Frage an Geomantie-Experten

Werbung:
bin gar kein Experte, was das betrifft.... - aber ich schreibe doch mal meine Gedanken dazu.

Ich habe mich mal eine zeitlang mit Feng Shui beschäftigt... und irgendwann wieder sein gelassen. Es ist für mich vom Gefühl her immer sehr einschränkend, wenn ich mich an gewisse Regeln und Gesetze halten muß.
Aber was das ganze immerhin bewirkt hatte, war, daß ich bewußter geworden bin, was meine Wahrnehmung betrifft.

Ähnlich stelle ich mir das hier auch vor. Das es Orte und Plätze gibt, die sehr kraftvoll sind oder kalt, energiegeladen, anstrengend , erholsam - dafür habe ich ein sehr feines Gespür entwickelt.

Wenn man sich mit Geomantie beschäftigt, dann kann ich mir vorstellen, daß sie viele Erklärungen für das eigene Gespür liefert... - eine Art "Aha-Erlebnis" .
Dafür würde es mich schon interessieren - aber wie Aratron auch schon geschrieben hat:

von innen nach außen...

LG blue
 
Doch Du hast die Meinung das es für Magier interessant ist^^ . Und in meinen Augen ist Interesse individuell..;)
Nein, auch das ist nicht meine Meinung, sondern etwas, was ich gelesen habe. Das habe ich auch so geschrieben.

Wenn Du mich fragst ist das etwas zwischen Dir und diesem Steinkreis bzw. der Umgebung.
Seh ich soweit auch so. Ich wiederhole: Ich wollte nur mal sehen, was andere dazu meinen. Ob ich evtl. etwas übersehe, weil ich mich noch nicht damit beschäftigt habe.

Es ist für mich vom Gefühl her immer sehr einschränkend, wenn ich mich an gewisse Regeln und Gesetze halten muß.
Das war auch das, was mich bisher davon abgehalten hat. Und fehlende Zeit.

Ähnlich stelle ich mir das hier auch vor. Das es Orte und Plätze gibt, die sehr kraftvoll sind oder kalt, energiegeladen, anstrengend , erholsam - dafür habe ich ein sehr feines Gespür entwickelt.
So habe ich es bis jetzt auch erlebt. Oft sehr flexibel und wie alles im Leben stets im Fluss.

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben