Frage an echte Schamanen

Lieber Jan!

auf so einen provokanten Thread-Titel muss man einfach antworten ;) ;) ;)
Es kommt jemand zu dir, der darunter leidet, das er keine Frau hat und so gerne Leidenschaft und innige Liebe erleben möchte. Doch, er spricht nicht von seinem Problem oder gar seine Wünschen.
Also, was rätst du diesem Klienten?
meditative Clearing-Techniken "Befreiung vom strafenden Gott" und "Gelübdelösen" (also Sex ist nicht pfui, und es ist ok wenn auch es es einmal probierst und seis nur im Puff)
Falls du das nicht kennst, schick ich es dir zu ;o)))
Es kommt eine Klientin zu dir, die einen tiefen erfüllten schamanischen Weg gehen möchte, jedoch das Gefühl hat, die ersten 25 Jahre seien nur anfängerhafte Stümperei. Doch sie spricht nicht von ihren Erfolgen und wundervollem schamanischen Wirken, sondern motzt nur ständig andere an. Und ja, die unechten Schamanen sind eh die schlimmsten!

Also auch hier, was rätst du dieser Klientin?
Erdung, Verbindung mit Gott-Mutter und vielleicht eine Seelenrückholung zum Thema Selbstwert
Es kommt ein Klient zu dir, der hatte noch nie Sex und weis auch nicht was Schamanismus ist. Er würde so gerne mal etwas anderes erleben, als sich nur ständig beim Lästern über unechte Schamanen eine runter zu holen. Doch, anstelle von sich zu sprechen und um Hilfe für sein Problem zu bitten, redet er nur ständig davon, wie Schamanen Sex haben sollten, was ich meine, ihn überhaupt nichts angeht.

Ok, zu guter letzt, was rätst du jetzt diesem Klienten?
Er solls den Schamanen vormachen, denn er ist in Wirklichkeit von Geburt an einer und hat nur Angst vor seiner wahren Bestimmung.
Braucht wahrscheinlich nur ein wenig Zuspruch.


Gibts hier auch etwas zu gewinnen? :jump5:
 
Werbung:
Hallo Jan,

setz die doch mal in der Natur unter einen selber gefundenen Baum und lasse diese dem Baum ihre Lebensgeschichte und Probleme erzählen. Dabei sollen Sie versuchen sich selber zuzuhören - die eigene Geschichte und Wichtigkeit verändert sich dabei. Später dann gehe auf eine Wanderung in die Natur - lasse die Klienten vorher eine einzige Frage stellen - diese ist der Schlüssel zu vertiefter Wahrnehmung und zur Veränderung. Antworten kommen nicht von Dir sondern aus Zeichen in der Natur, inneren Einsichten ect., versuche nicht für deine Klienten Antworten zu finden. Diese finden sie nur in sich selber.

So machen das manche Profis welche ich kenne.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo zahira,

das ist die schönste und kraftvollste Antwort.

Letztendlich laufen für mich alle spirituellen Heilweisen nur darauf hinaus, dem Klienten seine Fähigkeiten wieder nahe zu bringen. Dann geschieht das, was man auch Selbstheilkraft nennt. manche sind nur noch nicht soweit gereift, das sie unterm Baum etwas spüren. Die spüren aber das, was mit Worten mitschwingt, was sie tief im Inneren an ihre Fähigkeiten erinnert. Da ist es dann auch mal nötig zu reden und zu erklären, auch wenn man selbst weis, das es nicht um Wissen oder Antworten geht.

Alles Liebe
Jan
 
Zurück
Oben