Frage an alle Fischfrauen,kennt ihr das Verhalten an Euch?

Erst einmal Danke für eure Antworten, es geht mir gar nicht darum, ob sie in mich verliebt ist, sondern einfach nur darum, wann und in welchen Situationen, ihr das verhalten am Tag legt, welche Beweggründe,
Ob sie lesbisch oder Bi ist kann ich euch auch nicht sagen, sie hat auf jeden Fall einen Ehemann.

Hallo monja,
danke für die Aufklärung :)

ich sage mal so, wenn ich in ihrer Situation wäre, und ich hätte solch eine kollegin wie du, die ein Auge auf mich geworfen hat, dann würde ich mich vielleicht ähnlich verhalten.
Einerseits mag man sich und freut sich, wenn man die Person sieht, andererseits ich würde mich jedesmal zurückziehen, wenn es zu eng werden würde,
kann aber auch sein, das sie sich bewußt in den Situationen herauszieht, wenn andere Personen in der Gegend sind,
ebenso kann es natürlich sein, das sie Gefühle hat, aber sie das so nicht kennt.
Das sie dich als Mensch oder Kollege nicht mag oder dich ablehnt, das glaube ich nicht.

da gibt es so viele Möglichkeiten,

doch auf das Tierkreiszeichen Fisch als solches kann man da glaube ich keinerlei Rückschlüsse ziehen.

ich hoffe du findest für dich deine Antworten auf deine Fragen.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Monja,

ich habe eine Fischesonne und ich kann Dir erzählen, warum ich mich so verhalten würde, ob das auch auf Deine Fischedame zutrifft, weiß ich natürlich nicht. Ich bin grundsätzlich freundlich, aufmerksam im Gespräch und passe mich meinem Gegenüber an, soll heißen, der jeweiligen Stimmung und dem Thema. Ist man zu Späßen aufgelegt, dann mache ich mit, wird geflirtet, tue ich das auch. Mir liegt daran, dass sich meine Gesprächspartner wohlfühlen und zufrieden sind, ich bin da sehr offen. Das liegt an der Extradosis Empathie, sollte jedoch nicht überbewertet werden. Nur weil ich mich anpasse aus Höflichkeit und Freundlichkeit, heißt das nicht, dass ich jemanden besonders bevorzuge, ich gehe so mit allen Menschen um (es sei denn, man geht mir massiv auf den Keks, dann ignorier ich die Person erst einmal, wird das nicht verstanden, dann kann ich deutlich werden...)

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Zurück
Oben