Frage bezügl. aufladen

Engal83

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
102
Hallo ihr Lieben!

Gestern war ja Vollmond und da ist mir eine Frage eingefallen.

Kann man die Steine auch während der zunehmenden Phase aufladen oder sollte das nur bei Vollmond gemacht werden?

Oder wenn man so ne Amethystdrüse hat, ist es dann egal wann man die Steine auflädt??? Gelesen habe ich ja das so alle 1-2 Wochen gut sind und entladen in dem man sie unter lauwarmes Wasser laufen lässt.

Danke für Eure Antworten!
 
Werbung:
Ich frage mich für was Steine überhaubt aufladen ? :confused:

Die werde ja automatisch von dir aufgeladen

daher mussst du sie nur Entladen ..wen du denkst es ist zeit für sie ..


Wen sie eine Ruhe Pause Brauchen bringe sie an ein Bestimmten ort

oder in eine Amethystdruse Setzen ..
 
naja man liest immer wieder von auf- und entladen, daher die frage.

und wenn man sie entladen hat hab ich gelesen sollte man sie vorm benutzen wieder aufladen?
 
also ich weiss
wen du sie richtig entladen hast zb (Wasser-Klangschale )

Stimmt die Ur-Schwingung wider überein ...


Aber wen du es Für richtig hälst sie irgend wie aufzuladen dan kannst das ja machen .. :schnl:

ich finde es überflüssig
 
ich entlade sie nur über lauwarmen fließenden wasser.

hab mich da noch nicht eingelesen welche möglichkeiten es dafür sonst noch gibt.

danke aber für den tipp.

wie lange lässt man die steine denn im wasser bis sie entladen sind? oder reicht das wenn man sie nur kurz rein hält und dann zum aufladen auf die amethystdruse liegt?
 
am besten Unter Fliesendem Wasser Entladen

Damit die Energie abfliesen kann


also nicht ins Wasser legen sonder eigentlich Abwaschen ..

ca solange wie du hände Wäscht ..

und metalische (pyrite) ua
Nicht Waschen

Da sie ansonsten farbe Verändern oder anlaufen ..

je nach Zusamensetzung .. für das sind die bücher wider gut ;-)
 
Muss man eigentlich jeden Heilstein entladen? Mich interessiert dies jetzt ganz speziell in Bezug auf den Onyx. Jemand hatte hier geschrieben, dass es reicht, ihn kurz unter Wasser zu halten. Tut das denn schon Genüge oder muss ich ihn noch anderweitig entladen? Muss es zwangsläufig lauwarmes Wasser sein? Spielt das eine Rolle?

Bin noch ziemlich neu in dieser Materie und hoffe, ihr könnt mir Antwort geben.
 
Werbung:
ob es gut ist sie zu abwaschen wissen die Götter?

ein paar minderalien Sollte mann nicht Abwaschen zb steinsalz pyrite usw

mache es so wie es für dich stimmt


ich habe da steine die wasche ich vor gebrauch oder wen ich für mich finde jetz sind sie voll ..
Ander berüchere ich oder setze ihnen ein klang aus ..


Andere Legen sie nach Drausen an ein bestimmten Platz
Ander An die Morgen Sonne
Andere in eine Amethyst Druse
usw

Verlasse dich weniger auf Bücher sonder Höhr auf dein Gefühl .,,Was Für dich stimmt .. Gib Dem Stein die nötige Aufmerksamkeit und er wird es dir auch geben ..


ansonsten gibts da schon ein paar Sachen die geschrieben wurde zb da.-->
https://www.esoterikforum.at/threads/73255
https://www.esoterikforum.at/threads/78268
https://www.esoterikforum.at/threads/70666

Grüsse Plasma
 
Zurück
Oben