Frage: Beruf

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo,
Ich habe mal eine Frage: Ich habe eine Klausur verhauen und ich habe ende Mai die Prüfungen. Dann habe ich meine Ausbildung abgeschlossen. Meine Frage ist vorauf muss ich achten, wenn ich die Prüfungen schreibe?

03.07.1993 1:04 Wolfsburg

Danke :)
 
Werbung:
Wie wär's, ganz unastrologisch, mit vorher ordentlich zu büffeln...? :rolleyes:
Bei so was helfen weder Sterne noch Planeten, sondern nur, ob Du Deinen Lernstoff intus hast! Also, hau rein!

Ich werde ja lernen. Ich wollte halt nur wissen worauf ich mich einstellen kann. Ich meine es eher so worauf muss ich achten beim Lernen.
 
Ich meine es eher so worauf muss ich achten beim Lernen.
Ich kenne Dein Fach nicht und meine eigenen Abschlußprüfungen (die waren allerdings mündlich, so 30...40 Minuten) sind Jahrzehnte her. Ich hab auf "Mut zur Lücke" gelernt, mich auf das konzentriert, was meine Professoren am meisten interessierte. Wenn's ein wissenschaftliches Fach ist, unbedingt einen kurzen Blick in die aktuellen Fachzeitschriften werfen. Da werden gerne schon mal Fragen zu gestellt.

Wenn's Dir um astrologische Aspekte (Astrologie-UF) geht, müssen Dir andere antworten. Damit habe ich es nicht.
 
Werbung:
Mir geht es um die astrologischen Aspekte. Ich mache etwas soziales. Da geht es um viel Schreiben und viel Begründen. In Deutsch schreiben wir auch eine Prüfung und die Klausur habe ich nicht so gut geschrieben.
 
Zurück
Oben