Frage bezüglich Astrologen 24. com Aluna und Dagmar!

Wie findet ihr Astrologen 24. com?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Also eigentlich habe ich damals ein einziges mal das war jetzt vor ungefär 2 Jahren bei Experts-Call angerufen den Lauree den ich dort hatte der war völlig unkompetent der hat mir überhaupt nichts sagen können! Darauf hin weil ich unsicher war habe ich eben mit einer Freundin darüber gesprochen und sie hat mir dann Maxima auf der Astrologen24.com Hotline empfohlen, dort habe ich dann angerufen und habe ur viel erfahren was auch fast alles eingetroffen ist bis jetzt das war vor ungefär 1 1/2 Jahre! :rolleyes:

Und jetzt habe ich einmal im TV so gegen 22:00 Uhr am Abend eben Primetime gesehen wo ich mir gedacht ok ich kann ja mal was fragen bezüglich meiner Mutter und da ich dann gerade gehört habe das sich eine gwisse Sonja Indira freischaltet für einen Anruf habe ich dort angerufen habe es dann zum ersten mal für einen Scherz gehalten das sie wieder aufgelegt hat ohne sich zu melden und habs dann ein 2 mal versucht bei Ivan der war gerade Frei und da war dann das selbe spektakel wieder und das waren dann so ungefähr alles zusammen knapp 6 Minuten also mal 2 Euro in der Minute sind 12 Euro gewesen wo ich überhaupt nichts dafür bekommen habe! :mad:

Und dann steckte ich nach diesen 2 nicht so erfolgreichen Telefonaten wieder in einer Krise und da ich dann bei Astrologen24.com wieder reingeschaut hatte um dort Maxima wieder zu fragen wartete ich so ungefähr eine halbe Stunde denn vielleicht wäre sie ja gekommen und da habe ich dann gesehen das Dagmar und Aluna ständig besetzt sind und dann habe ich meine Freundin wieder gefragt und sie sagte ja sie habe die beiden auch schon gesehen aber selbst gesprochen leider nicht darum könne sie mir auch nicht sagen wie die sind und deshalb habe ich dann dieses Forum hier in Google gefunden und hier einen Thread eröffnet das wenn einer hier ist und schon Erfahrungen mir diesen beiden Beratern gemacht hat mir vielleicht mitteilen könnte wie deren Trefferquoten oder Zukunftsprognosen sind weil ich eben nicht unnütz Geld ausgeben möchte ich meine es schadet mir nicht aber es muss nicht sein! :confused4

Liebe Grüße Diva!
 
Werbung:
da scheinen die meisten die gleiche ansicht zu haben. ich kann dazu nichts näheres sagen, weil ich sie nur vom hören sagen kenne, aber all meine bekannten haben das selbe gesagt. es geht nur ums geld.................
 
Hallo Diva :)

hast Du schon mal daran gedacht, Dich vielleicht persönlich beraten zu lassen?
Oder es gibt hier auch im Forum ein paar sehr gute Berater, Du kannst hier ein bißchen mitlesen, und Dir zuerst selbst ein Bild machen, und Du kannst die dann auch so richtig kontaktieren.

Wenn Du dein Geld so investierst, ist es vielleicht ein bißchen zielsicherer investiert und es kommt wahrscheinlich auch mehr heraus.

Ich würde bei Beratungen eher vorsichtig sein, wenn Du an die falsche Person kommst, gehst Du mit mehr Krise bei der Türe raus, als Du reingekommen bist.

Hm, was meinst Du? :)
Ich bin zugegebenermaßen überhaupt kein Fan von Hotlines und sehr skeptisch, in wessen Hände ich mich begebe und in welche nicht.

liebe Grüße,
chimba
 
Ja ich auch aber ich muss ehrlich auch sagen das ich nur Berater seit Lauree in anspruch nehme die mir auch wirklich empfohlen worden sind außer das mit Primetime :weihna1 das sorry das war ein kleiner Ausrutscher von mir weil die kamen beide (Ivan und Sonja Indira) gut im TV rüber aber das die nicht mit mir reden wollten sondern einfach Geld machen wollten und auflegten das war einfach :nudelwalk !

Aber ich glaube der TV bei Primetime wie auch bei Astro TV ist alles bloß mehr schein als sein! :confused:

Naja werde das mal weiter verfolgen was du mir geraten hast mit den Beratern hier im Forum! :morgen:

:welle: LG Diva
 
Aber ich denke mir mal das ich mich blenden habe lassen vom TV denn alles kommt so gut rüber nur damit die Leute um jeden Preis dort anrufen! :(

Aber ich muss auch sagen das es sicher kompetente Berater auf solchen Lines gibt die aber leider in den Dreck gezogen werden weil es zu viele Berater nicht gut machen und Scharlatanerie betreiben mit diesem heicklem Thema! Denn mit anderen Gefühlen spielen ist überhaupt nicht gut! Da rate ich wirklich allen die solche Berater am Telefon haben sofort aufzulegen :escape: weil sowas kann ganz böse ins Auge gehen!

Zum Beispiel kann sich einer zu starke Hoffnungen machen das er jetzt endlich das Glück des Lebens finden wird und wird dann ur entäuscht das es nicht eintritt und dann in eine depression fällt und das kann muss aber nicht in vielen Fällen mit Selbstmordgedanken enden! :wut2:

Liebe Grüße eure Diva!
 
:) Mir ist jetzt gerade auch ne andere Frage eingefallen die ich gleich hier stellen kann!

Wie findet ihr eigentlich diese Liveberatungen zum Beispiel von Astro TV oder Primetime Teleshop? :rolleyes:

Also meine Meinung darüber wisst ihr ja jetzt schon alle! :)

Liebe Grüße an Chimba und Green Tara! Danke für eure Meinungen und Ratschläge! :kuss1: :kiss3: :danke: :brav:
 
Morgen Diva :morgen:

Diva-Novaluna schrieb:
Aber ich muss auch sagen das es sicher kompetente Berater auf solchen Lines gibt die aber leider in den Dreck gezogen werden weil es zu viele Berater nicht gut machen und Scharlatanerie betreiben mit diesem heicklem Thema!

Das ist ja genau das Problem an diesen Lines:
Du kannst nicht wissen, an wen Du gerätst. Bzw. Du gehst mit einem deiner wichtigsten Güter, deinem Seelenheil, zu jemandem Dir völlig Unbekannten, noch dazu in einer Branche, wo es um Dinge gibt, die nicht so wirklich real fassbar sind und daher eine Beurteilung oder Klassifizierung auch sehr schwer sind. Ergo dessen ist es ein Metier, wo auch viele Scharlatane oder "Selbsternannte" ihr Unwesen treiben.

Man wird sich ja bei einer körperlichen Behandlung, ja sogar bei einem Automechaniker erkundigen, ob der Ruf gut ist. Aber gerade bei solchen lines begeben sich die Leute dann in die Hände von irgendwem...


und das kann muss aber nicht in vielen Fällen mit Selbstmordgedanken enden! :wut2:

Ich kenne leider einen Fall, wo es definitiv in einen Selbstmord geführt hat. Daher auch meine Skepsis und zugegebenermaßen auch Aufregung bei dem Thema. Das ist eigentlich ein Job mit verdammt viel Verantwortung.

liebe Grüße,
chimba
 
Hallo Diva,

von den genannten Sendern kenne ich nichts. Wo laufen die eigentlich? Bei uns im Kabelnetz gibts das nicht. Höchstens auf 9Live, Rhein-Neckar Fernsehn (RNF Live) und ein komischer Sender, auf dem alles Mögliche läuft (giga TV oder so). Die Astro Beratungen da gehen sehr schnell. Da ist eine Astrologin mit Laptop, jemand ruft an und sie hat wohl schon vorher die Daten vom Anrufer. Dann hat sie das Horoskop auf dem Rechner und man kann manchmal auf den Bildschirm schauen und sich das Horoskop ansehen. Aber das geht so schnell, 5 Minuten, dass auch erfahrene Astrologen das nicht so schnell könnten. Diese "Astrologen" schauen meist nur auf Jupiter, vielleicht auch manchmal auf Saturn, was alleine bei weitem nicht ausreicht. Auch haben sie eine Art der Interpretation von Jupitertransiten, die nach heutiger Sicht nicht zutrifft. Z.B. Jupi geht über den DC und du wirst Glück in der Ehe haben. Haha, Arroyo schreibt z.B. dass Jupiter im 7. Haus genausogut Scheidung anzeigt. Also es ist ziemlich fragwürdig und wenn du mich fragst, rausgeworfenes Geld. so schnell kann das keiner.
Gruß
Tintenfisch
 
Also zuerst mal zu dir Chimba! :engel:

Ja diese Aufregung verstehe ich weil irgendwo ist es wirklich rausgeschmissenes Geld deshalb wie gesagt erkundige ich mich auch immer zuerst irgedwo anders ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit irgendeinen Berater den ich mir denke zu Konsultieren, weil ich bin schon einmal richtig reingefallen aber zum Glück arbeitet ja dieser ''Lauree'' nicht mehr bei ''Experts-Call''! :nudelwalk

Und das gleiche ist doch wenn wir uns ehrlich sind auch auf den Live Portalen wie ''PRIMETIME - TELESHOP'' und auch ''ASTRO TV'' oder ehemaliges ''BTV-4U'' zu sehen oder auch ''STERNE ODER KARTEN DER WAHRHEIT'' auf diesen Reise Sender am Abend und dann diese Abzocke da glaubst du da ruft keiner an weil sie immer wieder betonen und sagen: ''Ja ich habe noch keinen Anrufer hier Live bei mir, ja wo sind sie denn, schlafen sie wohl noch nicht, komm rufen sie doch bitte an und lassen micht hier nicht so hängen''! Das kommt mir schon fast so vor wie bei den endlosen QUIZSHOWS die sie da immer in SAT 1 oder KABEL 1 oder RTL2 in der Nacht zeigen das ist ja grauenhaft, oder noch schlimmer der reinste HORROR auf NEUN LIVE zum davon laufen :escape: ! -.-

Und dann noch zu Tintenfisch! :zauberer1

Ähm also zähle dir mal alles auf wo ich weiß wo was läuft also auf NEUN LIVE läuft ab und zu mal so eine Sharlatan Sendung die wahrscheinlich von QUESTICO ausgeht und dann gibt es ja noch das ASTRO TV won von ungefähr um 9 Uhr in der Früh bis um 3 Uhr in der Nacht ununterbrochen Kartengelegt wird dann gibt es noch KARTEN UND STERNE DER WAHRHEIT auf SONNENKLAR TV und schließlich auf KIKA dann ab 21 Uhr PRIMETIME IHR TELESHOP FÜR MEDIALES KARTENLEGEN! -.- :schmoll: Und ich doofe ''Kuh'' habe mir das wie eine süchtige reingezogen und geschaut wie eine CRAIG Abhängige habe mir alles notiert OMG war ich DUMM! :nudelwalk Könnt mich selbst mit nem Nudelwolger Schlagen! LooooL ^^

Naja aber seit dem Vorfall mit SONJA INDIRA und dem lieben ganz ganz lieben -.- IVAN ist mir die FREUDE an solch einen Sendungen gehörig vergangen! :nudelwalk

Ich glaube ich habe alles aufgezählt was es so gibt lieber Tintenfisch so viel ich mir halt gemerkt habe! ^^ :morgen:

Liebe Grüße an euch beide eure Diva :kiss4: :welle:
 
Werbung:
Hallo an alle!

Liebe Chimba ich habe mich deiner Meinung wiedersetzt! :stickout2

Habe die Dagmar angerufen! :winken1:

Ich muss mal eines sagen also sie hat nur mein Geb. Datum und Uhrzeit verlangt und mat mir sachen über mich erzählt wo ich mir gedacht habe wie weiß die das alles weil durch die Astrologie nur alleine glaube ich das nicht weil die hat sachen gesehen wo ich mir gedacht habe wie peinlich was die jetzt alles über mich weiß :escape: !

Sie hat mir dann eigentlich eine ganz ganz Gute Zukunftsprognose gegeben wo ich mir auch wiederrum gedacht habe ist die Hellsichtig weil die hat mir wirklich kleinste Details genannt in meiner Zukunft! :jump5:

Ich glaube das war mal eine gute Zukunftsprognose! O.O

Aber trotz allem es wird zu viel Scharlatanerie betrieben auf solchen Hotlines und dann werden solch gute Berater wie Dagmar o. a. in den Dreck damit gezogen! o_O

:welle: Also ich muss schon sagen die war das Geld wert finde ich! o_O

Liebe Liebe Grüße eure Diva! :morgen:
 
Zurück
Oben