frage an erfahrene schamanen! es geht um ein kind !!!!

Ich bin selbst Mama. Wenn eines meiner Kinder von solchen Dingen betroffen sein würde, würd ich mir genau so wie Du einige ernste Fragen stellen.
Aus deinen Schilderungen heraus entsteht für mich der Eindruck, dass der nette junge Mann noch ein bißchen unreif ist.
Irgendwie hat man das Gefühl, dass der nette Junge kürzlich von der Idee des Schamanismus beglückt wurde und er jetzt glaubt plötzlich mächtig zu sein.Von wem wurde Dein Patenkind denn erleuchtet?
Da ich mich selbst mit dem Thema Schamanismus beschäftige
stören mich gewisse Dinge, vor allem die Drogen in Verbindung mit dem Alter des Patenkindes und dem Alter Deiner Tochter. Würde man meinen Kindern mit 14 Drogen anbieten, würden meine Alarmglocken ganz schön schrillen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht Drogen braucht um Schamanismus zu betreiben.

Die Reaktion deines Patenkindes deutet auch eher auf jugendliche Trotzphase mit einem Schuß "Ich bin wichtig und alle anderen bescheuert", als auf "Erleuchtung" hin.
Der Umgang mit schamanischen Techniken verlangt meiner Meinung nach ein sehr starkes Verantwortungsgefühl des Ausführenden(genauso wie Reiki,....) und eine Menge Übung. Ich konnte nichts finden, was darauf hin deutet, dass dein Patenkind über diese Eigenschaften verfügt. Sonst würde er Deiner Tochter mit seinem Mail nicht Angst einjagen.

Gott sei Dank habt ihr ja eine große räumliche Distanz zwischen euch, die vielleicht diese "Probleme" von selbst löst. Vielleicht kommt er beim Arbeiten wieder auf den Boden der Realität zurück.

Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo,

danke für deinen eintrag !!!!

mein patenkind erzählte, dass er bei seiner arbeit in mallorca einen alten mann traf, der ihn "erkannt" hatte, und ihm sagte, ER sei ein auserwählter.

mittlerweile glätten sich die wogen für mich, da mein patenkind mir böse mails schickt, mit texten, die absolut von seiner momentanen unreife zeugen, sätze wie "sag, willst net a bissel scheissen gehen" .. und
"ich hoffe, der kontakt hat sich nun erledigt" ...

er ist 22, wie gesagt, ich stehe keiner richtung abgeneigt gegenüber, aber drogen, alstralreisen, und eben das angst einjagen bei einer 14-jährigen haben meine mütterlichen alarmglocken läuten lassen ...

er hat all seine garstigen mails auch CC an meine schwester geschickt, bin mal gespannt, ob sie sich nun bei mir meldet ...

merci für deine zeilen,
lg die lilaengel :daisy:
 
Hallo Lila-Engel,
Du schreibst Du hast keine Angst, und ich spüre genau die wenn ich Deine Beiträge lese. Warum? Wahrscheinlich weil ich Angst hätte meine Kinder zu verliehren, oder sich selbst zu erlassen. Sicherlich mit 14 Jahren ist man, zumindest nach dem Gesetz, noch nicht alt genug "gewisse" entscheidungen zu treffen. Und die Eltern: die halten einen sowieso an der kurzen Leine, solange man die Füße unter ihrem Tisch hat.
Das Du Deine Tochter befreit hast von einem "Eindringling" oder wie auch immer, ist sehr löblich. Ich selbst bin sehr vor-sichtig mit solchen Äußerungen, da es oft unsere Wahrheit,unsere Realität ist. Erkenne das Du.
Wenn Gott mit Dir in Kontakt ist und Du mit Ihm, wird er Dir helfen. Da wirst Du Deine Antworten finden. Letztlich sind alle Antworten auf Deine Fragen in Dir. Du weißt selber was "Richtig" ist.
Ich glaube ernsthaft, Du hast mehr ein Problem mit Ihm als Deine Tochter.
Ruhe und Stille, wird klährung in das trübe Wasser bringen,also ist die Dintanz zwischen Euch von Vorteil.

Und bitte fühl Dich nicht immer gleich angegriffen, Du willst doch was von uns, und nicht umgekehrt.

Alles liebe
Schamanenkraft
 
Werbung:
hallo,

hmm .. ich denke, du täuscht dich, wenn du schreibst, du spürst meine angst. denn ich habe keine; angst und sorge um ein kind ist ein großer unterschied !!!!

sorge, ihr könnte etwas zustossen, sorge, sie könnte in dinge hineinkommen, wo sie nicht mehr rauskommt.

das ist aber keine angst !!!

auch dein satz "die eltern halten einen an einer kurzen leine, solange die kids die füße unter dem tisch haben" ist für mich nicht stimmig, denn so handhabe ich mein mutter- dasein nicht!

"und bitte fühle dich nicht immer gleich angegriffen, du willst was von uns, und nicht umgekehrt" ..

auch das "sich angegriffen fühlen" ist subjektiv; klar, ich habe den beitrag da hineingegeben in das fourm, um tipps zu bekommen; ABER als angriff sehe ich die worte nicht. manchmal als zurechtweisung, die nicht gerechtfertigt ist, da ja meine worte hier doch nur einen teil dessen wiedergeben können, was da wirklich abgeht!!!!

mein patenkind hat mit meiner tochter nach wie vor mail kontakt, das ist auch voll ok für mich, ich würde das nie unterbinden wollen !!

ich bin mit gott in kontakt, ich weiß auch, dass er mir helfen wird, und dass die antworten in mir sind !!!

weißt du, wenn dann solche diskussionen aufkommen, die für mich weit vom thema abgleiten, überlegt man es sich wirklich, überhaupt noch beiträge hier zu tippen, und das find ich sehr schade !!!!!

glaube mir, ich gehe den weg des lichtes, habe zu mir gefunden, und sorgen um die eigenen kinder werden sich eltern doch immer machen !!!

lies mal meinen beitrag "warum kiffen kids" ....

danke für deine zeilen !!!
lg die lilaengel :daisy:
 
Zurück
Oben