Frage an die Männer

Hallo,

ich hätte mal eine frage an die Männer hier.
Und zwar würde ich gerne wissen was ihr davon haltet wenn eine Frau auf einen zugeht, ohne vorher mit euch geflirtet zu haben, euch vielleicht sogar vorher ignoriert hat, sprich keinerlei Anzeichen an Interesse signalisiert hat etc. und sagt das sie euch kennen lernen möchte und euch einfach ihre Nummer gibt.
Findet ihr das zu direkt bzw. plump?

LG

Mir wäre es egal, ob sie mit mir länger spricht oder ob sie mir die Nummer gleich gibt und nur wenige Worte sagt.
Das einzige, das für mich zählen würde, wäre der Eindruck, den ich in dieser Situation "von ihr" erhalten habe.
Wenn ich sie interessant fände, dann würde ich mich darauf freuen.
Wenn ich sie nicht interessant fände, dann würde ich wahrscheinlich denken: "ok, mal sehen was das wird. Der erste Eindruck war nicht gerade gut." Und ich würde mir dann wahrscheinlich nicht unbedingt viel Zeit für sie nehmen.

Die Hauptfrage aus der Sicht dieser Frau ist also:
- Kann sie sich selbst in dieser kurzen Zeit recht authentisch zeigen? Wenn ja, dann ist alles ok. Dann wird der andere sich genau hieran orientieren und ihr hierauf ein Feedback geben.
Wenn sie sich in dieser kurzen Zeit des Nummern gebens jedoch nicht authentisch zeigen kann, wenn sie eher den Eindruck hat, dass es längere Zeit dauert, bis man sie "wirklich" kennen lernt, da sie vielleicht eher introvertiert ist, dann besteht das Problem, dass sie sich durch die Art und Weise, die du beschreibst, nicht wirklich zeigt und der andere sie vielleicht ablehnt, obwohl er einen "falschen" Eindruck von ihr erhalten hat.

:kuesse:
 
Werbung:
Ich sammle nur die Nummern ohne das derjenige a Nummer erhält :D:D

Im Ernst : nix dagegen , wenn derjenige wirklich interessiert erscheint und nicht nur meint, ha, von der hob ich gleich die Telefonummer bekommen, do klappt bestimmt so ein One Night Stand und dann der Mann ziemlich irritiert ist ,wennst auf die Nummer net einsteigst ,weil er mant er hot da jo sei Nummer geben ( oder du host sie ihm gegeben ) :D:)und donn verplüfft ist , weil nix "läuft " .

Leider des öfteren schon so geschehen, das ich mich da eher wieder zurückhalte , weil dann ausser das derjenige sofort im Bett landen wollte , nix anderes kam . Naujo , ma lernt net aus und da frage ich mich was in den Köpfen der Männer sich so abspielt - hin und wieder . Auf der eine Seite wollen sie eine Frau die spontan ist , interessiert ist und im Endeffekt könnens dann damit doch nicht umgehen , oder erwarten sich eben nur eine Nacht und wennst dann NEIN sagst jo donn :schmoll:. ( net olle , nur so einige :D)

Hm,...ich meine sie kanns ja ruhig versuchen , aber eben mit Vorsicht .;)

LG Asaliah
 
Irgendwie gibt es da sicher bessere Ideen. Aber wenn der Kerl sowieso Interesse hatte und zusätzlich extrovertiert ist, dann ist es vielleicht immer noch besser als nichts. Da das bei mir aber wegen meiner "Sozialphobie" sowieso noch mal ganz anders ist, will ich auch nicht mehr dazu sagen.

LG PsiSnake
 
Hallo,

ich hätte mal eine frage an die Männer hier.
Und zwar würde ich gerne wissen was ihr davon haltet wenn eine Frau auf einen zugeht, ohne vorher mit euch geflirtet zu haben, euch vielleicht sogar vorher ignoriert hat, sprich keinerlei Anzeichen an Interesse signalisiert hat etc. und sagt das sie euch kennen lernen möchte und euch einfach ihre Nummer gibt.
Findet ihr das zu direkt bzw. plump?

LG

kommt draufan, wie sie es rüberbringt.

hin u. wieder mag Mann auch mal direktheit..

DAs einzige, was passieren kann, das Mann da vielleicht etwas falsches darunter versteht
 
:waesche2::waesche1::saugen::buegeln::cry2::cry2::cry2::kiss4:Also ich finde selbstbewußte Frauen super und ich würde sie auch nicht wegschicken insofern sie auch sympatisch ist.
Im häuslichen Bereich sollte sie allerdings nicht "Gleichberechtigter" sein als gleichberechtigt...!:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben