Frage an die Verschwörungsheinis, mal wieder aus aktuellem Anlass

Denn wie Dada weiß (und wir jetzt auch, dank palimm im wikileaks-Thread), haben die Juden Hitler selbst darum gebeten, die Rassentrennung durchzuführen und sie als Juden zu brandmarken, sind also quasi die eigentlich Schuldigen am Holocaust ... oder so. :ironie:

Is mir neu derartiges in meinen Beiträgen erwähnt zu haben, aber wenn du einen derartigen Wahn verbreitest, frag ich mich jetzt gerade warum? achja...
 
Werbung:
- du hoffst, daß sie keiner ernst nimmst und
- du schiebst sie in die Rechte Ecke
;)

- du windest dich immer noch wie ein Wurm und drückst dich dafor die Frage zu beantworten...

aber ist verständlich - ich hab auch nix anderes erwartet... es ist immer dasselbe Muster... erst sich darüber Mokieren dass man Verschwörungsheinis ins Rechte Eck stellt, dann en passent etwas Nazischeisse verlinken und wenn man darauf aufmerksamgemacht wird versucht man davon abzulenken oder herunterzuspielen oder Sonstwie nicht darauf einzugehen

man könnte meinen es steckt absicht dahinter

steckt bei dir absicht dahinter?
 
Also für mich ist es erschreckend das da nicht Seitens der Mods eingeschritten wird und Palimm erstmal eine Temporäre Denkpause bekommt .

liegt wohl daran dass noch niemand Palimms Linkbeitrag gemeldet hat

aber keine Sorge, dass ist nun geschehen - du kannst das ja noch bekräftigen in dem du denselben Beitrag auch noch ma meldest...

Walter reagiert auf sowas recht empfindlich... nur kann er halt nicht 24/7 online sein und hat ev noch nicht mitgekriegt ;)
 
Ich melde eigentlich eher selten aber bin gerade in der Stimmung habs gemacht .

Trotzdem eine Temporäre Sperre muss auf jedenfall her und er muss sich distanzieren
 
Werbung:
Wenn Verschwörungsheinis immer verlangen dass man Medien und deren Machenschaften sowie Hintermänner und Absichten kritisch prüfen soll: WARUM VERDAMMT NOCH MAL TUN DAS DIE VERSCHWÖRUNGSHEINIS NICHT SONDERN VERLINKEN IMMER WIEDER ZIELGERICHTET DIE GRÖSSTE NAZISCHEISSE WO DOCH JEDEM DIE ABSICHT DIE HINTER SOLCHEN PUBLIKATIONEN STEHT OFFENSICHTLICH SEIN SOLLTE???????


die Frage wurde hier im Forum schon des öfteren gestellt, mal von McCoy, mal von Sage, mal von mir... noch immer sind uns die Verschwörungsheins eine Antwort schuldig und zitieren weiter frisch fröhlich Nazischeisse... verlangen aber von allen anderen gegenüber Medienerzeugnissen Kritisch zu sein

na, merkt ihr was, ihr Verschwörungsheinis? und ihr wundert euch tatsächlich dass

- keiner euch ernst nimmt und
- man euch oft im rechten Eck verortet?

versuchts mal mit Selbstkritik

lg

FIST

Weißt Du, was ein sehr grundsätzliches Problem ist, womit jeder Faschismus beginnt? Ein erheblicher Mangel an der Fähigkeit zu differenzieren... Oder etwas simpler formuliert: "Alle/s über einen Kamm scheren".

Es geht Dir hier um einen bestimmten User, um einen bestimmten Vorfall (wozu ich nix sagen kann), aber Du sprichst von "Verschwörungsheinis" und von "euch" etc.

Gleichzeitig kann ich Dir, als jemand der sich mit so einigen Verschwörungstheorien auseinander gesetzt hat, nach wie vor sagen, dass Du Dich mit vielem viel zu oberflächlich beschäftigt hast, oder auch gar nicht. Du diskutierst die Dinge absolut oberflächlich, verengst Deinen Fokus gleichzeitig auf "Die Verschwörungsheinis" und verlinkst es für Dich mit Nazischeiße...

Würdest Du Dich mal eingehender mit so vielen Themen beschäftigen, wie ich es Dir schon manchmal vorgeschlagen habe, wirst Du erkennen: Den meisten "Verschwörungsheinis" geht es um Freiheit und das Warnen VOR Faschismus, darum dass sich geschichtlich dunkle "Episoden" nicht in der Gegenwart in neuem Gewand wiederholen.

Aber was machst Du? Billige Polemik... Verallgemeinerung... Ausweichen wenn es thematisch erst interessant werden würde...

Wichtiger könnte sein, und zwar für Dich und nicht die Welt oder wen anders, dass Du irgendwann von dem Trip runterkommst und gewisse Dinge mal wirklich prüfst. Nicht weil Du einen Feldzug für das Gute und gegen Nazis zu führen hast, nicht um irgendetwas zu bestätigen wovon Du sowieso überzeugt bist, sondern weil Du mal wirklich etwas wissen willst...
 
Zurück
Oben