1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage an die Anhänger der trop. Astrologie:

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Chandra27, 15. November 2015.

?

Ist der glaube an eine Seele weit unter euch verbreitet ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2015
  1. Ja, ich glaube an die Existenz einer Seele

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, ich glaube nicht an die Existenz einer Seele.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Chandra27

Chandra27 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Meines erachtens muss ein Anhänger einer trop. astrologie nicht zwangsweise an die Existenz einer Seele glauben.
    Das Phänomen einer hypothetischen Zeitqualität und das auftreten von Synchronizitäten kann man ja auch über morphische Felder bzw. morphische Resonanz erklären.

Deshalb diese Frage an Euch

mit freundlichen Grüßen,
    Chandra

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom chandra,

was hat die glaube an der seele mit tropischen oder siderischen tiekreis zu tun?

ich benütze den tropischen tierkreis unnd ausserdem weiss ich dass materie und geist zusammngehören - was sagt das über mich aus???

shimon

Selbstsein gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen