Frage an Erfahrene Reikianwender

Hallo Lobkowitz,
danke für deine Mail :)

Ich habe das bestimmt verwechselt. Mich hatte es nur ein bischen irritiert da ich es von damals eigentlich auch so in Erinnerung hatte (wegen der Symbole) und war ein bischen verunsichert. Das war eigentlich nur wegen dem Roten Reiki-Buch. Da kann man mit Symbolen arbeiten. Aber dann frag ich mich, ob ich das überhaupt anwenden soll bzw. kaufen soll wenn ich nur den ersten Grad habe?
Danke für deine Antwort und ganz liebe Grüße :)
:blume:
 
Werbung:
das buch brauchst du frühestens mit dem zweiten grad.. im grunde aber ab dem dritten..
in einem guten seminar wirst du gebnügend über die symbole des zweiten grades leren, um damit zu arbeiten und dann wirst du viele eigene erfahrungen machen.alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben