frage an erfahrene schamanen! es geht um ein kind !!!!

ebensowenig verstehe ich, warum deine tochter damit nichts zu tun haben will- hat sie mit "deinem" reiki denn auch nichts am hut?
tatsächlich?
hast du denn was mit fußball, briefmarken sammeln, segeln, boxen, karate, schießübungen, malen, sticken, stricken, nähen, inline-skaten, eishockey, baseball, american football, kochen, wandern, bergsteigen, campen, kräuter sammeln, modelleisenbahn bauen, modellautos bauen, taek-wan-do, kung-fu, häkeln und allen anderen möglichkeiten am hut?
ich hoffe doch, du betreibst dies alles, denn wenn nicht, und du nur für eins dieser dinge kein interesse aufbringst, dann ist deine aussage oben ganz und gar nicht zu verstehen.
 
Werbung:
Lucia schrieb:
tatsächlich?
hast du denn was mit fußball, briefmarken sammeln, segeln, boxen, karate, schießübungen, malen, sticken, stricken, nähen, inline-skaten, eishockey, baseball, american football, kochen, wandern, bergsteigen, campen, kräuter sammeln, modelleisenbahn bauen, modellautos bauen, taek-wan-do, kung-fu, häkeln und allen anderen möglichkeiten am hut?
ich hoffe doch, du betreibst dies alles, denn wenn nicht, und du nur für eins dieser dinge kein interesse aufbringst, dann ist deine aussage oben ganz und gar nicht zu verstehen.


sorry- reiki ist für mich kein hobby, kein beruf, kein spass.
 
habe gestern versucht mit meinem patenkind zu reden, er hat aufgelegt, und heute kam ein mail in dem wortwörtlich als betreff stand:

"sag einmal, willst net a bissel scheissen gehen" ...

die sache hat sich für den moment wohl erledigt ......

lg die lilaengel
 
also hat er dir jetzt zum schluß doch die entscheidung abgenommen. hast also mit deinem unguten gefühl rechtgehabt. wirst aber wahrscheinlich nicht so glücklich darüber sein oder?

mfg :zauberer1
 
Lilaengel,

da wollte er dir wohl wehtun... wahrscheinlich weiß er im Moment selbst nicht so richtig, was er will, ist sich selbst nicht sicher, ob es richtig war, deiner Tochter eine solche Nachricht zu schreiben... Dass du ihm Zeit geben musst, weißt du ja. Tut mir leid, dass du durch eine solche Zurückweisung durchmusst :kiss3: Es wird schon seinen Sinn haben. Und deine Tochter weiß ja wohl, dass sie bei dir jederzeit Hilfe suchen kann - sonst hätte sie dir die Mail ja gar nicht gezeigt.

Alles Liebe

Raeubertochter
 
hmm ... glücklich darüber sein ...
weißt du, klar ich hätte das alles gerne in ruhe besprochen !!
aber wenn es für ihn (und ja ev. auch für mich) im moment so das beste ist, muss ich es auch zur kenntnis nehmen.

gebe dir recht, ER hat mir die entscheidung abgenommen ...

lg die lilaengel
 
hallo,

ja klar tut es mir weh ...
aber ich schätze da das vertrauen, das meine tochter in mich hat, sehr!
vielleicht ist es ohnehin besser, dass mein neffe UND auch ich zeit haben um über all das nachzudenken; und das in ruhe, und einander dann ja vielleicht doch auf neutralem boden über seine und meine ansicht der dinge reden können !!!

merci an dich für die lieben worte :kiss3:
die lilaengel
 
sorry- reiki ist für mich kein hobby, kein beruf, kein spass.
das sind obige dinge auch nicht, und doch sind sie es - genau wie reiki.
und ob man für etwas interesse empfindet hat nichts damit zu tun, ob man es für beruf, spaß, ernst, blödelei, hobby, weltsicht oder sonst was hält. es geht rein darum, interesse für etwas zu haben. und das habe ich mit meiner antwort versucht darzustellen.
war wohl zu bildhaft.
 
lilaengel1965 schrieb:
hallo,



daher auch die ängste von ihr .......


Hallo ,
als ich die letzten Berichte gelesen hab und mal so rein-spürte,
fiehlen mir diese zeilen auf.

Was für eine Angst treibt Dich da?
Ist das vielleicht Deine eigene Angst die Du auf Dein Kind projezierst?
Angst, Dein Kind könnte einen anderen Weg gehen wie Du?
Ich steig noch nicht ganz durch.
Bitte um klährung???
Schamanenkraft
 
Werbung:
hallo,

MICH treiben gar keine ängste, ich habe keine ängste !!!!!
meine tochter hat ANGST, dass ihr da wieder (da sie ja schon mal besetzt war) etwas umgehängt wird !!!!!

ich will mein kind auch in keiner weise von meinem weg überzeugen, jeder muss selbst entscheiden, ich kann ihr nur meines erklären, wenn sie das möchte.

ich habe mit schamanismus kein problem; wie gesagt, jedem das seine, und sollte eines meiner kinder je schamane werden, auch gut !!!!!!!!

was verstehst du denn nicht ???????

lg die lilaengel :daisy:
 
Zurück
Oben