Frage an Reinhold

Hallo Reinhold

Sorry ich glaube nicht das du mich verstanden hast ....was ich dir sagen wollte
auserdem habe ich nie behauptet das du spinnst....das liegt mir fern.....

natürlich gibt es einigen zum nachdenken was du sagst und schreibst das stellt niemand in Frage,
nur meine ich es sollte im Rahmen bleiben...
warum müßen wir ...deine Gedanken immer wieder hören und lesen.....

Ich praktiziere und lehre auch Reiki.....
aber lass doch die anderen ihre Entscheidungen selber Treffen....

ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr mit dir auseinandersetzten....

UND SEI DIR DESSEN GEWISS
DU bist nicht mein Spiegel ;-))

so wie jemand anders behauptet hat..

vlg Anneira
 
Werbung:
Oh doch ich bin dein Spiegel für dich, alleine die Tatsache, das Du dich für mich intressierst und das Du hefig auf meinen Aussagen reagierst.

Und Du scheinst dich für meine Homepage zu intressieren, weil Du genau weißt wann ich sie vom Netz genommen habe, dass wüßte ich nicht einmal, aber danke für den Hinweis.

Das was ich sage paast nicht zu deinem Weltbild und das ärdert dich, sei es drum es ist Ok.

Ich breche in deine Reiki Welt ein und bringe sie zum wanken und das ist schmerzlich.

Reinhold
 
"""""Ich breche in deine Reiki Welt ein und bringe sie zum wanken und das ist schmerzlich""""""(deine Aussage)

Das hättest du wohl gerne , nein so ein großes Licht im Universum bist du nicht

Ohhhhhhhhhhhhhh Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiin

ABER HAST DU DIR MAL GEDANKEN GEMACHT,
OB ICH EVENTUELL NICHT D E I N SPIEGEL BIN?????


Ich wollte dir eigentlich nur etwas verdeutlichen wie du mit anderen Menschen sprichst.....

und würdest du etwas überlegen dann wüßtest du mit wem du es zu tun hast ....
hatten ja schon private e-mail´s geschickt (im letzten Frühjahr)

ich beende hiermit diese Disskusion.
(Weil sie mir nichts bringt.)

Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe


NAMASTE

Anneira
 
Hallo Anneira

eine Frage hätte ich an Dich oder nein es sind zwei.

1.
Was regt Dich eigentlich mehr auf? Die Beiträge von Reinhold und die Art wie er sie verfaßt oder eher deine Reaktion auf diese Beiträge???

2.
Wieso reagierst Du so? Du praktizierst Reiki. Sollten Dir da nicht die Begriffe Toleranz, Gelassenheit und Respekt bekannt sein und diese Bestandteil Deines Lebens? Vermisse das in Deinen Beiträgen. Schade eigentlich.

Und das mit dem Spiegel ... da ist was wahres dran. Auf denjenigen auf den man reagiert, also in Resonanz steht, der ist mein eigener Spiegel. So wie Du auf Reinhold reagierst, ist er aber garantiert Dein Spiegel. Aber was solls. Arbeite dran und es gibt sich, sofern Du Dich dem auch wirklich stellst. Es holt Dich sowieso immer wieder ein, bis es aufgearbeitet ist. Was auch immer das ist. Das weißt nur Du oder Dein Unterbewußtsein.

Und zum Schluß noch eine Frage. Hast du Dir die Mühe gemacht und Dich mal mit Reinhold auseinander gesetzt und versucht, mal seine Argumente zu überprüfen und drüber nachzudenken?

Ich wünsch dir viel Spaß dabei und tiefe Erkenntnisse.

Alles Liebe
Romy

PS: Sind doch etwas mehr als nur zwei Fragen geworden. :rolleyes: :D
 
Hallo Romy

1.
Was regt Dich eigentlich mehr auf? Die Beiträge von Reinhold und die Art wie er sie verfaßt oder eher deine Reaktion auf diese Beiträge???

2.
Wieso reagierst Du so? Du praktizierst Reiki. Sollten Dir da nicht die Begriffe Toleranz, Gelassenheit und Respekt bekannt sein und diese Bestandteil Deines Lebens? Vermisse das in Deinen Beiträgen. Schade eigentlich.

Und das mit dem Spiegel ... da ist was wahres dran. Auf denjenigen auf den man reagiert, also in Resonanz steht, der ist mein eigener Spiegel. So wie Du auf Reinhold reagierst, ist er aber garantiert Dein Spiegel. Aber was solls. Arbeite dran und es gibt sich, sofern Du Dich dem auch wirklich stellst. Es holt Dich sowieso immer wieder ein, bis es aufgearbeitet ist. Was auch immer das ist. Das weißt nur Du oder Dein Unterbewußtsein.



Zu 1)
Mich regt dabei überhaupt nichts auf …das ist dem Reinhold seine Sache
ich kann es nur nicht nachvollziehen das man so mit seinen Mitmenschen umspringt.
natürlich sind seine Beiträge da um nachzudenken…(darin sehe ich auch nichts schlechtes)
Ich habe ja auch schon mit ihm Privat korrespondiert(schon im letzten Frühjahr) nur schade das er sich meiner nicht mehr erinnert…
und ich habe auch Verantwortung meiner Anvertrauten gegenüber…die mit Fragen zu mir kommen
wäre das nicht mehr der Fall…wäre ich ein
AUFGESTIEGENER – MEISTER und ERLEUCHTET
doch ich stehe noch im HIER und JETZT …



Zu 2)
…das ist ganz schnell erklärt…
Du musst nicht meinen dass ich von jemand anderem die Meinung nicht toleriere oder dass ich ihm nicht mit Respekt gegenübertrete das sei mir fern.(sollte es so rübergekommen sein ,dann bitte ich um Entschuldigung)
Einige meiner Schüler die auch hier im Forum angemeldet sind, haben mich darauf angesprochen…und wir haben sehr oft schon darüber diskutiert…
und ich bin dieses Thema einfach leid… weil er sich darüber auch nicht äußert, was so schlecht und böse ist und warum er so verletzt wurde, das er alle vor Reiki warnen muss.(Übrigens auch in anderen Foren)
Darüber spricht er ja nicht. LEIDER….

Nein er ist bestimmt nicht mein Spiegel da stehe ich drüber…
(und das brauche ICH auch nicht mehr aufarbeiten.)

Liebe Romy für mich ist diese Thema abgeschlossen
und ich werde es mit keiner Energie mehr nähren.
Die kann ich woanders sinvoller einsetzen.

Ich danke dir für deinen Beitrag

Und wenn ich darf gebe ich allen meine Signatur an die Hand

Derjenige der andere kennt ist weise
Derjenige der sich selbst erkennt ist Erleuchtet.

Vlg Anneira



:winken5:
 
Du regst dich nicht auf, warum auch, aber Du forderts mein Rauswurf und ich soll mich schämen, aber Du hast ja nichts gegen mich.

Mach dir nichts vor, dass muß ja schon weh tun.

Ich kann mich deiner nicht erinnern, mir schreiben sehr viele in den letzten Jahren. Ein kleiner Tipp von dir und wer weiß vielleicht bist Du wieder in meiner Erinnerung.


Reinhold
 
Ach Reinhold

Warum um alles in der Welt sollte ich deinen Rauswurf wollen,
schämen kannst du dich ...wie du mit anderen umgehst und sie bevormundest...
Nein ganz bestimmt habe ich nichts gegen dich....
DU HALLO DAS IST DEIN WEG ::::NICHT MEINER

((((((((Mach dir nichts vor, dass muß ja schon weh tun.))))))
Wenn du Schmerzen hast tu was dagegen

((((Ich kann mich deiner nicht erinnern,))))
Das ist schade... :(

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles nur erdenkliche Gute

Mußt nicht meinen das ich nun resignier oder klein beigebe ...
nein nur ich meine diese endlosen Diskusionen führen zu nichts.
Und ich möchte nicht mit dir streiten oder zerfen...

Anneira

:winken5:
 
Du bist verwirrt,

das hast Du weiter oben geschrieben:

"WARUM KANN MAN IHN NICHT STOPPEN UND IHN AUS SO EINEM FORUM ENTFERNEN"


Und jetzt sagst Du, warum sollst Du mein Rauswurf wollen.

Du weißt nicht mehr was Du von dir gibst.

Reinhold
 
Hi Anneira,

Nein er ist bestimmt nicht mein Spiegel da stehe ich drüber…
(und das brauche ICH auch nicht mehr aufarbeiten.)

Gratuliere - und warum kommst du trotzdem nicht los von ihm?

und ich habe auch Verantwortung meiner Anvertrauten gegenüber…die mit Fragen zu mir kommen
wäre das nicht mehr der Fall…wäre ich ein
AUFGESTIEGENER – MEISTER und ERLEUCHTET
doch ich stehe noch im HIER und JETZT …

wie wahr, wie wahr, das dacht ich auch mal *zugeb*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
809
Elvira-Yvette
E
B
Antworten
3
Aufrufe
696
Scheckchen
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zurück
Oben