann vorkommen, dass dann unterbewusst sogar gegenteilig reagiert wird.

Ich persönlich bemitleide alle, die ein charakterliches Niveau haben, das ihnen erlaubt Bindungsrituale mit Menschen durchzuführen, die nicht einverstanden sind. Ganz ehrlich gesagt, ist das auch nicht besser als K.O.-Tropfen und die üblichen Folgen. Für mich eine Vergewaltigung. Von daher mag ich es jedem Laien gönnen, wenn solche Rituale daneben gehen.

Das heftigste bei diesen Laienzaubereien in Form von Bindungsritualen find ich ja noch, dass der Schuss so oft nach Hinten losgeht. Anstatt das ahnungslose Opfer zu binden, bindet man sich selbst noch stärker. Dann entfernt sich das Zauberziel und man selbst sehnt sich immer stärker nach ihm. Tja, ... dumm gelaufen ...

:nono:
 
Hallo,
mein anliegen b.z.w meine Frage ist folgende. Ich habe vor einigen tagen ein Bindungsritual durchgeführt. Habe die Kerze nicht ganz abbrennen lassen und habe das gefühl es läuft alles anders wie geplant. Die gewünschte Person hat sich eher mehr entfernt als das es bisher nähe geworden währe. Eigentlich sollte das Bindungsritual laut der vorgabe bis Vollmond gewirkt haben. Aber bisher merke ich keine Veränderungen im positiven Sinne.
Kann mir da jemand helfen?
lg
samantha


Welch ein GLÜCK für das IHN!!! ;) Somit konnte er sich davor SCHÜTZEN!!!


Es gibt doch nix schöneres als zu wissen der Partner ist FREIWILLIG bei einem!!!!



Laras
 
Welch ein GLÜCK für das IHN!!! ;) Somit konnte er sich davor SCHÜTZEN!!!


Es gibt doch nix schöneres als zu wissen der Partner ist FREIWILLIG bei einem!!!!

Genau soooo sehe ich das auch!!!!!:confused:Jetzt weiss ich,warum ich noch nie was davon gehört habe!!!Weil ich an solche ritualle erst gar nicht denken würde!!!!:tongue2:
schönen lichtvollem Tag an alle
 
Es gibt doch nix schöneres als zu wissen der Partner ist FREIWILLIG bei einem!!!!
Einige können das offenbar nicht verstehen. Die sind wie kleine Kinder, die plärrend ihr Spielzeug zurückfordern. Von Liebe haben solche Menschen nur seltenst eine Vorstellung. Meist verwechseln sie Lust mit Liebe.

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo,
mein anliegen b.z.w meine Frage ist folgende. Ich habe vor einigen tagen ein Bindungsritual durchgeführt. Habe die Kerze nicht ganz abbrennen lassen und habe das gefühl es läuft alles anders wie geplant. Die gewünschte Person hat sich eher mehr entfernt als das es bisher nähe geworden währe. Eigentlich sollte das Bindungsritual laut der vorgabe bis Vollmond gewirkt haben. Aber bisher merke ich keine Veränderungen im positiven Sinne.
Kann mir da jemand helfen?
lg
samantha



Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass sowas funktioniert oder ???

Kopfschüttel
Mandy
 
Zurück
Oben