Frage bezüglich Astrologen 24. com Aluna und Dagmar!

Wie findet ihr Astrologen 24. com?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Diva-Novaluna

Mitglied
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
33
Ort
Villach
Guten Tag meine Lieben!

Ich hätte da eigentlich nur eine simple Frage ich habe jetzt mal den Teletext auf Pro7 aktiviert und da habe ich dann die seite Astrologen 24 gefunden wo ich Aluna und Dagmar gesehen habe! :dontknow2

Kennt schon jemand diese 2 Berater wenn ja kann er mir bitte sagen wie die 2 Beraterinnen sind? :weihna1

Dankeschön für eure Antworten schon im vorraus! :weihna1

Eure Nina!
 
Werbung:
Hallo Nina :)

warum fragst Du denn, wenn Du bei deiner Umfrage gleich selbst abstimmst, und noch dazu superpositiv? Versteh ich nicht. :confused:

Grüße,
chimba
 
Ahoi, Diva-Novaluna,

finde das ziemlich daneben und plump obendrein, wie du hier versucht, Werbung zu machen. :(

Werde dann auch mal abstimmen. :stickout2
Rita
 
Vielleicht mal schon darann gedacht das man andere Berater auf anderen Hotlines auch anrufen kann und Werbung ist das bestimmt keine ich habe nur zum Ausdruck gebracht das ich bei anderen Hotlines auch schon angerufen habe aber bei einigen wars super sogar total klasse und einige waren halt total daneben, deshalb habe ich für eins gestimmt weil bei meiner Erfahrung haben von 10 Beratern 6 also klar und deutlich die Mehrheit die Situation sehr gut erkannt! :confused4

Deshalb habe ich ja gefragt ob vielleicht schon jemand mit diesen beiden Beratern gesprochen hat und mir eventuell sagen kann wie diese beiden Berater waren weil immer wenn ich reinguck auf diese Seite ist die Dagmar und die oder Aluna besetzt!

Weil ich habe schon bei einer anderen Hotline angerufen wie experts-call.com aber diese Berater haben mir einiges sagen können was auch eingetroffen ist, deshalb habe ich so abgestimmt! :confused4

Aber das hätte ich besser sagen solle weil man wird ja hier nur grundlos angefahren! Ö.ö

LG Nova
 
Aber bitte doch keine vorurteile gegenüber dem was ich geschrieben habe weil es ist bestimmt keine Werbung entschuldigt bitte!

Ich wollte einfach nur wissen wie die 2 Berater sind, sonst wirklich nichts!

Liebe Grüße Nova! :confused:
 
Werbung:
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht so ganz wenn einer was gut findet (und andere nicht).

Plumpe Werbung kann ich hier beim besten Willen auch nicht erkennen. Hmmm. Muss wohl irgendein mundaner Transit grad sein...

Ich selbst kenne diese Berater leider nicht und kann deswegen keine Stimme abgegeben. Ich sage nur, wie ich es finde und erlebe: Telefonberatung ist okay.
Mittlerweile kommt es in Verruf, weil man sehr gute Analysen nur auf andere Weise bekommt. Es ist aber in grober Hinsicht immerhin ein Rat, ein Ratschlag für eine Richtung, den man vielleicht sonst nicht bekommt.
Wenn man sich allerdings von den Aussagen abhängig macht und versucht eine Entscheidung in die Hände dessen zu legen, was der Berater am Telefon sagt, dann huuu das kann übelst daneben gehen. Denn ich bedenke zuweilen schon, dass der Berater am Telefon in den paar Sekunden gar nicht alles abchecken kann und es auch banale Missverständnisse am Telefon geben kann, dass der berater meint, es sei etwas anderes gefragt, was in Wirklichkeit gefragt wird, weil der, der anruft es zuweilen nicht ganz passend und verständlich ausdrücken kann, denn oft begegnen sich diese beiden Menschen, Anrufer und Angerufener das erste Mal, es ist also auch etwas logisch, dass da erst mal Nebel zwischen den beiden entstehen könnte.

Ich habe in der Tat schon sehr oft daran gedacht, solches mal anzurufen, aber es ist auch entweder immer besetzt oder kostet eben und so konkrete Fragen, die für eine Telefonberatung passend würden hatte ich auch nie. Es ist aber im Grunde die Astroberatung am Telefon mehr einer Tarotberatung ähnlich und ich stehe dazu: diese sind nämlich in meinen Augen völlig okay. Man sieht ja was, und das kann mitgeteilt werden. Das Problem ist nur, wie man selbst, als Fragesteller dazu steht. Aber wie gesagt, wenn man das berücksichtigt, dann ist es besser als nichts. Denn man kennt oft keine Astrologen, zu denen man direkt hin gehen kann. Also wo ich wohne, kenne ich jetzt keinen. Sicher mag man sich informieren. Aus Spontaneität heraus ruft man dann aber einfach mal an. Muss sich jeder selbst überlegen. Es ist eine Sache wie jede andere auch. Ich finde es etwas persönlich schon bemerkenswert, wie das oft nicht in der Sachlichkeit beurteilt wird, denn am Telefon und ind er Kürze der Zeit kann man nun mal nicht alles abhandeln. Es ist eben eine andere Qualität, dafür zahlt man aber auch nciht so viel. in der Regel. Wenn es zu teuer ist, dann ist man selber schuld so viel Geld auszugeben. Aber auch das ist okay. Man kann ja auch einen teuren Champagner trinken statt einen Mittelklasse Champagner obwohl der billigere im test besser abgeschnitten hat. Wir geben gewöhnlich das Geld für Genuss aus, und so bertrachte ich die Telefonberatung. Ein kurzer Genuss, manchmal kann es wie ich meine eben auch schon mal hilfreich sein.

Ich habe mal eine Tarot Beratung am Telefon gehabt und eine wertvolle Aussage bekommen. Also kann ich von Herzen und aus Erfahrung sagen, dass von meiner Seite aus nur wenig gegen Telefonberatung einzuwenden ist.

Natürlich bin ich der Meinung dass die Qualität einer Astro Beratung vor dem Astrologen selbst, in seinem Büro zum Beispiel unübertroffen ist, obwohl ich eine solche noch nciht hatte.

Liebe Grüße!
ad
 
Zurück
Oben