1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage an Walter

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Shimon1938, 16. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Shalom Walter,

hast du meine post über der grichssche Gerichtsurtel eine "Menschenschmuglers" gelöscht? Ich finde es nicht mehr, gestern geschrieben...

Shimon

2. Sabsy

Sabsy Sehr aktives Mitglied

Wie lange bist du schon hier @Shimon1938
    laut Profil knapp 10 Jahre :cautious:

dir wäre schneller geholfen, wenn du @Walter schreiben würdest
    und du weisst ganz genau, dass Walter bewusst für mindestens 1 Monat
    alle mögl. Politik- Streitdebatten untersagt hat, also sollte vllt dein Thread dieses beinhaltet haben!?

Des Weiteren bekommen wir doch meist auch einen Hinweis
    und wenn du in deinen Inhalten deine eigenen Post
    nicht mehr finden kannst- ist die Frage ja überflüssig.

LG Sabsy

Belle und Anevay gefällt das.
  3. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Sind die 4 Wochen nicht inzwischen vorbei?
    Streitdebatten hat Walter m.E. nicht untersagt. Aber streiten oder diskutieren will auch gelernt sein und wenn es dann bei einem kontroversen Thema ständig persönlich, untergriffig und beleidigend wird, dann ist das nur noch ärgerlich.
    So, wie es jetzt hier im Politikforum zugeht, ist allerdings ebenfalls ärgerlich, weil Meinung generell unterbunden wird.
    Ich fänds besser, wenn Störer, Beleidiger und Themenabweichler, aus dem entsprechenden Thread ausgeschlossen werden. Wer sich nicht benehmen kann - fliegt raus.
    Aber gleich ganze Themengebiete, die zur Zeit in aller Munde sind, zu verbieten finde ich nicht in Ordnung.

Anevay gefällt das.
  4. LynnCarme

LynnCarme Sehr aktives Mitglied

Das wird offenbar automatisch gelöscht, solange das Verbot von politischen Themen aufrechterhalten wird: http://esoterikforum.at/threads/nachdenkpause-fuer-gewisse-themen.212530/#post-5481408

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Shimon, das meiste wurde eh schon weiter oben gesagt.

Siehe http://www.esoterikforum.at/threads/nachdenkpause-fuer-gewisse-themen.212530/
    Ich hatte Dir auch schon PNs/Unterhaltungen geschickt, aber nie eine Antwort bekommen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen