Frage an Astrologen!

Sahia

Mitglied
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
35
Ort
Steiermark
Meine Freundin hat am 1.6.1968 Geburtstag, weiß aber nicht, ob sie um 4 Uhr oder um 6 Uhr früh geboren wurde.
Macht das überhaupt einen Unterschied aus? Wenn je, welchen?

:danke: Liebe Grüße Sahia
 
Werbung:
Die Geburtszeit ist wichtig um den Aszendenten zu berechnen! Dieser wechselt ca. alle 2 Stunden!
Um ein Horoskop zu berechnen benötigt man jedoch auch noch den Geburtsort!
lg
zauntänzer
 
Zauntänzer;2857517 schrieb:
Die Geburtszeit ist wichtig um den Aszendenten zu berechnen! Dieser wechselt ca. alle 2 Stunden!
Um ein Horoskop zu berechnen benötigt man jedoch auch noch den Geburtsort!
lg
zauntänzer


Danke für deine schnelle Antwort! Das Problem meiner Freundin ist folgendes:
Im Standesamt ist die Geburtszeit 6.00 eingetragen, aber ihre Mutter behauptet es wäre 4.00 morgens gewesen. Was stimmt, kann man wohl nicht herusfinden?
Geburtsort: Voitsberg, Steiermark

L G Sahia
 
Danke für deine schnelle Antwort! Das Problem meiner Freundin ist folgendes:
Im Standesamt ist die Geburtszeit 6.00 eingetragen, aber ihre Mutter behauptet es wäre 4.00 morgens gewesen. Was stimmt, kann man wohl nicht herusfinden?
Geburtsort: Voitsberg, Steiermark

L G Sahia


sicherlich kan ein guter astrologe es herausfinden --- ist aber sehr aufwendig und es bleibt immer fiktiv, da es sich nicht nachweisen lässt...

(nach astrologischern überliferung: menschen die "keine geburtszeit haben" sind ohne ein schicksal, also erleuchtet...so könnte sie das auch sehen)


shimon a.
 
So aufwendig ist es gar nicht, da wir ja zwei Möglichkeiten haben. Sie ist entweder Krebs oder Zwilling AC. Wie kleidet sie sich denn? Der AC soll ja das Aeussere/ Aussehen/ Frisur/ Auftreten anzeigen.

Nun müsste man allerdings wissen wie sich die einzelnen Sternzeichen kleiden. :)
Vielleicht weiss das ja jemand.

Ist Deine Freundin eher auffällig (luftig)? Dann würde ich auf Zwilling tippen. 4.00 Uhr
Oder zurückhaltend gekleidet? Dann wird es Krebs sein. 6.00 Uhr

LG
 
So aufwendig ist es gar nicht, da wir ja zwei Möglichkeiten haben. Sie ist entweder Krebs oder Zwilling AC. Wie kleidet sie sich denn? Der AC soll ja das Aeussere/ Aussehen/ Frisur/ Auftreten anzeigen.

Nun müsste man allerdings wissen wie sich die einzelnen Sternzeichen kleiden. :)
Vielleicht weiss das ja jemand.

Ist Deine Freundin eher auffällig (luftig)? Dann würde ich auf Zwilling tippen. 4.00 Uhr
Oder zurückhaltend gekleidet? Dann wird es Krebs sein. 6.00 Uhr

LG

Kleidung ist nicht zurückhaltend aber auch nicht besonders auffällig. Haare sind lang. Auftreten meist extrovertiert, geht auf Leute zu, gesellig.
Was meinst du, welcher AC?
 
So aufwendig ist es gar nicht, da wir ja zwei Möglichkeiten haben. Sie ist entweder Krebs oder Zwilling AC. Wie kleidet sie sich denn? Der AC soll ja das Aeussere/ Aussehen/ Frisur/ Auftreten anzeigen.

Nun müsste man allerdings wissen wie sich die einzelnen Sternzeichen kleiden. :)
Vielleicht weiss das ja jemand.

Ist Deine Freundin eher auffällig (luftig)? Dann würde ich auf Zwilling tippen. 4.00 Uhr
Oder zurückhaltend gekleidet? Dann wird es Krebs sein. 6.00 Uhr

LG

Hallo,

höchstwahrscheinlich sind beide Zeiten nicht korrekt, die vollen Stunden sind meißt nur geschätzt.
Und aufgrund des Äusseren zu schätzen halte ich für sehr gewagt, da braucht nur ein Aspekt oder Planet in einer Hausstellung das Äussere beeinflussen,
selbst hier hat man ja nicht die genauen AC Stände.
Ebenso können sämtliche Aspekte verfälscht sein und die Häuser ebenso nicht stimmig (wenn man denn nach Placidus geht).
Da kann man auch würfeln oder ein Los ziehen.

Es gibt nicht umsonst die Geburtszeitkorrektur, die wirklich aufwendig ist.

LG
flimm
 
Werbung:
Das Problem ist, sie hat sowieso schon viele Planeten im Zwilling. Der Merkur (Kommunikation) ist im Krebs.

Durch die Beschreibung bin ich ehrlich gesagt auch nicht schlauer.

Der Krebs hat sowas extrem mütterliches betüdelndes, tiefes gefühlvolles bei Frauen. Ist sie schnell beleidigt, zieht sich dann zurück?

Der Zwilling ist eher oberflächlich, so trallala-hoppsassa. :D
 
Zurück
Oben