frage an erfahrene schamanen! es geht um ein kind !!!!

hallo,
danke für deinen eintrag !!!

es ist so, dass mein neffe in salzburg wohnt, ich in wien, und wir fast keinen kontakt miteinander haben. ich habe ihn aber vor 2 wochen gesehen, da ist er mir absolut aus dem weg gegangen, hat mich richtiggehend negiert ...

WISSEN in dem sinne, dass ich mit energie arbeite, tut er nicht, wir hatten früher einen total guten draht zueinander, zudem er mein patenkind ist.

ich möchte mit diesen/seinen dingen eigentlich nichts zu tun haben, ich gehe meinen weg in licht und liebe, möge er den seinen gehen, und sein ziel erreichen.

... auch das thema drogen hat er in der korrespondenz mit meinem kind erwähnt ...

bin am denken, wie ich da jetzt weitermache,
lg die lilaengel :daisy:

ps.: ich bin absolut nicht GEGEN schamanismus, ich habe halt für mich einen anderen weg gefunden, akzeptiere und respektiere aber die meinungen und wege der anderen !!!!
 
Werbung:
hallo,

du meine tochter hat kein interesse an schamanismus !!!!!!!!!!!!!!!
sie kannte das wort gar nicht bis zu der mail ihres cousins am sonntag!!!

wir haben uns dann ein wenig im net belesen, und sie möchte das gar nicht,
sie hat sorge, dass er sie fallenlässt, wenn sie nicht seinen weg geht .......

lg die lilaengel
 
hallo du,

ja das werde ich heute auch tun; er fliegt morgen wieder nach mallorca zurück, er arbeitet dort in der gastronomie, und ich werde heute ein halbwegs klärendes gespräch mit ihm am telefon führen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

er wohnt halt 300km entfernt von mir, ich würde es lieber von aug zu aug bereden, zudem er meine tochter bat, es ja keinem zu erzählen ......

ABER ich check das schon, dein vorredner sagte es schon richtig, jeder findet seinen weg !!!!

merci, und glg an dich :kiss3:
die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
hallo,
danke für deinen eintrag !!!

es ist so, dass mein neffe in salzburg wohnt, ich in wien, und wir fast keinen kontakt miteinander haben. ich habe ihn aber vor 2 wochen gesehen, da ist er mir absolut aus dem weg gegangen, hat mich richtiggehend negiert ...

WISSEN in dem sinne, dass ich mit energie arbeite, tut er nicht, wir hatten früher einen total guten draht zueinander, zudem er mein patenkind ist.

ich möchte mit diesen/seinen dingen eigentlich nichts zu tun haben, ich gehe meinen weg in licht und liebe, möge er den seinen gehen, und sein ziel erreichen.

... auch das thema drogen hat er in der korrespondenz mit meinem kind erwähnt ...

bin am denken, wie ich da jetzt weitermache,
lg die lilaengel :daisy:

ps.: ich bin absolut nicht GEGEN schamanismus, ich habe halt für mich einen anderen weg gefunden, akzeptiere und respektiere aber die meinungen und wege der anderen !!!!
Na Du?
schon klährung gefunden?
Sag mal was heißt es für Dich ein Patenkind zu haben.??
Ich selbst habe vor kurzem für unsere Tochter einen Paten gesucht. Es war nicht leicht, und letztlich ist nur mein Lehrer und seine Frau übrig geblieben.
Doch sag ich Dir eins, wenn er sagen würde das er keine Interesse an meiner Tochter und Ihren Lebensansichten hat, würde ich mir vorwürfe machen mich falsch entschieden zu haben.
Gerade weil Du einen Weg des Herzens und der Liebe, Licht usw. gehst, solltest Du Dich mit Ihm treffen. Du bist doch seine Paten-tante. Du bist diejenige die Ihm auf dem spirituellen Weg helfen darf, soll.
Übrigens zu Flüchen: Diese sind nur so wirksam, wie man Ihnen Kraft gibt. Ich selbst gebe diesen keine Kraft.
Übrigens: Viele die "Pflanzenlehrer" ausprobierten, meinten danach "Schamanen" zu sein. Also vor-sicht, habe schon jugendliche kennnengelernt die auf solchen Sachen "hängen" geblieben sind. Die aufgabe des Schamanen wäre in dem Fall die Menschen in die Wirklichkeit zurück zubringen....
Machs gut und viel erfolg
Schamanenkraft
 
lilaengel1965 schrieb:
ich bin absolut nicht GEGEN schamanismus, ich habe halt für mich einen anderen weg gefunden, akzeptiere und respektiere aber die meinungen und wege der anderen !!!!

wie willst du denn den weg von ihm akzeptieren und/oder respektieren, wenn du dich dem nicht öffnest?

ebensowenig verstehe ich, warum deine tochter damit nichts zu tun haben will- hat sie mit "deinem" reiki denn auch nichts am hut? :rolleyes:

bei mir hört sich das grad so an, als würdest du deine tochter vor der intoleranten gesellschaft beschützen wollen- also auch vor energiearbeit die du betreibst- und stellst dich dann noch auf die gleiche seite, indem du dein patenkind als fragwürdig darstellst...



wollte dir damit nur den denkanstoss geben,
ein wenig offener dem gegenüber zu treten-

es ist ja für dich, als erwachsene frau, schon schwierig genug, z.b. REIKI zu verteidigen, falls dir deswegen jemand schräg kommt- nicht?

kenn das nur zu gut...

wünsch dir alles, alles liebe und gute!

ich hoffe, du und dein patenkind findet einen draht zueinander- vielleicht könnt ihr ja alle 14-tage einen "energie(wissens)austausch" machen- dann könnt ihr voneinander lernen und deine tochter wäre bestimmt auch interessiert, meinst du nicht? das kann man bestimmt spannend gestalten-
hauptsache, man lässt sich gegenseitig den freiraum, nicht zu werten und OFFEN zu reden...

:kiss3:
 
hallo,

ein patenkind zu haben bedeutet für mich verantwortung, wegbegleitung und liebe.
ABER was, wenn sich die wege trennen? man total kontrere leben lebt?
als ich ihn als patenkind bekam, war ich 17 .. noch jung, aber ich war und bin mir meiner aufgabe bewusst !!!

ich wollte eben mit ihm telefonieren, er wohnt zu weit weg für ein treffen, aber als ich das thema anschnitt, meinte er "weißt was, lass mich einfach in ruh" ... nun sind mir doch die hände gebunden ...

klar bin ich nach wie vor bereit, den weg den gott für ihn ausgesucht hat, mit ihm zu gehen, für ihn da zu sein .. etc !!!!!!!!!!!

ich danke dir für deine informativen zeilen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg die lilaengel :daisy:
 
hallo, danke für deinen eintrag !

ich finde ein mensch ist mit 14 jahren noch sehr jung, unerfahren, suchend.
mein kind wird in keiner weise von mir beeinflusst oder so, sie hat mit reiki in dem sinne nichts am hut, denn ich möchte, dass sich meine beiden kinder eigene meinungen bilden, ihren weg finden.

ich akzeptiere/ respektiere SEINEN weg, das heißt aber noch lange nicht, dass er einer 14-jährigen seinen weg in dem ausmaß erläutern muss, bzw. ihr erklärt, wie man eine schamanische reise macht. das ist zu hoch für meine tochter, da steigt sie gedanklich aus, da hat sie angst !!!!
sind ja nicht alle kinder gleich, eines ist mit 14 reif, das andre nicht !!!!!

ich möchte meine tochter nicht vor einer intoleranten gesellschaft schützen, schamanismus ist für mich keine intoleranz !! ABER ich bin sehr hellhörig, vielleicht auch durch meine energiearbeit, und ich weiß schon, was ich für gut oder eben für gefährlich halte.

ich stelle mein patenkind nicht als fragwürdig hin !!!! ER hat für sich den weg gewählt, das ist für ihn ok !!! aber ich gehe halt einen andren weg !!!

ich verteidige REIKI niemandem gegenüber !!!!!! sollte mir jemand mal diesbezüglich schräg kommen, so würde ich darüber reden, aber verteidigen muss ich mich und das was ich tue in keiner weise! es ist meine art, zu leben, mein leben zu meistern !!!

ich wollte eben mit meinem patenkind reden, er hat aufgelegt ...

glaube mir, ich bin nach wie vor bereit, offen zu reden, auch deine idee mit dem austausch alle 14 tage ist supergut; bloß wohnt er 300 km von mir entfernt und ist ab morgen früh in mallorca ...

danke dir auf alle fälle für das nachdenken bezüglich meiner fragen, und danke für deine tipps !!!!!!!!!

lg die lilaengel :danke: :daisy:
 
lilaengel1965 schrieb:
hallo, danke für deinen eintrag !

ich finde ein mensch ist mit 14 jahren noch sehr jung, unerfahren, suchend.
mein kind wird in keiner weise von mir beeinflusst oder so, sie hat mit reiki in dem sinne nichts am hut, denn ich möchte, dass sich meine beiden kinder eigene meinungen bilden, ihren weg finden.

ich akzeptiere/ respektiere SEINEN weg, das heißt aber noch lange nicht, dass er einer 14-jährigen seinen weg in dem ausmaß erläutern muss, bzw. ihr erklärt, wie man eine schamanische reise macht. das ist zu hoch für meine tochter, da steigt sie gedanklich aus, da hat sie angst !!!!
sind ja nicht alle kinder gleich, eines ist mit 14 reif, das andre nicht !!!!!

ich möchte meine tochter nicht vor einer intoleranten gesellschaft schützen, schamanismus ist für mich keine intoleranz !! ABER ich bin sehr hellhörig, vielleicht auch durch meine energiearbeit, und ich weiß schon, was ich für gut oder eben für gefährlich halte.

ich stelle mein patenkind nicht als fragwürdig hin !!!! ER hat für sich den weg gewählt, das ist für ihn ok !!! aber ich gehe halt einen andren weg !!!

ich verteidige REIKI niemandem gegenüber !!!!!! sollte mir jemand mal diesbezüglich schräg kommen, so würde ich darüber reden, aber verteidigen muss ich mich und das was ich tue in keiner weise! es ist meine art, zu leben, mein leben zu meistern !!!

ich wollte eben mit meinem patenkind reden, er hat aufgelegt ...

glaube mir, ich bin nach wie vor bereit, offen zu reden, auch deine idee mit dem austausch alle 14 tage ist supergut; bloß wohnt er 300 km von mir entfernt und ist ab morgen früh in mallorca ...

danke dir auf alle fälle für das nachdenken bezüglich meiner fragen, und danke für deine tipps !!!!!!!!!

lg die lilaengel :danke: :daisy:


viel viel glück-

du hast geschireben, dass er deiner tochter eine mail geschireben hat-

kannst du ja auch machen. einfach offen und ehrlich nachfragen und ihm auch nochmal sagen, dass du NICHT wertest. das ist wohl auch der grund, warum er abgeblockt hat....

alles liebe und gute für dich und deine kleine!

ach und: meinem sohn gebe ich öftmals abends vorm einschlafen ein wenig reiki-
ich lasse ihn mit geschlossenen augen auf dem bauch liegen und lasse ihn dann fühlen-er spürts, obwohl ich ihn nicht berühre. der effekt: er ist jeden abend aufs neue fasziniert- und schläft danach innerhalb von minuten ein...

kinder sind nie zu jung und haben die möglichkeit es schon so früh miterleben zu dürfen und verstehen früher/eher den tieferen sinn dahinter. natürlicher umgang mit natürlicher energie :kiss4:

i.
 
hallo,

na reiki bekommen meine beiden kinder schon !!!!!!
leider war meine tochter schon mal "besetzt" somit weiß sie, was böse energien alles bewirken können, ich habe sie dann freigebetet, da es mir von gott gegeben ist, im guten zu arbeiten ...

daher auch die ängste von ihr .......

mail mit patenkind ist leben leider nicht möglich, da er in mallorca ist, aber ich werde es versuchen, in einem normalen gespräch von mensch zu mensch mit ihm zu erörtern sobald sich die gelegenheit ergibt !!!!!!!

merci und lg
die lilaengel :kiss3:
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
hallo,

na reiki bekommen meine beiden kinder schon !!!!!!
leider war meine tochter schon mal "besetzt" somit weiß sie, was böse energien alles bewirken können, ich habe sie dann freigebetet, da es mir von gott gegeben ist, im guten zu arbeiten ...

daher auch die ängste von ihr .......

mail mit patenkind ist leben leider nicht möglich, da er in mallorca ist, aber ich werde es versuchen, in einem normalen gespräch von mensch zu mensch mit ihm zu erörtern sobald sich die gelegenheit ergibt !!!!!!!

merci und lg
die lilaengel :kiss3:


hey du....

finde ich grad nett- hab eben von deiner suche nach dem inneren kind gelesen bzgl. reiki- christina hat da echt ne klasse aw dazu rausgegeben ;)


bis denn...

i.
 
Zurück
Oben