Frage: Bekommen wir das Handy wieder?

Hallo Stern,
hier erstmal die Grafik zur Frage.
horoskopumsut.png

Ich favorisiere ja die moderene Variante der Stundenastrologie und deute ja nach Mona Riegger.
Dein Sohn wird Haus 5/Venus dargestellt. Venus steht in 10 in Waage, also im Domizil, was schon mal gute Vorraussetzungen für Handlungsfähigkeit sind. Venus läuft in Kürze in ein neues Zeichen und das heisst übertragen, dass sich auch in Kürze eine Änderung der Situation ergibt.
Das Handy gehört als fester Besitz zu seinem 2.Haus und hier ist Merkur der Signi., was sehr gut zur Frage passt, denn Zwillinge/Merkur stehen wie kein anderes Zeichen für Kommunikation. Auch Merkur steht in seinem Domizil und läuft zudem auf den Glückspunkt zu. Merkur, also das Handy ist in seinem 5. Haus. Hat er wirklich schon alle Sachen, Rucksack u.s.w. untersucht. Es schaut nämlich nach der Grafik danach aus, als wäre das Handy noch in seinem Besitz.
Merkur (Handy) könnte sich natürlich auch noch in der Schule befinden. Habt ihr dort schon mal nachgefragt?
Merkur bildet ein gradgenaues Trigon zu Pluto, in dein 1. Haus. Ein kraftvoller Aspekt, der nach "alles wird gut" ausschaut.
Leider gibt es aber auch Hinweise, dass das Handy nicht zurück kommt, denn die Signis bilden keinen Aspekt mehr und der Mond (emotionale Ebene) läuft ins Quadrat zu Jupiter (du).
Sorry Stern - Eindeutig ist das leider nicht, dafür aber m.E. auch nicht ausschließlich negativ.
Gebt mal die Hoffnung noch nicht auf.
Schade, dass die Polizei keine Ortung macht, dann wüsstet ihr ganz schnell, wo das Ding ist.
Aber mal abgesehen von der Astrologie, es kann ja nur in dem Klassenzimmer und nur während des Films abhanden gekommen sein. Wer saß neben oder hinter ihm. Waren es Klassenkameraden oder Fremde. Vielleicht kommt Montag Licht in die Angelegenheit, wenn er in der Schule rumfragt, den Lehrer einbezieht u.s.w.

lg
Gabi
 
Werbung:
Liebe Gabi, :)

Merkur (Handy) könnte sich natürlich auch noch in der Schule befinden. Habt ihr dort schon mal nachgefragt?

Ich habe ihn gefragt, ob jemand neben ihm war.
Er meint, nein, nur sein bester Freund, aber der war auf der anderen Seite des Pullis und nicht auf der Seite wo das Handy in der Tasche steckte.
Dann habe ich ihn gefragt, was sein Gefühl sagt.
Er meinte, sein Gefühl sagt, es wurde ihm geklaut. (Er hat Neptun am DC.)

Wundern würde es mich nicht, wenn er es tatsächlich nur verloren hätte. Wie erwähnt, wäre das ja keine Ausnahme.
Aber im Normalfall gibt er das dann auch zu.

Und seltsam ist es halt schon. Vor dem Film war es noch da, während eines Films wuselt man ja auch nicht rum, so dass es leicht wo rausfallen könnte, sondern sitzt ja halbwegs still. Und nach dem Film, als er nochmal drauf sehen wollte, war es weg. Er hat dann auch gleich überall gesucht.
Ja, leider hat er sich nicht an die Lehrkraft gewandt...

Die Vorstellung, dass sich die Klassenkameraden gegenseitig beklauen, ist unschön.
Ich wäre froh, wenn es nicht so ist.

Merkur bildet ein gradgenaues Trigon zu Pluto, in dein 1. Haus.

Mein 1. Haus ist sein 9. Haus, das wäre wiederum Schule.

Schade, dass die Polizei keine Ortung macht, dann wüsstet ihr ganz schnell, wo das Ding ist.

Das ärgert mich tatsächlich am meisten! Im Grunde ist das doch ein Freibrief!
Meine Jungs sind grad auf dem Weg zur Polizei. Mal sehen mit welchem Ergebnis sie heimkommen.

Vielleicht kommt Montag Licht in die Angelegenheit, wenn er in der Schule rumfragt, den Lehrer einbezieht

Ja, ich werde da selbst anrufen.

Was mir als erstes ins Auge stach, ist Saturn als Herr von 2 eingeschlossen in 12. Was somit sein 8. Haus wäre.
Also übersetzt: Saturn als Herr von seinem 10. Haus in seinem 8. Haus eingeschlossen.
Fällt dir dazu etwas ein?
Oder schau ich da zu weit, weil es ja kein Signifikator ist...

Ich danke dir ganz herzlich !! und knuddel dich mal aus der Ferne, ganz einfach weil mir grad danach ist! :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Stern
 
Das ärgert mich tatsächlich am meisten! Im Grunde ist das doch ein Freibrief!
Meine Jungs sind grad auf dem Weg zur Polizei. Mal sehen mit welchem Ergebnis sie heimkommen.
Ja, es wäre doch eigentlich so einfach und schließlich könnte eine Straftat dahinter stecken und ich würde schon erwarten, dass die Polizei was unternimmt.
Auch in der Schule würde ich richtig Druck machen - aber vielleicht wurde es ja auch schon gefunden, von den Putzleuten oder dem Lehrer.
Es wäre wirklich schlimm, wenn jetzt schon die Klassenkameraden anfingen, sich zu beklauen.
Ich weiß nicht genau wie das ist - aber kann man mit einem gesperrten Handy überhaupt was anfangen?
Was mir als erstes ins Auge stach, ist Saturn als Herr von 2 eingeschlossen in 12. Was somit sein 8. Haus wäre.
Also übersetzt: Saturn als Herr von seinem 10. Haus in seinem 8. Haus eingeschlossen.
Fällt dir dazu etwas ein?
Oder schau ich da zu weit, weil es ja kein Signifikator ist...
Wenn es dein Handy wäre, dann würde ich, mit Herr von 2 in 12, darauf darauf tippen, dass du es nicht wiederfindest. Mir kommt allerdings grad der Gedanke, dass du ja wahrscheinlich die eigentliche Besitzerin bist, weil du zahlst - auch die laufenden Kosten?
Dann wäre Saturn schon der Signifikator für deinen Besitz, auch fürs Handy und das 12. Haus ist eigentlich immer ein Anzeiger dafür, dass man das Gesuchte nicht finden wird.
Aber eigentlich gehört das Handy ja deinem Sohn und dann hätte Saturn nichts mit der Frage zu tun, obwohl er gleichzeitig deinen finanziellen Verlust deutlich beschreibt.
Das ist ziemlich kniffelig.
Ich danke dir ganz herzlich !! und knuddel dich mal aus der Ferne, ganz einfach weil mir grad danach ist! :)
Danke.:sneaky:und halte troz dem ganzen Ärger die Öhrchen steif.:umarmen:

lg
Gabi
 
So, die Jungs sind zuhause. Polizei hat alles aufgenommen, meldet sich falls das Handy auftaucht, kann weiter nichts machen.

Also merke: Immer gut aufs Handy aufpassen, denn in diesem Falle ist die Polizei nicht dein Freund und Helfer.

Und ich lache jetzt drüber, weil alles andere ändert auch nix.
 
Und gerade gesehen, mein Sohn hat derzeit Saturn in 5 im Quadrat zu Jupiter in 2 und im Sextil zu Neptun am DC.
 
Merkur bildet ein gradgenaues Trigon zu Pluto, in dein 1. Haus. Ein kraftvoller Aspekt, der nach "alles wird gut" ausschaut.

Auf Anraten meinerseits hat mein Mann beim Handy-Anbieter angerufen. Dieser teilte ihm mit, dass der Vertrag schon bis zum Vertragsende weiterläuft, aber sie ihm das exakt selbe Handy in nagelneu zuschicken werden.

In der Zwischenzeit hat mein Sohn seiner Oma sein Leid geklagt und ihr mitgeteilt, dass er zum Geburtstag (in knapp einem Monat) gerne ein neues Handy haben möchte.

Und so wie es nun aussieht, haben wir in naher Zukunft 2 komplett neue Handys im Haus. :D
Das ist dann wohl Jupiter in 2 im Sextil zu Saturn in 12 und im Quinkunx zu Neptun am DC.
 
Auf Anraten meinerseits hat mein Mann beim Handy-Anbieter angerufen. Dieser teilte ihm mit, dass der Vertrag schon bis zum Vertragsende weiterläuft, aber sie ihm das exakt selbe Handy in nagelneu zuschicken werden.

In der Zwischenzeit hat mein Sohn seiner Oma sein Leid geklagt und ihr mitgeteilt, dass er zum Geburtstag (in knapp einem Monat) gerne ein neues Handy haben möchte.

Und so wie es nun aussieht, haben wir in naher Zukunft 2 komplett neue Handys im Haus. :D
Das ist dann wohl Jupiter in 2 im Sextil zu Saturn in 12 und im Quinkunx zu Neptun am DC.
Uii, das freut mich jetzt aber.:)
Merkur bildet ein gradgenaues Trigon zu Pluto, in dein 1. Haus. Ein kraftvoller Aspekt, der nach "alles wird gut" ausschaut.
Danke für die Rückmeldung.

lg
Gabi
 
Werbung:
Das ist dann wohl Jupiter in 2 im Sextil zu Saturn in 12 und im Quinkunx zu Neptun am DC.

Mein Sohn hat derzeit t-Neptun 8 in Opposition zu Jupiter 2 (0,0°), im Trigon zu Saturn 12, Confinis Neptun am DC. Erster Durchgang.
t-Pandora 4 gestern im exakten Quadrat zu Radix-Neptun 7, t-Venus 9 Quinkunx Jupiter 2, t-Mars 10 Opposition Sonne /Merkur 4.

Gestern kam er von einem Freund nach Hause, bei dem er übernachtet hatte, weil er mit ihm gemeinsam zum Tag der offenen Türe in seine Schule gefahren ist.
Das er erste was er uns mitteilte: "Ich hab mein Handy verloren."
"Wie, was, wo? Nicht schon wieder. Das ist doch nicht dein Ernst."
"Ja, ich bin in den Meditationsraum gegangen, hatte meine Jacke draußen hingehängt und danach war das Handy weg."

Tja, das einzige was mir dazu einfällt: Lektion wohl noch immer nicht verstanden.
Nun bin ich wirklich mal auf die nächsten Neptun-Übergänge gespannt...
 
Zurück
Oben