Frage an die Anhänger der trop. Astrologie:

Ist der glaube an eine Seele weit unter euch verbreitet ?

  • Ja, ich glaube an die Existenz einer Seele

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, ich glaube nicht an die Existenz einer Seele.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Chandra27

Mitglied
Registriert
16. Juni 2015
Beiträge
42
Hallo,

Meines erachtens muss ein Anhänger einer trop. astrologie nicht zwangsweise an die Existenz einer Seele glauben.
Das Phänomen einer hypothetischen Zeitqualität und das auftreten von Synchronizitäten kann man ja auch über morphische Felder bzw. morphische Resonanz erklären.

Deshalb diese Frage an Euch

mit freundlichen Grüßen,
Chandra
 
Werbung:
shalom chandra,

was hat die glaube an der seele mit tropischen oder siderischen tiekreis zu tun?

ich benütze den tropischen tierkreis unnd ausserdem weiss ich dass materie und geist zusammngehören - was sagt das über mich aus???

shimon
 
Zurück
Oben