Frage an Nahtoderfahrene

fuer mich ist das Christentum ein Krankheitsbild im fortgeschrittenen Stadium.
Wir muessen unsere Patienten mit Liebe behandeln, sonst werden sie nicht gesund!

lg

shido

Ist für mich nicht nur das Christentum, sondern auch andere Religionen.
Besonders jene in die man hineingeboren wird...und oft gar keine andere Blickrichtung hat.

Zeig mir einen dem du mit Liebe aus seinem Religionswahn rausholst, wird dir nicht gelingen.

Und sollen sie glauben, ist mir auch egal...jeder kann glauben was er will. Allerdings möchte ich nicht zwangsbeglückt werden, in deren Missionierungswahn, und das machen von den Weltreligionen nur die Christen.
 
Werbung:
fuer mich ist das Christentum ein Krankheitsbild im fortgeschrittenen Stadium.
Wir muessen unsere Patienten mit Liebe behandeln, sonst werden sie nicht gesund!

lg

shido

Nicht urteilen,nicht richten...es soll doch mit Liebe gehen,oder?
Niemand wird verurteilt,wegen seines Glaubens!
Gehe ich mit jedem EINS...lasse jedem Seines..
Kein schwarz,kein weiß,,keine Unterschiede in Glaubensfragen...
Wir sind alles Kinder der Schöpfung und die Wahrheit findet schon
seinen Weg...lasse so auch dem Christem seines...

Auch,wenn die Worte harmlos gewählt sind,erkennt man doch den Sinn.

Gottes Liebe ist für alle da...keinen Aufruf..seine Liebe,seine Macht..
gegen andere zu verwenden...
Die Liebe zum grossen Ganzen uns alle verbindet...störe dich nicht..
wir kommen alle an der derselben Quelle an und die Schöpfung
hat längst ihren Weg gefunden,wie die Wahrheit überall hinkommt..
es reicht,dieser Liebe zu vertrauen...jedem das Seine...

alles Liebe madma und neben mir alle Kinder unter dem grossen Himmel..
 
Nicht urteilen,nicht richten...es soll doch mit Liebe gehen,oder?
Niemand wird verurteilt,wegen seines Glaubens!

Die Christen und andere Monotheisten verurteilen und ermorden uns seit 2000 jahren wegen ihrer Phantastereien und ihrem Gotteswahn. Ist schon interessant welche Wege sich eine verleugnete und verteufelte Sexualität bahnt. ich habe schon mit 5 Jahren gewusst, dass das alles Lügen sind.
 
Und Du hast Kontakte zu Göttern und Geistern aus den 9 Welten?

ja,sehr vieles und es hier nicht weiter schreibe...kein messen ist angesagt...
ich verheimliche nichts,kann man alles rauslesen,aus meinen Beiträgen,aber
jetzt hier auftragen,nein,dass bin ich nicht und dir auch nichts nachsage,
ich kanns nur nicht.....
das kann ich,jenes kann ich...bin ich nicht,
alles Liebe dir.....finden schon einen Weg,
madma
 
Überhaupt ist jetzt mal Schluß hier...was hat das alles hier noch mit
dem Thema zu tun?

Blöd ist man ja wohl nicht,wohin das hier alles führen soll,aber ist nicht!

Hier die Leute angreifen,wegen ihres Glaubens,hallo,wo sind wir denn..

Scheinheiligkeit,wohl die grösste Lüge ist....
 
Und Du hast Kontakte zu Göttern und Geistern aus den 9 Welten?

Wir sehen was wir glauben
und das ist bei dir genauso
und das ist auch in Ordnung

die Eingangsfrage war über jesus
Jesus erscheint vielen Menschen und immer um zu helfen
Du beanspruchst für dich Fylgia und alle werden es akzeptieren!
Da du eine Gläubige in deinem Glauben bist bin ich sicher du akzeptierst auch den Glauben an Jesus
 
eine Frage an Nahtoderfahrene:

wer ist Jesus für Euch?

Mensch?

Sohn Gottes?

ist es entscheidend zu Jesus zu beten?

Gibt es die Dreieinigkeit?

Ich meine immer es gibt doch nur EINEN Gott.

Warum fragst du nur Nahtoderfahrene?
Es gibt viele Menschen denen Jesus erschienen ist, auch ohne dieser Erfahrung
Es gibt viele Menschen die besondere Gaben haben und in diesem Wissen hier nicht um Anerkennung und Medaillen ringen wollen.
Es gibt viele Menschen denen Engel erschienen sind
Es gibt viele Menschen denen Ahnen erschienen sind
Es hat mit Glauben zu tun....
Die geistige Welt manifestiert unseren Glauben
Du musst deinen Weg dorthin finden
 
Werbung:
eine Frage an Nahtoderfahrene:

wer ist Jesus für Euch?

Mensch?

Sohn Gottes?

ist es entscheidend zu Jesus zu beten?

Gibt es die Dreieinigkeit?

Ich meine immer es gibt doch nur EINEN Gott.

Ich bin zwar GSD keine Nahtoderfahrene.
Aber kann dir von einer guten Freundin von mir berichten. Ich weiß nicht ob sie wirklich tot war, wenn nicht, dann schon sehr nahe dran...also vielleicht bedeutet es so nichts, keine Ahnung...
Sie hatte vor nahezu 3 Jahren einen schweren Verkehrsunfall, ein Laster kam auf die Gegenfahrbahn und fuhr ihr frontal ins Auto.
Sie hatte zahlreiche Verletzungen, und die Lunge kollabierte und nur aufgrund dessen weil hinter ihr ein Rettungssanitäter kam, der sie noch im Auto; sie war eingeklemmt; wiederbeatmete und dann so lange bis die Rettung da war, hat sie überlebt.
War um die 2 Wochen im Koma.
Dann wurde sie langsam aufgeweckt, und das erste was sie zu ihrem Freund sagte war "Ich habe gestern einen Unfall gehabt...."

Also für sie waren die 2 Wochen weg, keinerlei Erinnerung oder Zeitgefühl.
Konnte sich auch nicht mehr an alles erinnern, nur noch dass der Laster auf sie zukam, dann Filmriss.
Nach etlicher Zeit fragte ich sie auch mal vorsichtig, wie das war, und ob sie was gesehen/gehört/gefühlt hätte..
Außer ein "nein" kam nichts, und sie wollte davon nicht reden, sagte sie, und nicht darüber nachdenken, und schob das alles ganz weit weg.
Sie hat nichts gesehen, auch nichts schönes gespürt oder so, sonst würde sie diese Erinnerung nicht ganz tief hinten verstecken.
 
Zurück
Oben