Frage an Astrologen!

Das Problem ist, sie hat sowieso schon viele Planeten im Zwilling. Der Merkur (Kommunikation) ist im Krebs.

Durch die Beschreibung bin ich ehrlich gesagt auch nicht schlauer.

Der Krebs hat sowas extrem mütterliches betüdelndes, tiefes gefühlvolles bei Frauen. Ist sie schnell beleidigt, zieht sich dann zurück?

Der Zwilling ist eher oberflächlich, so trallala-hoppsassa. :D


Warum ist es ein Problem, viele Planeten im Zwilling zu haben?

Oberflächlich ist sie 100%ig nicht. Eine Heilerin hat mal zu ihr gesagt, sie hätte ein zart besaitetes Herz.
 
Werbung:
Nein, es ist kein Problem. Aber da es ja um den Aszendenten geht, der entweder im Zw oder Krebs ist, ist es eben schwieriger das rauszufinden, weil sie sowieso schon von beiden Zeichen eine Betonung hat.

Ist sich die Mutter denn sicher, dass sie mit der Uhrzeit richtig liegt? Wenn nein, würde ich dem Standesamt glauben.

LG
 
Meine Freundin hat am 1.6.1968 Geburtstag, weiß aber nicht, ob sie um 4 Uhr oder um 6 Uhr früh geboren wurde.
Macht das überhaupt einen Unterschied aus? Wenn je, welchen?

:danke: Liebe Grüße Sahia

Hallo Sahia,

zum Merkur Deiner Freundin stand 2008 von tPluto in Opposition.
2010 bilden Jupiter, Saturn und Uranus ein Quadrat zum rMerkur.

Wenn sie gegen 04.00 Uhr geboren wurde stehen rMerkur im 2. Haus,
tPluto in 8, tSaturn in 5 und tJupiter/Uranus in 11.

Wenn sie gegen 05.00 Uhr geboren wurde stehen rMerkur im 1. Haus,
tPluto in 7, tSaturn in 5 und tJupiter/Uranus in 11.

Wenn sie gegen 06.00 Uhr geboren wurde stehen rMerkur im 12. Haus,
tPluto in 6, tSaturn in 4 und tJupiter/Uranus in 10.

Außerdem steht rJupiter unter Beschuss von tNeptun/Chiron.
Von 5 - 6 Uhr auf der Achse 4/10, um 4 Uhr auf der Achse 3/9.

Um die Geburtszeit besser eingrenzen zu können, müssen die Probleme bekannt sein.

Liebe Grüße
Christel
 
Ach martinsche:D
Das wird ja immer haarsträubender, was Du hier so ablieferst.
:autsch:


...oder sollte ich lieber sagen "Lästerschwester":lachen:....ich befürchte unsere Radischen wurden falsch berechnet...
Wie gut,dass Vorurteile niemals nicht an der Haaren herbeigezogen sind :ironie:
Aber da ich ja meinen...ich bekomm das Wort kaum über die Tastatur*uahhh*grusel*:geist:"Angstplanet Saturn" im Krebs habe, würde ich sowas ja auch nie machen, weil für sowas hab ich vielzuviele Befürchtungen.

*mal wieder in die Tiefsee abtaucht auf der Suche nach Tiefgang*
Fluse:thumbup:
 
Liebe Sahia,

da wenigstens einer sich bei der Geburtszeit geirrt haben muss, wird es das Beste sein diese von einem Astrologen der Geburtszeitenkorrektur anbietet berechnen zu lassen.
Denn entweder hat sich der Vater geirrt bei der Anmeldung am Standesamt,oder Beamte hatte Bohnen in den Ohren und hat nicht richtig zugehört,oder die Mutter hat das in wehenbedingter Verklärung falsch abgespeichert.
Das Rätselraten hier hilft Dir wenig.

Bei einer solchen Korrektur werden wichtige Erlebnisse deren Datum und möglichst die genaue Zeit bekannt sind für die Berechnung herangezogen.
Das kann z.B. eine Hochzeit ,oder das Bestehen einer wichtigen Prüfung sein....also Stationen im Leben eines Menschen, die man nicht so schnell vergisst.

Denn wie Christel schon ausgeführt hat ist es ein erheblicher Unterschied ob die Planeten in 4 oder 5 oder dem 6.Haus stehen...sie beschreiben die verschiedenen Lebensbereiche auf die der Planet wirkt.

Und da sie ja so bald nicht Geburtstag hat schenk ihr das doch einfach zu Weihnachten,wenn sie das wissen will.

Liebe Grüße
Fluse
 
Flüschen;2858430 schrieb:
Ach martinsche:D



...oder sollte ich lieber sagen "Lästerschwester":lachen:....ich befürchte unsere Radischen wurden falsch berechnet...
Wie gut,dass Vorurteile niemals nicht an der Haaren herbeigezogen sind :ironie:
Aber da ich ja meinen...ich bekomm das Wort kaum über die Tastatur*uahhh*grusel*:geist:"Angstplanet Saturn" im Krebs habe, würde ich sowas ja auch nie machen, weil für sowas hab ich vielzuviele Befürchtungen.

*mal wieder in die Tiefsee abtaucht auf der Suche nach Tiefgang*
Fluse:thumbup:

Jo Flusi, da muss ja abba man auch Einhalt geboten werden - was, wenn jemand diesen Quatsch glaubt?

Stell' Dir vor, jemand deutet: wenn jemand seine Nasenpopel isst, dann hat er nen Löwe-AC und alle, die feuchtes Toilettenpapier benutzen haben einen Schütze-AC. Beobachten Sie das einfach mal und schon finden sie den richtigen AC raus. Und dann stell' Dir vor, die Leute glauben das auch noch. *haaresträub* - nee..... das übersteigt meinen Meeresspiegel - von Tiefgang keine Spur - Atlantis ist auch nicht an einem Tag gesunken .....

Liebe Grüße
S'Martinsche
 
Werbung:
Zurück
Oben