Frage an Nahtoderfahrene

Da gebe ich dir Recht und nichts anderes meinte ich,,wir glauben nichts,was
wir nicht selber erfahren haben...so und nicht anderst


Also wir haben schon vor irgendwelchen Nahtoderfahrungen etablierte Kontakte zu Göttern und Geistern und besonders zur Fylgia und zwar ausgesprochen plastisch. Die melden sich hin und wieder, z.B. im Krieg oder bei Unfällen oder auch sonst. Das war überall so und ist überall so, bis dieses Wissen zerstört und durch einen Glauben ersetzt wurde.
Ich sehe da einen Unterschied zu einem Glauben an Engel etc. der sich dann im Zustand schwindender Sinne manifestiert. Oder hast Du auch sonst plastische Erfahrungen mit Spirits irgendwelcher Art.
 
Werbung:
Also wir haben schon vor irgendwelchen Nahtoderfahrungen etablierte Kontakte zu Göttern und Geistern und besonders zur Fylgia und zwar ausgesprochen plastisch. Die melden sich hin und wieder, z.B. im Krieg oder bei Unfällen oder auch sonst. Das war überall so und ist überall so, bis dieses Wissen zerstört und durch einen Glauben ersetzt wurde.
Ich sehe da einen Unterschied zu einem Glauben an Engel etc. der sich dann im Zustand schwindender Sinne manifestiert. Oder hast Du auch sonst plastische Erfahrungen mit Spirits irgendwelcher Art.

Nein eben nicht an einen Glauben gebunden..das wahre Wissen ist zerstört,in
der Bibel von der Kirche nach ihrem Gutdünken als Zwang für uns aufgeschrieben,menschlich,verstehst du....ich erfahre andere Dinge unabhängig von allen Glaubensrichtungen...wir sind alle gleich,die Schöpfung erzählt ihr
eigene Wahrheit..denn sie kennt keine Unterschiede,dass macht der Mensch selber...ja,wahres Wissen ist zerstört worden und durch Glauben ersetzt worden...habe ich sehr viele spirituelle Erfahrungen,aber ohne in tiefer
Meditation zu versinken..einfach erlebt,erfahren,Begegnungen und an allem
gewachsen..das,seit meinem 2Lebensjahr..96 hatte ich meine erste Jenseitserscheinung usw...es war ein sehr langer und steiniger Weg...nein,habe ich niemals die Bibel gelesen,oder andere Bücher...es ist nunmal so gewesen und ist auch heute noch so,warum sollte ich es anderst
sagen?
Für mich war Jesus genauso ein Kind Gottes,wie,wir alle es sind..schickte er
ihn zur Erde um den Menschen so etwas wie Grundgesetze und Richtlinien
des Lebens zu bringen...gibts die Erde schon seit Millionen von Jahren und
es war auch so gedacht,das ein Gleichgewicht herrscht,zwischen den Menschen und der Natur..wie ich es erfahren habe..war Jesus das Letzte,was
die Schöpfung für die Erde getan hat,seitdem liegt es am Menschen selber..
es liegt alles in ihrer Hand...doch schickt Gott wieder seine Kinder auf die
Erde...es muss doch einen Sinn haben..das es uns gibt..vielleicht sollen wir
die Wahrheit den Menschen überbringen..dies,der Schöpfung ihr Plan ist..
folgen wir doch alle einer Bestimmung,allle irgendwie anderst,doch am Ende
kommen wir doch an derselben Quelle an...alle...oder siehst du mehr,als einen
Himmel,eine Sonne,einen Mond,oder sieht dein Boden auf dem du stehst anderst aus,wie meiner?
Nur mal so
liebe Grüsse madma
 
.ja,wahres Wissen ist zerstört worden und durch Glauben ersetzt worden...habe ich sehr viele spirituelle Erfahrungen,aber ohne in tiefer
Meditation zu versinken..einfach erlebt,erfahren,Begegnungen und an allem
gewachsen..das,seit meinem 2Lebensjahr..96 hatte ich meine erste Jenseitserscheinung usw...

Na da sind wir uns schon mal einig. Was waren denn das für Jenseitserfahrungen?
 
Na da sind wir uns schon mal einig. Was waren denn das für Jenseitserfahrungen?

Eine sehr tragische Geschichte mit einem Hund..er war auch bei meiner ersten
NTE dabei....er wurde getötet und starb in meinen Armen,eine Träne lief
ihm ganz langsam runter und ich hörte in mir..diesesmal konnte ich nicht
auf uns beide aufpassen...dann "starb" er...2Stunden später,sein Grab wurde
gerade ausgehoben..ich saß auf dem Bett,den Kopf auf den Knieen..aufeinmal
spürte ich jemanden im Raum,ich schaute hoch,da stand er,sah mir direkt
in die Augen..und ich hörte in mir..ich bleibe für immer bei dir..drehte sich rum
und ging ganz langsam aus dem Zimmer...es war wie Telephatie...so habe ich
schon zu seinen Lebzeiten mit ihm "gesprochen"..über den Geist...mit all meinen
Tieren..aber ich sollte da erfahren,dass die Seelen,die uns besuchen auch auf
diese Art mit einem kommunizieren...er kam wirklich,immer wieder..bis heute..
von da an,na ja,konnte ich ich sie halt alle sehen,auch Menschen...ja,sie
kommen uns besuchen...ich sage uns,weil hier noch mehr im Forum sind,die
das erleben und erlebt haben....
alles Liebe madma
 
Meinst du Botschaften damit..mit persönlichen Spirits?..oder in anderen
Dimensionen sein..persönliche Botschaften,ja,da bekomme ich viele..

Nein, dass sind richtige wesenheiten aus anderen Realitätstunneln der Ebenen des Weltenbaumes. Das ist sehr persönlich. Die Botschaften können irgendwoher kommen, die Fylgia der die Spirits sind richtige Wesen, die auch eingreifen können.
Meine Fylgia ist ein Tier, bei anderen können das auch verstorbene Menschen, d.h. deren Geister sein.
 
ich hatte schon Nahtoderfahrungen und zwar mehrere.
Und: es gibt allerdings einen Gott, einen Jesus, Engel und Heilige und auch den Teufel.

Aber, nachdem ohne Erfahrungen hier die meisten soweiso alles besser wissen, sage ich dazu nichts mehr.

Gut Nacht!
 
Werbung:
ich hatte schon Nahtoderfahrungen und zwar mehrere.
Und: es gibt allerdings einen Gott, einen Jesus, Engel und Heilige und auch den Teufel.

Aber, nachdem ohne Erfahrungen hier die meisten soweiso alles besser wissen, sage ich dazu nichts mehr.

Gut Nacht!

Aha, wie oft sama denn schon gestorben?
 
Zurück
Oben