frage an die Experten

Werbung:
ob man einen Ort daraus ableiten kann ist die Frage.
ich glaube nicht, daß man das kann.
die Karte gibt meiner Meinung nach doch auch ohne dies etwas her,
eine schöne Aussage. da muß man doch nicht unbedingt noch zusätzlich
den Ort wissen wollen. damit würde man sich auch viel zu sehr fixieren.
http://www.tarot.de/kartenbedeutung/index.php?c=c_bed
(dort auf Universal, allgemein, Große: Münzen, 3 der Münzen, anzeigen)
 
Bei mir heißt diese Karte: Drei der Pentakeln - Dazu wird gesagt -> Die drei Pentakeln stehen für die geschickte Nutzung der eigenen Stärken und Fähigkeiten. Vielleicht ist der Fragende in der Lage, es in einer bestimmten Disziplin zur Meisterschaft zu bringen. Die Karte verspricht jedoch eher einen Zuwachs an Können und Wissen, weniger an Reichtum. Umgekehrt warnt diese Karte vor Trägheit. Vielleicht nutzen wir unsere Fähigkeiten nicht so, wie wir es eigentlich könnten.

Wie du siehst: Tarot ist eben nicht einfach bloß Tarot. Auch innerhalb des Tarot gibt es unterschiedliche Arten. Daher würde ich an deiner Stelle mehr auf dein Gefühl schauen, nicht so sehr auf eine Festlegung. Und auch beschauen, welches Tarot du benutzt, damit du auch ne Antwort zu deiner Tarot Art finden kannst. Ich sehe es wie mit einem Apfel. Da gibt es auch unterschiedliche Sorten und wenn ich was über Koks Orange wissen möchte, würde es nicht reichen, mir eine Antwort für Apfel allgemein zu besorgen.
 
3 der Scheiben kann auch für eine Zusammenkunft stehen. Ein Treffen mit Gleichgesinnten. Eine Weiterbildung. Ein Stammtisch. Ein Meeting....etc...
 
Werbung:
Zurück
Oben