Frage an Nahtoderfahrene

jetzt reichts.

So respektlos, glaubenslos, ehrlos, charakterlos und lieblos, wie hier mit den Gefühlen anderer umgegangen wird, das habe ich selbst in den christlichsten Katholikenforen noch nicht erlebt, die ja euere Meinung nach soooooo böse sind und waren.
Nichts wissen, aber saudumm daherreden, dass hab ich am liebsten.

Das war mein letzer Beitrag.
 
Werbung:
jetzt reichts.

So respektlos, glaubenslos, ehrlos, charakterlos und lieblos, wie hier mit den Gefühlen anderer umgegangen wird, das habe ich selbst in den christlichsten Katholikenforen noch nicht erlebt, die ja euere Meinung nach soooooo böse sind und waren.
Nichts wissen, aber saudumm daherreden, dass hab ich am liebsten.

Das war mein letzer Beitrag.

Jo passt scho, du redest von dir selber...
Stellst dich selber unter den Heiligenschein, und erzählst hier aber die phantasievollsten Gschichteln.

Und eines weiß ich trotzdem:
DU willst gläubig sein??
Na dann müsstest aber wissen, dass der "Gläubige" laut seines Glaubens erst aufersteht wenn der jüngste Tag da ist, BIS DAHIN ruht er in seinem Grab und ist tot!

Also, erzähl nomal deine Gschichteln von wegen Nahtoderfahrungen und Glaube!!!!

Du lügst hier herum, weil du meinst mit dem "Teufel" kannst die Leute zum Christentum bekehren. Das tiefste überhaupt...mit dem Tod treibt man keine "Scherzlein".
Und das Gegenteil ist der Fall!
Ein paar "Bekehrer" wie dich, und man will von diesem Glauben nie wieder was sehen und hören!

Und tschüss!
 
Mich bestürzt es immer wieder , wie man sich in "Glaubensfragen" derart "in die Haare " geraten kann, mit Worten, die zu nichts anderem dienen, andere zu verletzen. Verstehe ich nicht!

LG Asaliah
 
ich habe mich hier heute angemeldet wegen PN´s, die mich sehr gefreut haben und die mich danachin belehrt haben, dass es hier doch nich Leute gibt, die wirklcih das haben, was andere behaupten.

@Asaliah40

Das muss ich nicht bestürzen.
Das ist der teuflische Zeitgeist, der schon vor Jahtausenden vorhergesagt worden ist, und in dem wir jetzt leben.
Ist sogesehen "ganz normal" für die Endzeit.

@JoyeuX

ich köbnte allerdings Beweise für meine Ausagen bringen.
Aber ich habe echt nicht vor, mich hier vor solchen leuten wie dir zu rechtfertigen.
Ein Gotteskind hat nicht die Pflicht, sich gegenüber dem Bösen zu rechtfertgen.
Diesen Auftrag haben Christen nicht.
Im Gegenteil: Warum versuchst du mich?
Wir haben den Auftrag:
"Geht und verkündet alles, was ich euch geboten habe" und das:

bibel-online.net/text/luther_1912/matthaeus/10/

Nachdem man dafür gesorgt hat, dass ich hier keinen Link setzten darf, wieder den Pfad einfach angegeben.

Ein paar "Bekehrer" wie dich, und man will von diesem Glauben nie wieder was sehen und hören!
Im Gegenteil: die Prophezeiungen sagen, dass nach dem Ende der Zeit und der Widerkunft nur noch "ein paar" auf der ganzen Welt übrig bleiben werden.
Dem Rest "reißt der Teufel sie Seele aus dem Leib und nimmt sie mit".
Die gründliche Reinigung der Erde wird sie wieder zu dem machen, was sie einmal war und was Gottes Wille ist.
Eine Erde voller echter Liebe und Wahrheit!

Dem Teufel sei Dank, ist das heute mein endgültig letzer Besuch in einem Thema.
 
Wie wärs langsam mal mit einer Modernisierung???
Seit 2000 Jahren nervt ihr Christen die gesamte übrige Weltbevölkerung mit eurer "frohen Kunde"

Bitte....ihr brauchts nix mehr verkünden, es weiß scho jeder.....ihr worts scho überall....sogar diverse Ureinwohner in Afrika habts missioniert.
Den Juden und Heiden und bösen Hexen habts während der Inquisition im Mittelalter schön eingeheizt, also was willst noch?


Beantworte lieber meine Frage...wie ist es möglich dass du, überdrübergläubiger Christ, während deiner diversen (!!) Nahtoderfahrungen, plötzlich Jesus, Teufel, Gott, Engel siehst??
Wo doch in der Bibel (deinem heißgeliebten Buch) steht, dast tot bist, wenn du tot bist...solange bis die Welt untergeht.


Deine Beweise interessieren mich nicht, dein Geschwaffel erst recht nicht.
Demnächst tret ich den Satanisten bei, denn das hier ist ja nicht mit anzuhören!!


Geh lieber in die nächste Moschee oder Synagoge und probiere dort zu missionieren, dort wird dir verdientermaßen wahrscheinlich gleich mal so ums Maul gefahren dass du für die nächsten 10 Jahre nicht mehr den Drang zum Zwangsmissionieren hast!
 
Nein, dass sind richtige wesenheiten aus anderen Realitätstunneln der Ebenen des Weltenbaumes. Das ist sehr persönlich. Die Botschaften können irgendwoher kommen, die Fylgia der die Spirits sind richtige Wesen, die auch eingreifen können.
Meine Fylgia ist ein Tier, bei anderen können das auch verstorbene Menschen, d.h. deren Geister sein.

Das meinte ich doch,drücke dich doch einfach genauer aus,dann gehts doch...
was glaubste meinte ich mit anderen Dimensionen...na ja,andeinander
vorbeigeredet..wird schon werden...
 
ich habe mich hier heute angemeldet wegen PN´s, die mich sehr gefreut haben und die mich danachin belehrt haben, dass es hier doch nich Leute gibt, die wirklcih das haben, was andere behaupten.

@Asaliah40

Das muss ich nicht bestürzen.
Das ist der teuflische Zeitgeist, der schon vor Jahtausenden vorhergesagt worden ist, und in dem wir jetzt leben.
Ist sogesehen "ganz normal" für die Endzeit.

@JoyeuX

ich köbnte allerdings Beweise für meine Ausagen bringen.
Aber ich habe echt nicht vor, mich hier vor solchen leuten wie dir zu rechtfertigen.
Ein Gotteskind hat nicht die Pflicht, sich gegenüber dem Bösen zu rechtfertgen.
Diesen Auftrag haben Christen nicht.
Im Gegenteil: Warum versuchst du mich?
Wir haben den Auftrag:
"Geht und verkündet alles, was ich euch geboten habe" und das:

bibel-online.net/text/luther_1912/matthaeus/10/

Nachdem man dafür gesorgt hat, dass ich hier keinen Link setzten darf, wieder den Pfad einfach angegeben.


Im Gegenteil: die Prophezeiungen sagen, dass nach dem Ende der Zeit und der Widerkunft nur noch "ein paar" auf der ganzen Welt übrig bleiben werden.
Dem Rest "reißt der Teufel sie Seele aus dem Leib und nimmt sie mit".
Die gründliche Reinigung der Erde wird sie wieder zu dem machen, was sie einmal war und was Gottes Wille ist.
Eine Erde voller echter Liebe und Wahrheit!

Dem Teufel sei Dank, ist das heute mein endgültig letzer Besuch in einem Thema.

Wir lassen jedem Seines..sagst du vielleicht mal genau,um was es geht?
Weisst du,am Ende kommen wir doch alle an der selben Quelle an...
nur jeder geht wohl einen anderen Weg..du hast deine Ansichten..die du auch
vertreten darfst,doch sehe doch die unseren auch...muss man nicht die Bibel
gelesen haben...um mit Gott und Jesus und überhaupt der göttlichen Welt zu
sein....
sind wir alle gleich..und alle Gottes Kinder...können wir doch über alles reden...nur müssen,wird allein,deinen Willen annehmen?
Warum willst du gehen? Lass doch mal einfach auch anderes auf dich
wirken...nehmen wir dich auch an...so,wie du bist...aber verlange nicht,
dass wir nur deines sehen...eben,am Ende wir uns doch alle zusammen wieder
an einer Quelle wieder sehen...der Schöpfung ihr Weg schon seit Millionen
von Jahren besteht.....brauche ich keine Kirche nicht um mit Gott zu sein...
alles Liebe dir...Liebe ist..die Macht..des Ganzen..des Göttlichen...
 
Demnächst tret ich den Satanisten bei, denn das hier ist ja nicht mit anzuhören!!

.... wenn du bei der katholischen Kirche eintritst... liegst du gold richtig....

Frage:
Wie bringt man schlafende Schafe zum schlafen?

indem unsachlich und verletzend agumentiert wird, kann kein Lernprozess stattfinden..Basching ist echt kacke, und blaesst nur dem eigenen EGO auf!
Man sollte lieber eine Aufklaerungsgruppe ueber die Verschwoerung der katholischen Kirche einrichten, wo sachlich agumentiert wird ohne die Emotionskeule auszupacken. Das macht doch viel mehr Sinn, oder?


wir wollen doch das dieser laden dicht macht, nicht wahr?
.........und das kriegen wir nur mit Liebe hin!

lg

shido
 
.... wenn du bei der katholischen Kirche eintritst... liegst du gold richtig....

Frage:
Wie bringt man schlafende Schafe zum schlafen?

indem unsachlich und verletzend agumentiert wird, kann kein Lernprozess stattfinden..Basching ist echt kacke, und blaesst nur dem eigenen EGO auf!
Man sollte lieber eine Aufklaerungsgruppe ueber die Verschwoerung der katholischen Kirche einrichten, wo sachlich agumentiert wird ohne die Emotionskeule auszupacken. Das macht doch viel mehr Sinn, oder?


wir wollen doch das dieser laden dicht macht, nicht wahr?
.........und das kriegen wir nur mit Liebe hin!

lg

shido


Ich machs auch per Telefon oder persönlich, wenn er will...braucht kein Bashing sein.

Deine Liebe bringt nicht viel, siehst doch wie dort argumentiert wird.
Alles Einwände sind ein "in Versuchung führen des Teufels"...
 
Werbung:
Zurück
Oben