Frage an die Männer

2BeFree

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
361
Hallo,

ich hätte mal eine frage an die Männer hier.
Und zwar würde ich gerne wissen was ihr davon haltet wenn eine Frau auf einen zugeht, ohne vorher mit euch geflirtet zu haben, euch vielleicht sogar vorher ignoriert hat, sprich keinerlei Anzeichen an Interesse signalisiert hat etc. und sagt das sie euch kennen lernen möchte und euch einfach ihre Nummer gibt.
Findet ihr das zu direkt bzw. plump?

LG
 
Werbung:
Hallo,

ich hätte mal eine frage an die Männer hier.
Und zwar würde ich gerne wissen was ihr davon haltet wenn eine Frau auf einen zugeht, ohne vorher mit euch geflirtet zu haben, euch vielleicht sogar vorher ignoriert hat, sprich keinerlei Anzeichen an Interesse signalisiert hat etc. und sagt das sie euch kennen lernen möchte und euch einfach ihre Nummer gibt.
Findet ihr das zu direkt bzw. plump?

LG

kommt drauf an wie sies macht.
kann mir bei der vorgabe die komplette bandbreite an empfindungen vorstellen.
aber von der prinzipiellen frage her:
nein
 
Hallo,

ich hätte mal eine frage an die Männer hier.
Und zwar würde ich gerne wissen was ihr davon haltet wenn eine Frau auf einen zugeht, ohne vorher mit euch geflirtet zu haben, euch vielleicht sogar vorher ignoriert hat, sprich keinerlei Anzeichen an Interesse signalisiert hat etc. und sagt das sie euch kennen lernen möchte und euch einfach ihre Nummer gibt.
Findet ihr das zu direkt bzw. plump?

LG

Nö!.....darf mir das auch mal passieren? :D
Der ganze Eroberungsstress geht einem doch eh auf'n Zeiger.
 
Nö!.....darf mir das auch mal passieren? :D
Der ganze Eroberungsstress geht einem doch eh auf'n Zeiger.

ich hab noch nie einen eroberungsstress gehabt ...

wozu den das ganze ... und dann hast erobert
aber was den? frau ist doch kein besitztum
und wenns wieder geht gehts ... hast umsonst erobert

:D

hab mal eine kennen gelernt
die hat gleich am ersten tag als sie mit mir sprach dauernd wiederholt
dass sie mich will ... das kam mir schon merkwürdig vor
wenns wenigstens kennenlernen gmeint hätte hät ichs noch verstanden
aber gleich besitzen ... naja is eh nix geworden
wie den auch wenn man will und gar nicht weiß was man da eigentlich will
weil man sich doch gar noch nicht kennt

darum würd ich da betonen ... will dich kennenlernen
statt will dich heiraten oder ähnliches

grüßlis
 
Also die Frage habe ich auf zwei Gründen gestellt, einerseits weil es mich einfach generell interessiert, vor allen Dingen warum jemand nicht darauf eingehen würde bzw. es zu plump und direkt findet, sprich verliert jemand seinen reizt für euch wenn nicht um den heißen Brei geredet wird und es sich hinzieht.

Andererseits stehe ich natürlich vor einer ähnlichen Situation im leben, bei der ich mir überlege ob ich es nicht genauso machen sollte.
Es gibt da einen Mann der mich vor einiger zeit ab und an mal angeflirtet hat, verteilt auf einen längeren Zeitraum. Ich habe jedoch nie richtig darauf reagiert, sprich nicht zurückgeflirtet, obwohl ich ihn schon gerne kennenlernen würde. Aber irgendwie konnte ich nie darauf eingehen und das nicht bewusst, sondern es war immer unbewusst und hinterher habe ich mich immer über mich selbst geärgert.
Er ist ein ziemlich extrovertierter Typ, also nicht schüchtern oder so, aber er hat nie wirklich mehr versucht als mit mir zu flirten und hallo zu sagen, sprich er hat seine Strategie auch nie geändert.
Mittlerweile macht er selbst das nicht mehr und beachtet mich nicht mehr, ich weiß wohl nicht ob er das interessiere verloren hat oder lediglich die Hoffnung.
Daher dachte ich mir das ich ihn einfach anspreche und sage das ich ihn gerne kennenlernen würde und er sich gerne melden könne wenn er wolle, sprich ihm meine Nummer gebe. Wobei ich etwas unsicher bin, ob es nicht zu direkt, plump oder gar komisch rüberkommt, das ich erst jetzt nach so langer Zeit ankomme, obwohl ich ihn vorher ignoriert habe.
 
Also die Frage habe ich auf zwei Gründen gestellt, einerseits weil es mich einfach generell interessiert, vor allen Dingen warum jemand nicht darauf eingehen würde bzw. es zu plump und direkt findet, sprich verliert jemand seinen reizt für euch wenn nicht um den heißen Brei geredet wird und es sich hinzieht.....

Irgendwie gehört für mich das Flirten zum Kennen lernen --- wie soll eine Frau den Mann kennen lernen? Oder umgekehrt?

Wenn ich persönlich auf solche Zettelchen mit angegebener Telefonnummer reagieren sollte, weil mich eine Frau attraktiv findet, wenn ich rirgendwo vielleicht alleine einen Kaffee trinke - so reagieren sollte, das ich der "Einladung" folge --- wäre ich unehrlich...

...unehrlich meiner Partnerin gegenüber. Daher würden solche Zettelchen ungesehen in den Papierkorb wandern --- denn wenn eine Frau vorher mit mir flirten würde, würde sie von mir erfahren das es keinen Zweck hat.
 
Daher dachte ich mir das ich ihn einfach anspreche und sage das ich ihn gerne kennenlernen würde und er sich gerne melden könne wenn er wolle, sprich ihm meine Nummer gebe. Wobei ich etwas unsicher bin, ob es nicht zu direkt, plump oder gar komisch rüberkommt, das ich erst jetzt nach so langer Zeit ankomme, obwohl ich ihn vorher ignoriert habe.
Ich als Frau frage mich dabei allerdings als erstes, warum du ihm sofort deine Nummer zustecken willst, ohne ihn überhaupt mal kennen gelernt zu haben. Wenn du ihn eh öfters siehst und ihn ja ansprechen willst, wäre es ja auch kein Problem, dich erst einmal ein wenig mit ihm zu unterhalten, ob die Chemie stimmt. Die Chancen, dass er dann zurückruft, sehe ich, als Frau, dann größer.
 
Werbung:
Hallo,

ich hätte mal eine frage an die Männer hier.
Und zwar würde ich gerne wissen was ihr davon haltet wenn eine Frau auf einen zugeht, ohne vorher mit euch geflirtet zu haben, euch vielleicht sogar vorher ignoriert hat, sprich keinerlei Anzeichen an Interesse signalisiert hat etc. und sagt das sie euch kennen lernen möchte und euch einfach ihre Nummer gibt.
Findet ihr das zu direkt bzw. plump?

LG

Ich finde das großartig.
Würde vielleicht kurz schlucken, besonders wenn mir diese Frau schon aufgefallen ist und ich keine Zeichen von ihr bekommen habe.
Aber allzulang würde ich nicht zögern.
Wäre beeindruckt von ihr, dass sie emanzipiert genug ist selbst den ersten Schritt zu tun.
Plump auf keinen Fall.
Überraschend, ja.
Aber positiv!!
 
Zurück
Oben