Frage an die Rückführer

Werbung:

Liebe Pia,

danke für deine Antwort.

Habe leider meine Frage schlampig formuliert. Es geht um Rückführungen in Vorleben. Also frühere Inkarnationen.

Hab mich mal auf deiner schönen Seite umgesehen. Mit welcher Methode machst du Rückführungen?

Lg

crossfire

PS: Warum meine Frage? Im Moment laufen sehr grundlegende Änderungen auf der spirituellen Ebene ab. Es geht dabei um die Natur der Seelen. Und diese müsste sich eigentlich bei der Erinnerung an Vorleben zeigen.


 
nein ich mache so keine Rückführung. Ich mache Chakraharmonisierungen und dabei zeigt die Seele mir Bilder aus dem Leben davor. Diese Veränderungen merke ich an mir.
Es tut sich was!

lg Pia
 
Hallöchen,

mir ist eigentlich auch soweit noch nichts gravierendes aufgefallen. Also das sich etwas verändert hätte. Ich habe morgen eine RF und werd schauen, was sich da tut.

Was meinst Du damit, das sich auf der spirituellen Ebene etwas ändert? Ich hatte nämlich von Samstag auf Sonntag wieder mal eine ziemlich schlimme Nacht. So schlimm glaub ich, war überhaupt noch nie. Ich weiss nicht genau, was mit mir getan wird, eine Seele sagte mir mal "wir suchen dich, wir finden dich, du heilst uns und schickst uns dann weiter." Offensichtlich mach ich sowas in der Nacht. Auf jeden Fall war das Schlafzimmer am Samstag mal wieder ziemlich "überbevölkert" und ich hatte dieses Mal so schlimme Schmerzen am ganzen Körper, dass ich, als meine Kleine mich rief, fast nicht aufstehen konnte. Ich spür das nämlich immer körperlich. Mir tut dann mein kompleter Körper furchtbar weh.
Kannst Du mir dazu vielleicht irgend eine Erklärung geben?

Lg
BEATE
 
Werbung:

Hallo,

diese Frage richtet sich an alle, die selbst Rückführungen machen.

Hat sich eure Arbeit in den letzten Wochen irgendwie verändert?


Veränderung könnte sein:
- es entstehen andere Formen von Gefühlen
- Andere Schauplätze
- Gleichartige Muster
- und vieles mehr.

Nein - bei mir nicht.
Ich hatte erst Mittwoch wieder eine Sitzung und fand dabei nichts ungewöhnliches - ich kann auch mit deinen Vorschlägen nicht wirklich etwas anfangen.

:confused:
 
Zurück
Oben