1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage an die Schweizer

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von silvermoonraven, 30. August 2005.

1. silvermoonraven

silvermoonraven Mitglied

Werbung:
    Hi Leute,

hier sind ja auch immer Schweizer vertreten. Ich hab mal ne Frage an euch:

Stimmt es, dass es in der Schweiz eine Baby-Bernstein-Kette auf Rezept gibt?

Das hat mir gestern eine Steinhändlerin erzählt. Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Liebe bayerische Griazie

silvermoonraven

2. esperanto

esperanto Mitglied

hei silvermoonraven!

mh, nein, sorry, weiss ich leider nicht.

liebe grüsse, bayerische grazie.

esperanto

3. sascha3k

sascha3k Mitglied

Bin zwar kein Schweizer... Und kann auch keine Antwort auf die Frage geben. Aber es würde mich dennoch genausosehr interessieren. Heilsteine auf Rezept :)

Soetwas wäre in unserem trüben, büroraktischen Deutschland niemals möglich :-/

Viele Grüße, Sascha

4. suna

suna Neues Mitglied

Werbung:
    sorry ich bin zwar schweizerin und habe auch drei kinder abe von sowas das es die bernsteinkette auf rezept gibt hab ich noch nie gehört :dontknow:

Diese Seite empfehlen