1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage Astrologie Ascendent

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Dielandau, 24. November 2008.

1. Dielandau

Dielandau Mitglied

Werbung:
    Also ich bin Sternzeichen Widder mit Ascendent Skorpion. Leider weis ich nichts über Astrologie und würde mich freuen wenn mir jemand erklärt was das für mich bedeutet. Schon mal vielen Dank.

2. Jonas

Jonas Sehr aktives Mitglied

Hallo Dielandau.

Du gehst beispielsweise auf die Seite Astro.com und gibst dort deine Geburtsdaten ein.

Also Geburtstag+ Geburtstunde und Minute+ Geburtsort.

Dann hast du da ein Horoskop vor dir. Da erblickt dich nun eine Widdersonne.
    Dargestellt als Kreis mit einen Punkt in der Mitte und du siehst, das du einen Skorpion AC hast.

Jetzt ist es wichtig zu schauen, wo dein Pluto ist, denn es geht darum den Aszendenten zu entwickeln. Und dort wo der Pluto steht, in diesem Lebensbereich hast du die beste Möglichkeit den Skorpion AC zu entwickeln.

Was der Skorpion ansich bedeutet, das wirst du durch suchen schon ergründen.

Das reicht erst mal für den Anfang.

Lasse das Bild erstmal auf dich wirken.

Viele Grüße

Jonas

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen