Frage an die Profis....

E

Esofrau

Guest
Hallo zusammen :)

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das Alter von Personen im Kartenblatt deutet und auch die Anzahl von Personen (z.B. bei Kindern = wieviele Kinder und wie alt...) ?

Wäre schön, wenn Ihr mir da was dazu sagen könntet...

Wünsche euch allen einen schönen Sonn(en)tag :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Guten Morgen Esofrau :liebe1:


ein konkretes Alter kann ich natürlich nicht geben ;) ..

aber bei mir steht der gute herr für den älteren, und der reiche junge für den jüngeren...
wenn einer der beiden beispielsweise im haus der liebe liegt, oder im haus des HM, dann kann ich also mit gewissheit sagen, dass der Mann einige jahre mehr oder eben weniger auf dem buckel hat.. (in dem fall wären das dann nicht 1-2 jahre, sondern schon ein paar jahre mehr, da es ja im kartenbild extra nochmal betont wird..) ..

Bei der Anzahl der Kinder.. das ist immer schwer zu sagen.. manchmal liegt es ja offensichtlich am haus des kindes dran... oder man kann aus dem bild irgendwie herausdeuten dass das die kinder symbolisieren soll...

wenn beispielsweise die weibliche hp liegt dazwischen kommt, das kind, junges reiches mädchen und der junge reiche herr, dann der hm, dann kann man davon ausgehn, dass das die kinder symbolisieren ;)

aber das muss ich sagen, fällt mir auch schwer herauszusehen... wenn jemand zu mir kommt und möchte die karten gelegt haben und da liegt halt ein extremfall in deren umgebung, dann weiß man wohl dass es ein "problemkind" ist..also dass es den andren dementsprechend eigentlich gut geht.. :)

hoffe etwas geholfen zu haben :)

vlg manu!:zauberer1
 
Danke dir mephista :liebe1: für deine Antwort. Ich machs eigentlich genauso wie du - nur mit den Häusern, das vergess ich noch ab und an, da auch noch mal nachzuschauen, ich guck meist nur drumherum...
Ich dachte halt, weil es bei den Lennis ja Karten gibt, die für eine bestimmte Zahl stehen ... so was kenn ich von den Kippers nicht ... ;)

Wünsch dir einen schönen Tag :)
LG
Esofrau


Sonst noch jemand, der eine Idee hat?
Natürlich "dürfen" auch alle anderen etwas dazu sagen - ich habs glaub ich a bisserl blöd formuliert - auch und oft gerade die, die sich (noch) nicht zu Profis zählen, haben Superideen ... also bitte - schreibt eure spontanen Einfälle - würde mich freuen :)

LG
Esofrau
 
bitte bitte ;)

was mir gestern noch so in den sinn gekommen ist :

die kipperkarten sind ja auch durchnummeriert... wenn vielleicht über die kinder was gefragt wird, dass man im haus des kindes schauen könnte, und wenn da z.Bsp. die ehestandskarte (3) liegt, dass die person 3 kinder hat :D ..

ein problem wäre dann natürlich, wenn da die 36 liegen würde :D
 
bitte bitte ;)

was mir gestern noch so in den sinn gekommen ist :

die kipperkarten sind ja auch durchnummeriert... wenn vielleicht über die kinder was gefragt wird, dass man im haus des kindes schauen könnte, und wenn da z.Bsp. die ehestandskarte (3) liegt, dass die person 3 kinder hat :D ..

ein problem wäre dann natürlich, wenn da die 36 liegen würde :D

Daran hab ich auch schon gedacht und eben auf dieses Problem der 36 gestoßen :D
 
Ich arbeite auch mit den Karten habe mir zudem noch die Leiding Karten dazu gehollt. Die drei ist Bindung ,Partnerschaft und die 36 heist bei mir Traume,Süchte,Vermögen.





Bis bald Emine:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben :)

Also für mich bedeutet

18+12= Tochter
18+13=Sohn
18+17= Kind oder Kinder. Meistens sind es aber dann Zwei oder mehrere ;)
18+35= ca. 2, 3 Jahre alt / oder wenn die Karte 35 dabei liegt kann es auch für ein kleines Kind stehen.

Junger Mann / Frau= 12, 13
Älter = 5, 6

Und wenn jetzt zb. die 20 noch bei einer jüngeren Person dabei liegt, dann könnte es für Bodenständig stehen (je nachdem wie die Karten liegen) und demnach wäre dann auch eine Jüngere Person etwas älter ;)


So, ich hoffe ich konnte euch ein bischen weiter helfen :liebe1:


Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben