1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage an euch....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Runenmysteries, 28. Mai 2009.

1. Runenmysteries

Runenmysteries Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen...
    Ich möchte nach langer zeit mal wieder anfangen zu räuchern und möchte es gerne machen so wie früher. Dazu habe ich immer indianischen Salbei und Süßgras verwendet. Leider gibt es in meiner Umgebung keinen Laden der das anbietet und einfach so übers Internet bestellen,..naja ich weiß nicht, da ich gerne Pflanzen verwenden möchte, die rein sind und möglichst gar nicht chemisch behandelt worden sind. Kennt jemand von Euch eine zuverlässige Adresse wo ich diese Pflanzen bestellen könnte?
    Ich würde mich freuen wenn jemand so etwas weiß....
    Einen lieben Gruß
    Runenmysteries

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen