1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage an die Astrospezialisten

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von cosworth84, 13. Juni 2010.

1. cosworth84

cosworth84 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo !

Ich habe da eine knifflige Frage welche mich seit längerem beschäftigt .

Was könnte ein Lilith Trigon Pluto und Lilith Sextil Neptun bedeuten ?

Im Internet findet man ja diesbezüglich wenig, bis gar nichts dazu.

Weiters , seit Chiron bei mir im siebten Haus steht , fangen alle Mitmenschen an mir echt sehr auf die Nerven zu gehen.

Oder ist es eine Zeit in welcher man nun die Verletzungen und die Heilung hinnehmen muss ?

Momentan ist es ein auf und ab , mal Sonne mal Donner :) von den einen geliebt von den anderen gehasst , dazwischen gibts zur Zeit eigenlich nichts.

Das wechselt so schnell , ich weiss gar nicht mehr wer mein Freund oder Feind ist.

Gut ich bin auch ein Typ , mir ist das irgendwo egal , aber es ist letztenendes doch verwirrend, was da abläuft.

Mars läuft jetzt auch über den Aszendenten , also da braucht man schon Energie.

Bin natürlich über Eure Erfahrungswerte oder Deutungen sehr froh.

VlG Daniel

2. Simi

Simi Aktives Mitglied

Was du beschreibst, ist der Mars-Transit durch dein 1. Haus, Daniel.

Hm? Auf wieviel Grad Löwe steht denn dein AC? Der Transit-Mars jedenfalls steht heute bereits auf 3°26' Jungfrau- von "Mars läuft jetzt auch über den AC" kann also keine Rede sein.

Was die Mars Energie im 1. Haus angeht, die ergeht sich in dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Dh die Feinde, die du siehst, hast du dir selbst zu Feinden gemacht, indem du sie angegriffen hast.

Diese Seite empfehlen