Frage an Reinhold

Hi Spirit,

überzeugen möchte ich nicht.

Alles ist so gelaufen wie es nur laufen kann. Hätte deine Freundin dich nicht abgeschossen, weil Du ein Reiki Zombie bist, hättest Du meine Worte heute immer noch nicht gehört, wenn Du sie gehört hast?

Meine Worte sind nur ein kleiner Teil im Leben des anderen und wenn jetzt auch noch so eine Situation dazu kommt wie Du sie erlebt hast können meine Worte vielleicht greifen.

Ich mache all das, das jeder der meine Worte liest, eine Chance hat sein Leben und die Situationen in denen er kommt zu überdenken, damit mache ich ein Geschenk an jedermann.

Meine Worte haben dich doch in Verbindung mit der Tat deiner Freundin erreicht, der Zweck heiligt die Mittel. Warum sollte ich etwas ändern? Es ist doch der Zweck sich angegriffen zu fühlen, wäre es nicht so würde ich niemand erreichen.

Bloß das Problem mit dem Menschen ist es, wenn jemand anderes etwas in ihnen auslöst machen sie den Verantwortlich der etwas in ihnen Ausgelöst hat, anstatt sich selbst zu Fragen warum kann der Reinhold so etwas in mir auslösen. Das Fragen sich ganz wenige, es ist vorerst leichter mich zu steinigen.

Pass schon auf dich auf, dass mit dem ändern geht nicht so schnell, es braucht viel Geduld und Kraft. Man steigt sehr schnell wieder in die alten Schuhe.

Wenn Du versucht jemanden etwas zu beweisen hast Du schon verloren, weil Du dich dann wegen einer anderen Person ändern willst und nicht um deinetwillen. Wenn Du es wirklich verstanden hast, dass etwas mit dir nicht stimmt, ändere dich um deinetwillen.

Niemand ist es Wert das man sich für ihn ändert, auch deine Traumfrau ist es nicht Wert, Du versklavst dich nur. Du verlierst dein Individuum, auch dann wirst Du zum Zombie, zu einem Jasager.

Du musst ständig auf der Hut sein kein Fehltritt zu machen, weil Du es deiner Freundin beweisen willst das Du dich geändert hast, ein scheiß Leben kommt dann auf dich zu.

Bevor Du so was machst bleibe lieber ein Reiki – Zombie.

Gruß
Reinhold
 
Werbung:
Hallo Reinhold,

ich wollte dir keine Vorwürfe machen. Anscheinend ist dein Ziel, zu provozieren, damit man so etwas merkt oder wie auch immer. Ich habe jetzt verstanden, was du meinst, darum geht es. Ich wollte dir nur einen Vorschlag machen, nicht dich für irgendetwas verantwortlich machen. Wenn du der Ansicht bist, dass das kein guter Vorschlag ist, dann ist okay. Ich wollte es nurmal loswerden, das ist besser, als es mit mir rumzutragen. :)
 
Ja, es geht nur darum das man versteht.

Der Weg zum verstehen ist nur Mittel zum Zweck, ich suche mir die Mittel und den Zweck nicht aus, sie werden gegeben.

Ich würde mich freuen wenn Du es schaffst dein Leben zu Leben.

Reinhold
 
Ich frage mich wirklich eins

Warum gibt man sich immerwieder mit dieser Person ab
die immer nur Negatives in die Welt setzt egal ob es Reiki oder etwas anderes ist

Weiß aus sicherer Quelle das er Jahrelang Reiki praktiziert und gegeben hat
und ich verstehe nicht wenn er ES nicht mehr möchte

((((warum beläßtigt er immer seine Umwelt damit))))

WARUM KANN MAN IHN NICHT STOPPEN UND IHN AUS SO EINEM FORUM ENTFERNEN

Ich finde das UNVERSCHÄMT was Reihold
da immer abläßt.

Er soll doch seinen Weg gehen (((((auch ohne Reiki ))))))
und soll die anderen EINFACH nur in Ruhe lassen.

Pfui schäm dich Rerihold


Auch wenn du mit Reiki nichts mehr zu tun haben möchtes schaue dir doch einfach mal die Lebensregeln wieder an .....(((Die du mit Sicherheit kennst)))))
dazu MUßT du kein Reiki praktizieren.....
((((es sind auch so sehr wertvolle Gedanken))).
aber vielleicht kommen da WIEDER eine Gedanken in deinen Kopf
die dir wieder mal ins Gedächtniss rufen wie du dich aufführst...

du brauchst mir nicht antworten ....wiklich nicht.....mach dir nur mal über das eben geschriebene Gedanken
 
Und dann bin ich noch mal gespannt
wie lange der Herr noch braucht
seine Home endlich frei zugeben.....die seit dem Sommer2003
aktuallisiert wird
da bin ich ja mal gespannt was da dabei rauskommt
aber bekanntlich heißt es ja
....was lange währt wird endlich war .......

KOMISCH oder net ????
ich weiß das ich von ihm nun eine bitterböse Antwort bekomme

aber mit dem kann ich leben
 
Warum soll ich dir Böse antworten, erwartest Du das von mir?

Du hast sicherlich recht, wenn man es von deiner Seite aus betrachtet, dass ich mich schämen soll.

Da kann ich nicht böse sein oder werden.

Gruß
Reinhold
 
Na ganz einfach ...
von dir erwartet man nichts anderes wie böse oder sarkastische Antworten
so wie du dich in einigen Foren aufführst
ich habe von dir noch nieeeeeeeeeeee etwas nettes gehört oder gelesen .....

Ich habe einmal zu meinem Chef gesagt
((der übrigens der gleiche Typ Mensch ist wie du))

er solle seine Negative Polarität bei SICH behalten und mir nicht in die Aura werfen
(((und ich möchte mal behaupten das sehr viele so wie ich denken))))
Ok lass mich es anhand von einem Beispiel sagen.......
Du hast dir vor etlicher Zeit einen Pudding gekocht, hast ihn immerwieder gegessen ...nun schmeckt er dir nicht mehr ,du magst den Geschmack nicht mehr....aber gehst du deshalb in ein Lebensmittegeschäft ? stehst vorne an der Kasse und schreist in das Geschäft wie eklig dieser Pudding schmeckt ...und die Leute sollen die Finger davon lassen ....er würde sie krank machen...

Machst dir halt mal Gedanken darüber .....
wie verletztend du Zeitenweiße bist mit deinen so klugen Sprüchen.

Ich wünsche dir diese Bessinung die du dringend nötig hast ....
aber wahrscheinlich ist das dein ganz Persönlicher Lehrnweg....

Anneira
 
Anneira

Wenn Du noch nie etwas Nettes von mir gehört hast, dann hast Du nicht alles gelesen was ich geschrieben habe.

Und auch ich gebe dir was zum Nachdenken mit warum reagierst Du so auf meine Beiträge wenn sie nur Böse und sarkastisch sind?

Ich erzähle den Menschen das der Pudding nicht schmeckt, der eine sagt so wie Du ich spinne und der andere sagt, es ist es mal wert diesen Pudding mal unter die Lupe zu nehmen und den Geschmack noch mal intensiv zu testen.

So ist das Leben und ich habe nichts dagegen das jeder diesen Pudding weiter isst, bloß mit den einem Unterschied, sollte einer von diesem Pudding Durchfall bekommen kann er / sie nicht sagen, hätte mir nur einer gesagt das man von diesem Pudding Durchfall bekommt hätte ich ihn nicht gegessen, aber man hat es ihm gesagt, nur er wollte nicht hören.

Gruß
Reinhold
 
liebe leute, wenn ihr in den spiegel schaut, und euch gefällt eure frisur nicht, was macht ihr dann?
kämmt ihr euch oder versucht ihr den spiegel zu zerschlagen?

wenn ihr reinhold als spiegel erkennen würdet, dann würdet ihr nicht den spiegel zerschlagen, sondern euch kämmen.

ich bin auch reikilehrer und praktiziere reiki. aber dazu gehört auch toleranz und liebe. nicht hass auf menschen, die anders denken.

lieber reinhold, mach weiter so und lass dich nicht abhalten, deine meinung zu äußern. (was nicht heissen soll, daß du deine meinung nicht ändern sollst, wenn du das bedürfnis dazu hast)

liebe grüße und viel meinungsvielfalt wünscht euch


ikarus
 
Werbung:
Auch ich mag Reinhold. Er hat mir schon viel zum nachdenken gegeben, und ich fühle mich von ihm (auch ich praktiziere Reiki) weder bedroht noch angegriffen.

Jeder hat das Recht auf seine Meinung, und nur weil jemand eine Sache anders sieht, oder anders erlebt, heißt das nicht dass es besser oder schlechter ist. Es gibt so viele verschiedene Sichtweisen wie es Menschen gibt, und ich finde dass wir gegenseitig viel voneinander lernen können.

Übrigens hat Reinhold nie verschwiegen, dass er selbst mal Reiki praktiziert hat, aber gerade deshalb kann er diesbezüglich von seinen Erlebnissen sprechen, würde er Reiki nicht kennen wäre das ja kaum möglich.

Ich möchte Reinholds Beiträge nicht missen


Alles Liebe
Castanea
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
808
Elvira-Yvette
E
B
Antworten
3
Aufrufe
695
Scheckchen
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zurück
Oben