Frage an die Kartenleger-Profis !

Bastelines

Mitglied
Registriert
16. August 2006
Beiträge
86
Geht es das man im Kartenbild nur das Vorhaben(Gedanken) zu sehen ist? Mal damit ihr versteht was ich meine ein Beispiel. Wenn jemand vor hat umzuziehen und es wird im Kartenbild ein Umzug gesehen wird dann auch ein Umzug kommen, oder kann es auch nur das Vorhaben dieser Person sein was da gesehen wird????
Ich hoffe ich versteht was ich meine?:)
 
Werbung:
Hallo Bastelines

Also meiner Erfahrung nach kann Beides der Fall sein. Manchmal sieht man die Gedanken und Wünsche und ein andermal sieht man die möglichen Zukunftserscheinungen, wobei ich schon auch anmerken möchte, dass die Entscheidung immer noch jeder selbst verantwortet. Sollte ein möglicher Umzug im Kartenbild liegen und man möchte das nicht, so kann man sicher dagegensteuern. Sollte man sich einen Umzug wünschen, könnte das als Wunschgedanke drin liegen.

Hoffe ich konnte das soweit verständlich machen
Ganz liebe Grüße
Sirusi
 
Werbung:
Zurück
Oben