1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage betreffend meiner Arbeit !

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Rednici, 29. Juni 2011.

1. Rednici

Rednici Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,
    vielleicht hat ja wer Zeit und Lust mir die Karten zu legen ?!
    DAs wäre ganz nett.
    Da im Sozialbereich derzeit viele Kündigungen ins Haus stehen und mein Betrieb wahrscheinlich auch davon betroffen ist wollte ich fragen wie es mit meiner beruflich Zukunft aussieht?!

Vielen lieben Dank.
    lg Rednici

:danke:

2. Angel7171

Angel7171 Mitglied

eine fee für dich...
    Innere Kraft:
    „Du gibst dir jetzt die Erlaubnis, deine wahre Kraft zu erleben und zum Ausdruck zu bringen. Die Feen bitten dich, dir folgende Affirmation zu Eigen zu machen: Es bedeutet keine Gefahr für mich, mächtig zu sein!"

Ihre Affirmation der Feen:
    „Mächtig zu sein bedeutet keine Gefahr für mich. Die Kraft des ganzen Universums durchströmt und unterstützt mich."

Laut karten wird deine firma überprüft und dort auch kündigungen ausgesprochen....das wird warscheinlich in den nächsten 3 monaten der fall sein....
    ich denke das du dich umschauen solltest und auch dein innere kraft vertrauen solltest...ob so oder so was neues währe für dich nicht verkehrt.
    Weil ich sehe den energieverlust die nervosität und das schlechete arbeitsklima am arbeitsplatz....eine beendigung vorerst aber nicht (die is nur in deinem kopf...aber eine zweite wahl wäre aber nicht zu verachten.

ich kann die nur anraten dich umzuschaun dann hast du in 3 monaten was neues am start und hast auch ganz andere verhandlungsmöglichkeiten.

lg angel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen