Frage an die Astrospezialisten

cosworth84

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
800
Ort
bei der Liebe in mir
Hallo !

Ich habe da eine knifflige Frage welche mich seit längerem beschäftigt .

Was könnte ein Lilith Trigon Pluto und Lilith Sextil Neptun bedeuten ?

Im Internet findet man ja diesbezüglich wenig, bis gar nichts dazu.

Weiters , seit Chiron bei mir im siebten Haus steht , fangen alle Mitmenschen an mir echt sehr auf die Nerven zu gehen.

Oder ist es eine Zeit in welcher man nun die Verletzungen und die Heilung hinnehmen muss ?

Momentan ist es ein auf und ab , mal Sonne mal Donner :) von den einen geliebt von den anderen gehasst , dazwischen gibts zur Zeit eigenlich nichts.

Das wechselt so schnell , ich weiss gar nicht mehr wer mein Freund oder Feind ist.

Gut ich bin auch ein Typ , mir ist das irgendwo egal , aber es ist letztenendes doch verwirrend, was da abläuft.

Mars läuft jetzt auch über den Aszendenten , also da braucht man schon Energie.

Bin natürlich über Eure Erfahrungswerte oder Deutungen sehr froh.

VlG Daniel
 
Werbung:
Momentan ist es ein auf und ab , mal Sonne mal Donner :) von den einen geliebt von den anderen gehasst , dazwischen gibts zur Zeit eigenlich nichts.

Das wechselt so schnell , ich weiss gar nicht mehr wer mein Freund oder Feind ist.

Gut ich bin auch ein Typ , mir ist das irgendwo egal , aber es ist letztenendes doch verwirrend, was da abläuft.
Was du beschreibst, ist der Mars-Transit durch dein 1. Haus, Daniel.

cosworth schrieb:
Mars läuft jetzt auch über den Aszendenten , also da braucht man schon Energie.
Hm? Auf wieviel Grad Löwe steht denn dein AC? Der Transit-Mars jedenfalls steht heute bereits auf 3°26' Jungfrau- von "Mars läuft jetzt auch über den AC" kann also keine Rede sein.

Was die Mars Energie im 1. Haus angeht, die ergeht sich in dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Dh die Feinde, die du siehst, hast du dir selbst zu Feinden gemacht, indem du sie angegriffen hast.
 
Zurück
Oben