1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage an die, die es können: AKE -> Bilokation ?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Varnish, 21. August 2009.

1. Varnish

Varnish Mitglied

Werbung:
    Hallo.

Astralreisen und Bilokation unterscheiden sich ja eigentlich nur in einem wesentlichen Merkmal. Wäre es theoretisch möglich über eine Astralreise zu Bilokation zu gelangen? (z.B. bei einer AKE höhere Dichte fordern o.ä.?)

LG

2. Kantess

Kantess Guest

Was ist denn eine Bilokation?

3. Varnish

Varnish Mitglied

Das ist die Fähigkeit an zwei Orten gleichzeitig zu sein. Man kann sich das vorstellen wie eine Astralreise in der physischen Ebene, nur dass man eben auch für andere sichtbar ist und mit ihnen kommunizieren kann. Ob man dann auch die selbe Dichte hat wie alle anderen weis ich allerdings nicht. ^^

4. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Ich glaube in der Tat, dass das Phänomen der Bilokation, falls daran etwas wahres sein sollte, immer mit Astralreisen zusammenhängen wird, und dabei
    lediglich der Astralkörper wahrgenommen wird, was ja vorgekommen sein soll.
    Fragt mich aber nicht wie, denn Astralreisen kann ich nicht.

Dass jemand wirklich seinen Körper dupliziert bzw. an zwei Orten gleichzeitig ist halte ich für ausgeschlossen.

LG PsiSnake

5. Baba Selemani

Baba Selemani Mitglied

Hallo Varnish!

Wir sind multidimensionale Wesen!

Das was du da anschneidest ist alter Kebab!

Gruss Baba

6. Baba Selemani

Baba Selemani Mitglied

Werbung:
    Aso!

Ich kann von mir selbst spaltpersönlichkeiten irgendwo hinschicken wo ich will!

Ich bin dann sozusagen der Sender, aber wenn man nicht weiss was man senden soll?! Dann ist das eine andere Sache!

Baba

7. Varnish

Varnish Mitglied

Hallo Baba!

Ich versteh deinen zweiten Beitrag nicht so ganz, wäre schön, wenn du mir den nochmal erläutern könntest. Wollte ja nur wissen, ob das über diese Zwischenstufe funktionieren könnte.

Gruß
    Varnish

8. Baba Selemani

Baba Selemani Mitglied

Werbung:
    Hi!

Du kannst Selbste von dir aussenden und diese Selbste sind denn da wo du nicht sein kannst.

Ist genauso mit der Reinkarnation!

Du kannst dich in vielen anderen Dimensionen usw. Reinkarnieren und du bleibst dabei die Hauptpersönlichkeit ( Der Schöpfer ).

Das ist die Dreieinigkeit!

Körper, Geist und Seele.

Du bist ein Mitschöpfer in Gottes Plan!

Gruss Baba

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen