Frage an andere Regressionstherapeuten/Erfahrene

Boohhhhhrrrrr....

Heftig....

Ich habe wirklich keine Ahnung, was das hier alles soll.

Was sollen deine blöden Antworten, in denen Du sie hinstellst, als hätte Sie ne 1,50€ Ausbildung gemacht?

Nun....wenn Du sooooo schlau bist, dann erzähl doch mal, was Du machen würdest, wäre es Dir passiert,hmmm? Na....erzähl mal...!!!!!

Das sind se, immer klug scheißen, aber keine Lösung parat.

Unterste Schublade, ist das hier, was Du hier machst!!!!!

Ich glaube zu wissen, das alle, die Reinkarnationstherapie anbieten, sich absolut der Verantwortung bewusst sind!!!!!!

Auf mich wirkst du jetzt nicht unbedingt Professionell, denn gerade Du solltest doch wissen, wie schnell man sich neues Karma auflädt, oder :trost:

Tjaa...ich kann a nicht viel dazu sagen- leider!

Aber stelle es mir sehr schlimm vor, was da passiert ist...

Tut mir auch sehr sehr leid für dich, das Du hier keine richtige Hilfe finden konntest...vielleicht suchst Du dir im Netz einige Therapeuten raus und schreibst sie an bzw rufst sie an und fragst einmal nach, ob ihnen ähnliches passiert ist? Vielleicht wäre das eine Lösung?

Hey....Kopf hoch....du machst das schon....

Danke, das es Menschen wie dich gibt...

Danke


:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
 
Werbung:
Mal nen kleinen Tipp so am Rande: Familienmitgliedern heilerisch zu helfen funzt nicht immer, weil man selbst diesen Personen zu nahe steht und dann befangen ist.

Würde ich nicht empfehlen. Lieber die Person zu einem anderen Helfenden schicken, dem man vertraut und mit dem das Familienmitglied auch gut kann....
 
Wenn mir im Leben mal irgendwas passiert, was unverhofft kam bzw. was ich nicht sofort regulieren konnte, dann tue ich folgendes:
Ich setze mich ruhig hin, werde ruhig und wenn ich ganz ruhig und nahezu gedankenfrei bin, dann versetze ich mich in die bestimmte Situation, stelle mir vor, daß ich dort sei.
Dies versuche ich in einem Gefühl der Gottverbundenheit zu tun, d.h. stelle mir z.B. vor, daß Jesus, Gott bei mir sei. Diese Vorstellung sollte möglichst so intensiv sein, daß es quasie real ist.
Dann lasse ich einfach geschehen, oder bitte still darum, daß alles gut werde.
Natürlich kann es auch hierbei unangenehm werden. Dann kommt es darauf an, ruhig und gottverbunden zu bleiben.
Oft kann man auf diese Art und Weise schwierige Situationen auch nachträglich harmonisieren. Wenn es beim ersten Mal nicht gleich 100%-ig funktioniert, komme ich etwas später noch einmal darauf zurück.
Wir sollen nicht vergessen, daß nichts zufällig passiert und unser "realistisches Sein" zu nichts anderem dient, als uns spirituell voran zu bringen.

Macht Euch nicht verrückt, wenn ihr mal angegriffen werdet. Die Menschen sind zum Gorßteil Spielball der Kräfte, bis auf diejenigen, welche ihr wahres Wesen erkannt haben und danach leben.
Und wenn es für jemanden nach "oben" gehen soll, dann sind auch die Kräfte nicht fern, die denjenigen nach "unten" festhalten wollen. Und diese Kräfte wirken oft über Menschen aus unserem Umfeld.

Lelek
 
hallo zusammen,warum versucht man menschen in frühere leben zurückzuführen oder wohin auch immer?oder meint ihr damit in die eigenen tieferen schichten des bewusstsein? was ist bewusstsein??
 
wer hat die blockade erschaffen und wer kann sie lösen? ist es vieleicht unser verstand selbst der sich blockiert mit seinem wissen und dann in seiner verzweifung frühere leben oder spätere erfindet?
 
wer hat die blockade erschaffen und wer kann sie lösen? ist es vieleicht unser verstand selbst der sich blockiert mit seinem wissen und dann in seiner verzweifung frühere leben oder spätere erfindet?

Ich vermute mal, Du glaubst nicht an frühere Leben. Für andere - besonders hier im Forum - ist es eine Tatsache, dass es mehrere Leben gibt.
Mit diesem Weltbild funktioniert die Rückführungstherapie. Wenn Du nicht dran glaubst, weiss ich nicht, ob es funktionieren würde. Du hast ja dann ein anderes Weltbild und somit ein anderes Bezugssystem.
 
die frage ist nur , wenn wir das jetztige leben nicht verstehen und unsere probleme nicht lösen können -suchen wir dann zuflucht in vergangenen und zukünftigen?
das bedeutet wenn wir in frieden und freude leben könnten,würden wir dann nach woanders suchen?
 
die frage ist nur , wenn wir das jetztige leben nicht verstehen und unsere probleme nicht lösen können -suchen wir dann zuflucht in vergangenen und zukünftigen?
Je nachdem, wie man es betreibt. Wenn man es lösungsorientiert macht, hat das nichts mit Flucht zu tun, sondern mit Heilung der Ursache.
Ein Trauma, welches man z.B. im jetzigen Leben erlebt hat, kann ja auch nur heilen, wenn man die Zusammenhänge versteht.

das bedeutet wenn wir in frieden und freude leben könnten,würden wir dann nach woanders suchen?
Wenn man kein Problem hat, muss man natürlich auch keins lösen - ein Mensch ohne Probleme wird wahrscheinlich keine Therapie machen - auch keine Rückführungstherapie.
 
Werbung:
wer hat die blockade erschaffen und wer kann sie lösen? ist es vieleicht unser verstand selbst der sich blockiert mit seinem wissen und dann in seiner verzweifung frühere leben oder spätere erfindet?

Rückführen kann man auch, wenn man nicht an Wiedergeburt glaubt. Wenn man die Blockaden erkennen und verarbeiten will.
Die meisten Blockaden sind auch hier und jetzt entstanden, also hier ein Beispiel:

Kleiner Berni sagt zu Mama: Du der nachbar´s Fritzi hat aber einen Fremden gefragt… Mama sagt, nein, das tut man nicht. Der spinnt… Fremde kochen Seife aus kleinen Jungs…. Berni hat dann immer einen großen Bogen von Fremden gemacht…
Später, als Fritzi ein Fritz wurde, verschafft er dem Bernd in seiner Firma eine Stelle als Reporter, und da merkt der Bernd erst, dass er sich nicht traut, fremde Leute anzusprechen… Das ist eine Blockade, die ihm seine Mutter eingepflantzt hat…
Da er nicht mehr weiss, warum er so fremdenscheu ist, macht er eine Rückführung. Da führt ihn der Therapeut an die Ursache seines Problems. Und er sieht die Situation wieder (als würde er träumen, er ist aber wach (Hypnose) und die Situation ist real, so wie sie damals war).
Bernd erzählt was er sagt, was die Mama sagt. Dann erzählt er, dass er angst vor Fremden hat. Dann sagt der Therapeut: okay, aber später wenn du groß bist, weißt du ja, dass das nicht stimmt, dass die Seife nicht aus kleinen Jungs gemacht wird, oder? Bernd nickt. Also, später hast du keine Angst mehr, das Problem, das sich da gebildet hat, hat dann keine Berechtigung mehr
.
So, das war jetzt eine Kurzfassung von Auflösung einer Blockade.

das wäre eine Blockade im Leben.
Wenn du eine Blockade meinst, dass Jemand nicht hypnotiesierbar ist, dann kann es sein, dass das ein Mantra ist oder posthypnotische Befehle, dass die Person sich von sonst Niemanden hypnotisieren lässt. Angst oder tiefe Glaubens-Überzeugungen. Oder eine hirnorganische Störung... Bis auf das letzte lässt sich aber alles umgehen.
Oder bei Zwischenfällen, wenn ein Therapeut nicht eine Autorität für den Probanden bedeutet, kann der Proband stärker in der Situation (dort) sein, als dass er die leiste Stimme des Therapeuten wahr nimmt, da gehört schon eine Stimme, die mit Nachdruck Jemanden da raus holt (gerade wenn er von eine Herde der Wölfe zerrissen wird)... :D
 
Zurück
Oben