1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage bezüglich Bilder

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Shakti, 8. Dezember 2009.

1. Shakti

Shakti Mitglied

Werbung:
    Ich habe da mal eine Frage an alle, die sich bereiterklären für andere etwas Magisches zu bewirken, mit und ohne Bezahlung, gibt ja genug Homepages diesbezüglich.

Der Magier/ die Hexe braucht ja fast immer Bilder. Das versteh ich auch. Aber wer garantiert, dass diese Bilder auch wirklich für den vorgesehen Zweck eingesetzt werden? Kann da nicht auch sagen wir mal "Schindluder" damit getrieben werden?

Gibt es dazu Erfahrungswerte von anderen?

Was sagen die Magier/Hexen, die diese Bilder benötigen, selber dazu?

2. Aratron

Aratron Guest

es reicht eigentlich irgendein abdruck. allein die tatsache des hier von dir verfassten textes bietet eine verknüpfungsmöglichkeit:)

da passiert ganz viel magisches ohne magier ständig. diese sind sich nur dessen mal häufiger bewußt oder richten sich gezielt aus.

theoretisch kann damit schildluder getrieben werden. um so leichter, wenn man entsprechendes befürchtet.

aber wie3 gesagt, der alltag ist mit diesen bildern schwanger und so ist es ganz alltäglich

3. Shakti

Shakti Mitglied

Aratron, das ist mir schon klar. Ich spür ja auch, wer sich hier ziemlich abschotten kann, so wie du zum Beispiel :) und wer nicht und ich spür auch die, die es nicht weiter nötig haben, sich gegen jemanden wie mich abzuschirmen. :)

Angst hab ich eigentlich keine, ich geb auch keine Bilder raus. Aber es gibt ja auch durchaus welche , die ihre fotos in Großaufnahme auf ihrer Hp haben. Ich finde das sehr selbstbewusst.

4. Aratron

Aratron Guest

ich schotte mich deiner wahrnehmung nach ab? eine interessante rückmeldung:)
    man kann auch so offen sein, das nix hängenbleibt. ich hätte mich eher in dieser liga eingeordnet, aber gut:D
    ich stelle keine fotos rein, weil ich so unglaublich sexy bin. werd dann die massen an frauen nicht mehr los:confused:

5. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

käffchen?
    das foto auf meiner seite bin ich nicht ... :D

6. Sheela

Sheela Guest

Werbung:
    Luciaaaaaaa....Ich will´n Käffchen bitteeeee! :banane:

7. Aratron

Aratron Guest

doch, doch das bist du und der zauber hat auch schon gewirkt.

hätte er freilich auch ohne foto:D

8. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

na dann kommt halt beide ...:D

9. Sheela

Sheela Guest

Sind schon unterwegs...:D

10. Aratron

Aratron Guest

Werbung:
    hast dir wohl schon ein bild gemacht.
    na der tag wird kommen:)