Frage an die Verschwörungsheinis, mal wieder aus aktuellem Anlass

3.) Sinnvolle Studien zum Thema Homöopathie lesen
Du verwechselst da etwas.
"sinnvoll" bedeutet nicht "meiner Meinung entsprechend". Das ist leider ein Fehler, den viele hier machen, und der sie davon abhält, Dinge zu hinterfragen; sie befassen sich ausschließlich mit den Quellen, die ihre eigene Meinung unterstützen und blenden alldas aus, was es nicht tut.

Es stimmt übrigens, dass es über 100 Studien gibt, die beweisen, dass Homöopathie nicht besser wirkt als ein Placebo. Und die Studien, die das Gegenteil behaupten, wurden bis heute alle als Fälschungen entlarvt oder von den Verantwortlichen zurückgezogen.
 
Werbung:
Hier mal ein Beitrag zum Thema Luzifer und New World Order.

Ich finde das sehr interessant, auch wenn ich gerade scheißmüde bin.
Ich kenne die Sichtweisen, aber es ist mal etwas anders dargestellt.
Es deckt sich auch mit den Symbolen, die ich überall dafür gefunden habe.

http://www.youtube.com/watch?v=3uhnd-s3rx8&feature=related

Ist echt interessant ob man das nun positiv oder negativ betrachtet sei mal dahingestellt.
 
Der hier kommt immer gut, rechts abgestempelt aber mit jüdischem Gesprächspartner..


...ein Schmaus für VT'ler-Realisten und naive Gegen-Illusionisten

Dieser Film ist sehr interessant. Vom religiösen her kann ich nichts dazu sagen, dazu muss sich eher ein Jude äußern der sich in seiner Religion auskennt.
Ich finde die Einstellung dieses Mannes sehr friedlich und vernünftig, denke er sagt die Wahrheit. Die Äußerung über den Staat Israel in der Form wie er jetzt existiert und dass die nicht gut ist habe ich auch schon von anderen Juden gehört. Um in diesem Land Frieden zu Schaffen müssen alle Bürger gleiche Rechte haben. Warum war ein friedliches Zusammenleben unter Juden und Muslimen dort vor dem Zionismus im Staat Israel möglich, das jetzt nicht mehr der Fall ist?
 
Werbung:
Zu FIST nur soviel:
Es ist ein offensichtliches Kennzeichen der selbsternannten "Demokratie-Wächter", sich zum einen der unflätigsten Formulierungen zu bedienen, die jene sich vorstelen können, zum anderen alles mit reinen Totschlag-Argumenten ("Nazischeiße") zu belegen, was auch nur im entferntesten systemkritisch klingt, zum weiteren alles in die Niederungen zu zerren, in denen sie sich selbst überhaupt nur zu bewegen in der Lage sind, und schließlich Phantasie ausschließlich in den drei vorgenannten Punkten an den Tag legen zu können.

WELFING
 
Zurück
Oben